Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V
Hallo zusammen...
um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!
Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.
Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter
Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!
So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audia38v
hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉
Völlig daneben...😁
1931 Antworten
Platin P70 mit Felgenranddekor 4mm weinrot
8x19
ET47
Dunlop Sportmax RT2
225/35/19
ABE
Fahrwerk original ohne MR
Hallo zusammen...
1,8 TFSI Ambition
18 Zoll OZ Leggera HLT Sommerfelgen
Premium Contact 6 Sommerreifen (225/40 Y)
Ähnliche Themen
Hallo!
A3 Sportback 1.4 TFSI COD, Ambition Ausführung mit Standardsportfahrwerk (kein S-Line) mit:
Original Audi Felgen in 7,5 x 18 ET51
Mit 225/40 R18 Bereifung
Teilenummer: 8V0601025M
Hey blazzee, ich bin neu hier und bin schon lange auf der Suche nach den Audi 5v-speichen Felgen. Hast du da nen tipp wo man da am besten sucht?
Lg bene
Zitat:
@blazzee schrieb am 4. Oktober 2017 um 12:34:45 Uhr:
@popeye21Hier, Winter sind die Rotor-Felgen und Sommer 5-V-Speiche mit montierten Spurplatten
Hey blazzee, ich bin neu hier und bin schon lange auf der Suche nach den Audi 5v-speichen Felgen. Hast du da nen tipp wo man da am besten sucht?
Lg bene
An sich kenne ich auch nur die bekannten Seiten wie Ebay/Kleinanzeigen oder den Facebook Marktplatz.
Die Felgen gibt es ja auch von einem A4 mit schöneren Maßen (meiner Meinung nach). Nachteil dabei ist dann aber, dass du eine Einzelabnahme machen musst und für den anderen Nabendurchmesser Zentrierrunge brauchst. So erweitert sich aber deine Auswahl.
Ich hab die Nachbau geholt: MAM A5 in Palladium Front Polish und dazu graue originale Audi Nabendeckel. Sieht identisch zu den originalen Felgen aus. Außerdem haben diese Felgen bessere Maße bezüglich Optik (8J und ET45):
Zitat:
@mstylez schrieb am 9. November 2018 um 18:54:12 Uhr:
@benehdIch hab die Nachbau geholt: MAM A5 in Palladium Front Polish und dazu graue originale Audi Nabendeckel. Sieht identisch zu den originalen Felgen aus. Außerdem haben diese Felgen bessere Maße bezüglich Optik (8J und ET45):
Sehen super aus. Überlege gerade mir die für den Winter zu holen, allerdings in 18 Zoll (ein weiterer Vorteil zu den Originalen).
Für den Winter hab ich sie mir auch geholt, in 18 Zoll und in schwarz matt + originale Audi Nabendeckel in schwarz matt. Nächste Woche schraub ich sie ans Auto.
Zitat:
@mstylez schrieb am 9. November 2018 um 18:54:12 Uhr:
@benehdIch hab die Nachbau geholt: MAM A5 in Palladium Front Polish und dazu graue originale Audi Nabendeckel. Sieht identisch zu den originalen Felgen aus. Außerdem haben diese Felgen bessere Maße bezüglich Optik (8J und ET45):
Die Felgen sehen top aus. Doch wie sieht es mit der Qualität (Rundlauf, Lackierung) aus?