Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!
Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?
333 Antworten
Wie schön ein Golf noch aussehen kann sehen wir hier. Verschiedene Ausstatter haben es damals möglich gemacht. Leider bekommt man diese Teile nicht mehr.
http://images.google.de/imgres?...
Mir gefällt persönlich der weiße Golf mit rot-schwarzen Rückleuchten von Votex.
Nicht zu vergessen sind natürlich die seltenen Frontgestaltungstechniken.
ist das Diese Oricari-Front von der hier einige Posts vorher berichtet wurde?
etwas kurz, aber trotzdem, sieht hammergeil aus...
Zitat:
Original geschrieben von prankster's G60
ist das Diese Oricari-Front von der hier einige Posts vorher berichtet wurde?
etwas kurz, aber trotzdem, sieht hammergeil aus...
ja
Grüße '🙂'
Ähnliche Themen
Von Rieger gibts ja noch recht viel zu recht moderaten Preisen 🙂
Golf 2 GTS Evolution reizt mich schon ganz schön 🙂
hier, fast original. foto stammt aus 1988.
hegt eigentlich jemand intresse an orginal ruhla scheinwerfern und blinkergläsern?made in GermanDemokraticRepublic^^ *g* mir werden sie langsam zu matt nach 20 jahren und 1/3 mio km *G*
Hat vielleicht jemand eine DSW-Klarglasfront mit klaren HSW und FSW sowie dicken, teillackierten Stoßstangen mit dunklen Klarglasblinkern?
Ich überlege, ob ich das bei Meinem so machen soll, da mir die Variante mit klaren Blinkern nicht so gut gefällt. Da mir aber bis jetzt die direkte Vergleichsmöglichkeit fehlt, bin ich noch etwas unsicher.
Zitat:
Original geschrieben von alex02111184
Hallo Martin GT,
vielleicht so?
schön
Kein Einarmwischer, keine M-Spiegel, kein Bandscheibenvorfall-Fahrwerk, Originalgrill, Original-Felgen ==> PERFEKT!!!
Glückwunsch zu diesem schönen Golf und Gruß nach Waiblingen! (hab ne Weile nebenan in Fellbach gearbeitet)
Nein keine Klarglasblinker. Ich hatte bei meinem alten Golf schon zwei mal welche drin, und die Dinger waren s...! Sind die ganze Zeit beschlagen. Vielleicht hab ich aber auch nur pech gehabt.
Orginal gefallen mir die Golfs auch am besten.
Gruß aus Waiblingen zurück