Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V
Hallo zusammen...
um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!
Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.
Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter
Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!
So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audia38v
hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉
Völlig daneben...😁
1931 Antworten
660,- für Felgen + Reifen + Montage + Ventile + Radschrauben?
Warum hast du überhaupt solche billigen Reifen montieren lassen?! Gegen Aufpreis hättest du sicherlich auch gute bekommen.
Korrekt - wollte ich hat der Händler mir aber leider nicht anbieten können.
Zitat:
@mstylez schrieb am 26. April 2019 um 11:17:28 Uhr:
660,- für Felgen + Reifen + Montage + Ventile + Radschrauben?Warum hast du überhaupt solche billigen Reifen montieren lassen?! Gegen Aufpreis hättest du sicherlich auch gute bekommen.
Die Felgen sehen echt gut aus und zum Thema Reifen wurde schon alles gesagt, die sind wahrscheinlich reiner Schrott.
An Bremsen und Reifen+Felgen darf man nicht sparen, ist die eigene Sicherheit und die der anderen auch...
Ähnliche Themen
Verstehe nicht warum hier alle noch verkrampft das selbe schreiben. Er hat doch bereits gesagt das sie auf den Felgen waren und er sie nicht mit anderen kaufen konnte, aber noch gescheite drauf packen wird.
Glaube ich schicke gescheite Fotos mit richtigen ansonsten platzt hier dem ein oder anderen die ein oder andere Ader
Zitat:
@Sezi95 schrieb am 26. April 2019 um 21:02:05 Uhr:
Verstehe nicht warum hier alle noch verkrampft das selbe schreiben. Er hat doch bereits gesagt das sie auf den Felgen waren und er sie nicht mit anderen kaufen konnte, aber noch gescheite drauf packen wird.
ist schon gut so wenn andere ihre meinung geben möchten. schlussendlich entscheidet auch ein reifen über bremsweg und sicherheit, da will ich mein leben nicht geben nur weil einer fahrlässig kein bock hatte mehr für reifen auszugeben und billigste ware kauft. gehört sich nicht.
auch wenn er neue reifen montiert, das hätte schon passieren sollen bevor die felge aufm auto montiert wird, deshalb verstehe ich die kritik
Zitat:
@Klankermeier1 schrieb am 26. April 2019 um 11:27:08 Uhr:
Korrekt - wollte ich hat der Händler mir aber leider nicht anbieten können.
Wer's glaubt 😉 Und in einem Jahr werden immernoch die gleichen Reifen aufgezogen sein...
Hat jemand von euch auf den A3 3türer die RS3 Rotor in 8 und 8,5x19 verbaut?
Funktioniert das? Ich würde allerdings vorne 8 und hinten 8,5 fahren. Nicht wie beim RS3 umgekehrt...
Hat das jemand in Verbindung einer Tieferlegung?
Grüße vom bodensee
Suche für meine schwarze A3 Limo neu 19" Schlappen? Was könnte da gut aussehen? Bin bisschen hängen geblieben bei den MAM A5 PALLADIUM PAINTED IN 19 Zoll. Hat die sonst noch jemand auf der schwarzen Limo?
Das braune Cabrio sieht ja mal mega aus! Man stelle sich ein A3 Coupé vor...
Die Räder vom A8 stehen der Kiste recht gut.