zeigt her eure Golf Plus `s

VW Golf 5 (1K1/2/3)

es gibt ja sicher einige die ein Golf Plus fahren und nicht die serienmäßigen Alufelgen fahren
ich würde mich freuen wenn Ihr mal ein paar Fotos einstellen könnt leider findet man nicht viel Fotos von den Golf Plus mit schicken Alufelgen
oder hat euer Golf Plus sind was besonderes ? bitte alles zeigen

an alle anderen Golf fahrer bitte die Opa Komentare wo anders schreiben (*sfg*)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PtL

es wäre nett und sehr hilfreich, wenn Ihr diese Themen anderweitig diskutieren würdet - hier ist dafür der falsche Thread

Außer nörgeln kannst du nix, oder???

Ps: Wenn du noch dringend Photos von meinem neuen von unten willst, sag einfach bescheid 😁 😁, soviel zum Thema sinnvoler Beiträge!

158 weitere Antworten
158 Antworten

Bild 10:

@Audi A8 Power: Gratulation! Schöne Farbe, hatte ich auch schon in der näheren Auswahl.
Du musst Dich ja riesig über`s neue Schätzchen freuen (10 Bilder). Aber kann ich bei der
Wartezeit gut nachvollziehen.

Wünsche jedenfalls "Gute Fahrt"! M2

Tolles Auto, aber seh ich da Rost an deinen Bremsscheiben ( pic 5 ) 😁😁😁😁

gibt es keine Fotos von unten drunter???

Ähnliche Themen

Nee Opa spiegelt sich nur etwas sehr komisch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Bild 10:

Musikalisch auch in den 80ern hängen geblieben, was? 😉

Jo 😉

@Audi A8 Power: zu Bild 5) und wenn Du mit der Reklameampel von "Shell" auf`m Dach rumfährst
bekommst da wenigstens das Benzin umsonst?😉😁

@atiz: die 80er waren musikalisch nicht mal die schlechtesten Jahre (Madonna/Prinz/Jacko etc.)
Als in den 70ern die ganze sch... Disco-Welle anging, da tropfte der Schmalz aus den LP!!!!

ES grüßt M2

Zitat:

Original geschrieben von mappi2

@Audi A8 Power: zu Bild 5) und wenn Du mit der Reklameampel von "Shell" auf`m Dach rumfährst
bekommst da wenigstens das Benzin umsonst?😉😁

Was heisst da Benzin? Natürlich Shell V-Power😁

Zitat:

@atiz: die 80er waren musikalisch nicht mal die schlechtesten Jahre (Madonna/Prinz/Jacko etc.)
Als in den 70ern die ganze sch... Disco-Welle anging, da tropfte der Schmalz aus den LP!!!!

Für mich waren die 80er DAS Jahrzehnt der Musik (Sting, Adams, Eurythmics, NDW, etc.)!

An die 70er denke ich auch gerne zurück (bin BJ 1970): ABBA, Boney M, Genesis, Pink Floyd, ...

@Audi A8 Power:

Glückwunsch zum G+! Nun ist er ja doch endlich gekommen 🙂

Wie sind denn Deine Eindrücke zum Fahrwerk und Motor?

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Zitat:

Für mich waren die 80er DAS Jahrzehnt der Musik (Sting, Adams, Eurythmics, NDW, etc.)!
An die 70er denke ich auch gerne zurück (bin BJ 1970): ABBA, Boney M, Genesis, Pink Floyd, ...

@atiz: das soll jetzt kein Musik-Thread werden, aber nenne bitte nicht Boney M und ABBA in

einem Atemzug mit PF, Genesis oder Jethro Tull (da liegen musikalisch Welten dazwischen)!!

Ps.: Da warst Du ja mit einem Jahr bereits ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen😉!
Aber warum nicht? Meine Tochter und auch die Enkeltochter waren/sind bereits in "Frühester Jugend"
musisch talentiert.

Gruss M2

Zitat:

@atiz: das soll jetzt kein Musik-Thread werden, aber nenne bitte nicht Boney M und ABBA in
einem Atemzug mit PF, Genesis oder Jethro Tull (da liegen musikalisch Welten dazwischen)!!

Ps.: Da warst Du ja mit einem Jahr bereits ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen😉!
Aber warum nicht? Meine Tochter und auch die Enkeltochter waren/sind bereits in "Frühester Jugend"
musisch talentiert.

Da muss ich doch gleich die Bee Gees nachschieben! 😁 😛

Der Sound der 70er ist mir hauptsächlich als Party-Musik meiner Eltern in Erinnerung (Nostalgie). Meine Begeisterung für PF (Dark Side of the Moon!) und andere kam erst später.

Um die Kurve zum Thema Golf doch noch zu kriegen: Hab´ kürzlich entdeckt, dass das RNS510 sogar selbst geschriebene 8,5GB-DVDs akzeptiert. Da habe ich gestaunt!

@Audi A8 Power: Schicke Austattung und Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken =]

@all:

Danke für eure Glückwünsche!

@BandiTT

Ich bin ja jetzt die letzte Zeit einen 2006er G+ Sportliner 1.9TDI 5 Gang gefahren. Im Innenraum haben sich einige Materialien verändert und sind wesentlich wertiger. Die Motoren kann man nicht vergleichen, das is klar. Zum neuen kann ich nur sagen: Ich bin begeistert! Die Bremsen sind super und wesentlich effizienter/bissiger als die im TDI. Der Motor is auch klasse, ich muss mich nur noch daran gewöhnen das die Gaspedalbewegungen mit 1sec. verzögerrung angenommen werden das is mir beim TDI nich so stark aufgefallen. Sonst dreht der Motor willig und gleichmäßig hoch, durch das konstante Drehmoment etwas unspektakulär aber wenn man auf den Tacho schaut geht da schon was vorwärts. 😁
Wenn ich von 1000 U/min herausbeschleunige meine ich einen kleinen "ruck/leistungseinbruch?" für ca. 1sec bei 1700-1800 U/min zu spüren, hab mir nun gedacht das das der übergang is wo der Kompressor anfängt zu Arbeiten?
Das Fahrwerk ist super, schön straff genau richtig. Freu mich schon auf die 18" im Sommer.
Gester auf der AB gewesen und nun 1300km aufm Tacho und mal im 6ten Gas gegeben laut Navi/GPS 220km/h auf der Geraden da war ich wirklich baff 😉

Würde dieses Auto immer wieder kaufen, aber nur mit dem Design Paket! Das Sinnvolste finde ich am ganzen Auto sind die Xenon´s die faszinieren mich noch immer 😁

Ps: ja die 80ziger sind die "besten" gewesen 😁

Gruß Alex

Deine Antwort