Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!

VW Golf 1 (17, 155)

Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?

333 Antworten

Es ist an der Zeit den Thread zum Leben zu erwachen!

Gibt es neue Fronten?

Joah... diesmal kein Fake:

Ja hammer!

Echt schick der dunkle Golf mit GTI-Grill und Klarglasscheinwerfern-/blinkern.

Weiter so! ;-))

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Joah... diesmal kein Fake:

sind auch Meinungen erlaubt? 😁

Wenn es Original sein soll, dann sind originale Scheinwerfer obligatorisch. Das mit den Klarglaswerfern ist nicht so der Bringer. 🙁

Grüße '🙂'

Ähnliche Themen

@ redstar: thx!

@ Eddi: Klar ist Kritik erlaubt. Ich sehs so: Auf diese Weise heb ich mich sowohl von den originalen, als auch von den "Klarglasscheinwerfer + Grill ohne Zeichen"-Gölfen ab. Mir gefällts 🙂

klappt grad net n bild von meinen 1er mit klarglas
probier es morgen nochma

und jetzt

so, hier:

Super Lichtausbeute!

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

so, hier:

Super Lichtausbeute!

Die Rallye-Front ist einfach geil, erinnert mich so ein wenig an meinen alten Jetta.

Mir wurde einmal von einem Tuner gesagt, das die Lichtausbeute voll Schei**e ist bei der Ralley, weil alte H2 Technik verbaut ist...???

aber kaufen würde ich se auf jeden Fall, einduetig mein Favorit!!! Geil geil geil!!!

Mfg Stocki😁

Zitat:

Original geschrieben von Stocki022

Mir wurde einmal von einem Tuner gesagt, das die Lichtausbeute voll Schei**e ist bei der Ralley, weil alte H2 Technik verbaut ist...???

Ok, sind auch ein paar Jahre her und da hat sich doch einiges getan, aber..

Das Rallyelicht zusammen mit der Relaisschaltung finde ich im direkten Vergleich zu dem Rundscheinwerfer um Welten besser.

Grüße '🙂'

@eddi : geiles fliegendes stück schrott 😉

Mh ich find die Rallys sind schon ziemlich hübsch, und ich glaube im vergleich zu den einfach rund scheinwerfern sind die um längen besser.

sach ich doch 😁

Grüße '🙂'

Hey
Ich wollte auch mal meinen "Senf" dazu geben 🙂

Schwarze Klarglasscheinwerfer mit FK + emblemloser Grill von JOM und schwarz lasierte Blinkergläser + Teillackierte CL Stossstangen!
gruss Flipp

PS: Foto ist noch zu WM Zeiten ...06 deswegen die Deutschlandfahne!🙂

foto ? wo?

unter den orginalen ist rallye das beste. unter umbauten muss sich die den corris geschlagen geben

Deine Antwort