Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V
Hallo zusammen...
um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!
Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.
Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter
Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!
So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audia38v
hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉
Völlig daneben...😁
1931 Antworten
@LoeweHeinrich Was haltest du von den mam rs3 ?
Die sehen fast gleich aus, sind sehr schöne Felgen, aber wie oben geschrieben, unbedingt vor dem Kauf anschauen, und wenn nicht möglich, immer die Möglichkeit nutzen, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Man weiß auch nicht, wo diese günstigen Felgen hergestellt werden, mit Sicherheit im osteuropäischen Raum.
Gruß
Gestern vom Händler ein Werbeprospekt bekommen, fand die Felgen recht schick. Leider habe ich schon Sommerbereifung, aber vielleicht hat jemand ähnlichen Geschmack wie ich und ist noch auf der Suche 😉
Ähnliche Themen
Die sehen mir irgendwie zu sehr nach den Opel Cascada Felgen meiner Frau aus...
Zitat:
@VAGCruiser schrieb am 28. März 2018 um 09:16:24 Uhr:
Gestern vom Händler ein Werbeprospekt bekommen, fand die Felgen recht schick. Leider habe ich schon Sommerbereifung, aber vielleicht hat jemand ähnlichen Geschmack wie ich und ist noch auf der Suche 😉
Was musste denn bei der Grösse geändert werden?
Zitat:
@pe_95 schrieb am 26. März 2018 um 19:28:01 Uhr:
So, die Änderungsabnahme ist durch. Hier meine DBV Torino II 8,5 × 19 ET45.
Am Fahrzeug musste nichts geändert werden, aber die Felgen bedürfen einer Änderungsabnahme seitens Dekra/TÜV gemäß dem Felgengutachten
Da finde ich die Cascada-Felgen noch schöner. 🙂
Davon abgesehen haben diese für mich keine Ähnlichkeit mit denen aus dem Audi-Prospekt.
Heute war Zeit für neues Schuhwerk: Sommerreifen und die neuen Felgen (BBS CI-R) kamen rauf. Und ich habe jetzt zwischen Reifen und Karosserie nach oben hin mehr Freiraum als mit Winterräder, warum auch immer.
Sind es 18 Zoll ?
Zitat:
@FahrerX schrieb am 3. April 2018 um 17:26:42 Uhr:
Heute war Zeit für neues Schuhwerk: Sommerreifen und die neuen Felgen (BBS CI-R) kamen rauf. Und ich habe jetzt zwischen Reifen und Karosserie nach oben hin mehr Freiraum als mit Winterräder, warum auch immer.
Zitat:
@vadimka434 schrieb am 3. April 2018 um 20:29:57 Uhr:
Sind es 18 Zoll ?
Zitat:
@vadimka434 schrieb am 3. April 2018 um 20:29:57 Uhr:
Zitat:
@FahrerX schrieb am 3. April 2018 um 17:26:42 Uhr:
Nein. Sind 19 Zoll Felgen. (8,5x19 ET 45)
MAM A1 Felgen 18 Zoll Palladium
Ich weiß tieferlegung erfolgt demnächst 😛 🙂
Wenn jemand Erfahrung hat mit tieferlegung mit Federn kann mir gerne Empfehlungen vorschlagen danke im Vorraus
Zitat:
@opelastra22 schrieb am 5. April 2018 um 01:28:48 Uhr:
MAM A1 Felgen 18 Zoll PalladiumIch weiß tieferlegung erfolgt demnächst 😛 🙂
Wenn jemand Erfahrung hat mit tieferlegung mit Federn kann mir gerne Empfehlungen vorschlagen danke im Vorraus
https://www.motor-talk.de/.../...mplettfahrwerke-etc-t4718440.html?...
Habe dann mal die Wintersaison für beendet erklärt.
RC-Design RC29, 8x19 ET45 mit 225/35/19,
Fahrwerk: original S-Line