Zeigt her Eure Felgen
Hallo zusammen,
Da es ja in naher Zukunft bestimmt Insignias mit Felgen aus dem Zubehörhandel geben wird, erstelle ich mal diesen Thread.
Postet Eure Felgen, gerne auch die Originalen, denn unerschiedliche Fahrzeugfarben ergeben einen unterschiedliche Eindrücke.
Freue mich auf viele Bilder.
Beste Antwort im Thema
Heute aus der Werkstatt geholt:
8,5x20 Schmidt Revolution Gambit
H&R Federn 30mm
bin zufrieden ??
jetz muss Freitag nur noch der TÜV alles für gut befinden ??
329 Antworten
Zitat:
@OpelInsigniaBiturbo schrieb am 27. Februar 2020 um 18:20:05 Uhr:
Anbei ein Bild mit den Sommerrädern.
Ich komme aus Chemnitz in Sachsen.
Sehen auch klasse aus, na und Chemnitz kenn ich auch gut ;-) !
Jetzt schon? Dennoch, schicke Felgen und geiler Wagen
Ähnliche Themen
Der Winter ist doch vorbei... Hier bei uns am Niederrhein haben viele gar nicht erst auf WR gewechselt.
Pass auf der erste wird gleich mit guten Weisheiten von O bis O etc. um die Ecke kommen, in April kommt aber kein O vor. 😁
Zitat:
@-Pitt schrieb am 15. März 2020 um 20:22:35 Uhr:
Pass auf der erste wird gleich mit guten Weisheiten von O bis O etc. um die Ecke kommen, in April kommt aber kein O vor. 😁
Merkel hat doch Erderwärmung versprochen, dann sollte das kein Problem sein...
Barracuda Ultralight Project 2.0 in 8,5x19 ET 40 (+ 5mm Spurplatten)
Ultralight = 9,3 kg
Zum Vergleich die gleichgroße Felge meines Ex-Kuga wiegt 14,6 kg.
Ich habe Heute auch mal das schöne Wetter genutzt und meine Sommerräder dran gebaut. Da ich nicht umbeding drauf angewiesen bin, kann man das jetzt ruhig schon mal machen.
Zitat:
@Bergmann3 schrieb am 23. März 2020 um 14:43:37 Uhr:
Ich habe Heute auch mal das schöne Wetter genutzt und meine Sommerräder dran gebaut. Da ich nicht umbeding drauf angewiesen bin, kann man das jetzt ruhig schon mal machen.
Diese Bicolor haben mir auch gefallen. Wieso nimmt man die aus dem Programm ? 😠
Ich finde die von den Hersteller Felgen auch am schönsten, zumindest was die 17-18 Zoll Räder angeht. Ärgerlich für mich ist nur, das der Vorbesitzer eigentlich die 20 Zöller bestellen wollte, nur waren die zu Anfang nicht mit dem 1,5l zu bestellen. Sonst würde er jetzt auf 20 Zoll Rädern stehen.