ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V

Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V

Audi A3 8V
Themenstarteram 14. September 2013 um 9:09

Hallo zusammen...

um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!

Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.

Die Daten wären dann noch hilfreich...

- Welche Felge, evt. Teilenummer

- Zoll

- Felgenbreite, ET etc.

- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?

- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter

Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!

So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...

Gruß

Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audia38v

hallo. :)

hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.

haben et42 mit 215ener gummis drauf.

hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. ;)

Völlig daneben...:D

1916 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1916 Antworten

Ich werde meine Sommerreifen wohl nächste Woche montieren :)

P1000215
am 13. April 2014 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-CH

Audi rs4 Felgen 19"

Hallo,

welche Felgengröße , also breite und ET, haben die felgen?

Welche Reifenkombi?

Gabs beim Eintragen Probleme, denn du wirst ja dafür kein gutachten bekommen oder?

Ich denke er hat die von der A3 Limousine genommen (5-V-Speichen-Design). Das sind die gleichen, aber mit A3 freundlicher ET ;) Ist dann wahrscheinlich weniger das Problem, da zwischen Sportback und Limo nur geringfügige Unterschiede sind (Ich glaube ET51 zu ET49 oder auch ET46, weiß leider nicht genau).

am 15. April 2014 um 9:41

Soooo meine OZ 19" mit Goodyear Eagle F1 sind seit letzten Samstag aufgezogen... :D

BBS SH mit Conti Sport Contact

 

am 25. April 2014 um 19:52

hilfreich wäre es,wenn ihr noch dazu schreiben würdet...welche größe die felgen/reifen haben...

sprich...

breite der felge ---> zoll...einpresstiefe ... sowie die zollgröße (durchmesser)

reifen größe ---> breite...querschnitt

Zitat:

Original geschrieben von trickit

hilfreich wäre es,wenn ihr noch dazu schreiben würdet...welche größe die felgen/reifen haben...

sprich...

breite der felge ---> zoll...einpresstiefe ... sowie die zollgröße (durchmesser)

reifen größe ---> breite...querschnitt

Zitat:

Original geschrieben von trickit

hilfreich wäre es,wenn ihr noch dazu schreiben würdet...welche größe die felgen/reifen haben...

sprich...

breite der felge ---> zoll...einpresstiefe ... sowie die zollgröße (durchmesser)

reifen größe ---> breite...querschnitt

Sorry 225/40/18 ET 35

Zitat:

Original geschrieben von PipoS3

Soooo meine OZ 19" mit Goodyear Eagle F1 sind seit letzten Samstag aufgezogen... :D

Net schlecht! ST LM gefallen mir echt gut. Ich fand sie allerdings etwas schwer. Die sind ja ET 44 oder?

Hast Du noch vor tieferzulegen? Wie siehts mit dem Platz vorne aus?

Gruess in Schwiiz:)

Gehört zwar nur entfernt hier rein, aber besser als neues Thema:

Nachdem das MMI vorne rechts Druckverlust gemeldet hat, habe ich diesen Nagel gefunden und drin stecken gelassen.

Ich habe eben einen neuen Reifen bestellt, kann ich vorsichtig noch rum fahren bis der kommt ?

Fb-img-13985338309053903

Ich würde bis der neue Reifen da ist, einen Winterreifen montieren. :) Sicher ist sicher ;)

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Gehört zwar nur entfernt hier rein, aber besser als neues Thema:

Nachdem das MMI vorne rechts Druckverlust gemeldet hat, habe ich diesen Nagel gefunden und drin stecken gelassen.

Ich habe eben einen neuen Reifen bestellt, kann ich vorsichtig noch rum fahren bis der kommt ?

Gibt zwar welche die halten nichts davon, aber hast du mal geschaut ob man ihn nicht vielleicht reparieren kann?

Hatte damals bei einem funkelnagelneuen Reifen auch nen Nagel rein gefahren. War aber etwas weiter in der Mitte.

Mein zuständiger Reifenhändler sagte dann dass man dies reparieren kann solange es nicht zu nahe am Flankenradius ist. Hat mich zumindest dann nur knapp 30€ incl. neu wuchten gekostet und gab über die ganze Reifenlebensdauer nie ein Problem damit.

Mit dem Nagel würde ich aber nicht mehr groß herumfahren. Und wenn es unbedingt sein muss, keine höheren Geschwindigkeiten ... vor allen in Kurven. Und eben ständig den Restdruck beobachten.

am 27. April 2014 um 14:52

Keskin KT 15 8Jx18 Et 45

am 27. April 2014 um 17:08

Hallo Leute ich hab am Mittwoch meinen Abgeholt ich finde die Felgen Färb Kombi passt schon recht gut.

Ihr habt schon echt Mega coole Felgen auf eueren A3s Hut ab.

Trotzdem paar Bilder von meinem in Dakota grau.

am 27. April 2014 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von AudianerTobi

... ich finde die Felgen Färb Kombi passt schon recht gut.

vor allem zu deinem (?) haus. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V