Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!
Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?
333 Antworten
Hier ist meine, komplett Klarglass und die blinker in Schwarz. Seit gestern sind die HS mit Angel Eyes und Fadenkreuz klar und schwarz 😉 Muss noch warten bis ich ne Kamera in die Finger bekomme, dann gibts davon auch Fotos 😉
Hi
hier mal die Front von meinem Golf
Die Scheinwerfer beschlagen leider von innen
der TÜV hat das zwar nicht bemängelt aber schon darauf hingewiesen
Wenn ich mir neue kauf dann welche mit Streuscheibe und Fadenkreuz die etwas dunkler sind
Die Nebelscheinwerfer hab ich erst vor kurzem dran gemacht weshalb die auch noch nicht verkabelt sind
allerdings geflällt mir nicht dass die so weit von der Stoßstange so weit nach vorne und nach unten abstehen
Die Nebels sind mal voll der HASS!!! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Warn getönte Klarglasblinker mit Standlichtfunktion von FK glaub ich,kommt aber ganz gut an der Cl Stoßstange! 🙂
die werden total schnell feucht und laufen nach und nach voll wasser.
genau weg mit diesen tielen und auf doppelscheinwerfergrill umrüsten und dort nebler rein wenn man sie unbedingt will
Zitat:
Original geschrieben von classicliner
die werden total schnell feucht und laufen nach und nach voll wasser.
net unbedingt man muss nur glück haben. meine sinds bisher net sind vom selben zuliefer wie die die fk verkauft
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
net unbedingt man muss nur glück haben.
Hast direkt das richtige reingeschrieben. Ich hatte 2 mal kein Glück. Auf Garantie neu und schonwieder Scheisse. Und richtig eingebaut waren die auch, den das Wasser kam von vorne rein.Laut FK.
ich hab ein problem .. ich suche schwarze klarglas scheinwerfer die KEINEN bläulichen touch haben .. Hat einer ne ahnung ?? bei ebay gibts nichts .. 🙁 ..
Habe mir schwarze klarglas geholt .. und seh selbst den unterschied 🙁
http://home.arcor.de/checkda_mb/Klarglas%201.JPG
finde ich echt nicht schön 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
genau weg mit diesen tielen und auf doppelscheinwerfergrill umrüsten und dort nebler rein wenn man sie unbedingt will
Seit wann sind im Doppelscheinerwerfergrill Nebeler?
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Seit wann sind im Doppelscheinerwerfergrill Nebeler?
Die gabs sowohl mit Fernscheinwerfern als auch mit Neblern.
Würde gerne mal ein Bild dazu sehn. Kenn ich garnicht. Vorallem weil ich meine das Nebelscheinwerfer unter den Hauptscheinwerfern sitzen müssen.
Das müssen sie nicht... da gibts nur Regelungen in Bezug auf Abstand vom Boden und voneinander.
Bilder hab ich nich am Start, die waren doch recht selten...