Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V
Hallo zusammen...
um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!
Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.
Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter
Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!
So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audia38v
hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉
Völlig daneben...😁
1931 Antworten
Danke für die Info. Würdest du davon ein Bild posten?
Ich suche für meinen S3 Felgen mit einer neidrigen ET, welche zur Felgennabe vom Felgenstern nach "innen" gehen. Ähnlich den alten RS-Felgen von der Krümmung her.
RS4 B7
[url=http://www.volkscarphoto.com/roadrunner-files-audi-rs4-b5/#prettyPhoto[gallery]/8/]RS4 B5[/url]
=> mir ist bewusst, dass diese ET wahrsch. nicht funktionieren wird, da dem S3 die dazu die breiten Radhäuser fehlen. Ich möchte von der Optik in diese Richtung.
Zitat:
@kukkie schrieb am 8. Februar 2017 um 18:22:31 Uhr:
Bitte sehr
Cooles Design 😁
Ähnliche Themen
Also sollte bei der Grösse ET 53 kein Problem sein?
Was hast du beim TÜV für die Eintragung bezahlt?
Zitat:
@kukkie schrieb am 8. Februar 2017 um 07:22:22 Uhr:
Zur Info
Auf einen S3 8V mit Federn H&R passen ohne Probleme8,5 x 19 ET 40 mit 235/35 Reifen.
Keine nacharbeiten keine Schraube entfernen nötig.
Schleift nichts
Erst gestern meine Felgen eintragen lassen bei TÜV.Alle Anforderungen entsprochen auch den verschwänkungstest.
Grüße,
vom ehemaligen Audi-Wagen hatte ich noch diese Felgen, die nun für die Wintersaison genutzt werden:
7-Arm Scheibenrad in Brillantsilber
TN: 4F0 601 025 D
Größe: 8 x 18 ET48
Lochkreis: 5 x 112
60 Euro bei der DEKRA
Wenn die 8,5 x19 ET 40 ohne Probleme geht dann die ET 53 erst recht. Es sei den die kommt zu wenig raus und würde an der Bremse hängen
Zitat:
@dedml schrieb am 9. Februar 2017 um 18:07:18 Uhr:
Also sollte bei der Grösse ET 53 kein Problem sein?Was hast du beim TÜV für die Eintragung bezahlt?
Zitat:
@dedml schrieb am 9. Februar 2017 um 18:07:18 Uhr:
Zitat:
@kukkie schrieb am 8. Februar 2017 um 07:22:22 Uhr:
Zur Info
Auf einen S3 8V mit Federn H&R passen ohne Probleme8,5 x 19 ET 40 mit 235/35 Reifen.
Keine nacharbeiten keine Schraube entfernen nötig.
Schleift nichts
Erst gestern meine Felgen eintragen lassen bei TÜV.Alle Anforderungen entsprochen auch den verschwänkungstest.
Ich habe heute meine neuen Sommerschuhe geholt.
8x18, ET45.
Hat jemand die Ersatzteilnummer und den Preis für die Original Felgendeckel ? Danke
Hallo zusammen,
hatte schlechte Erfahrungen mit felgenoutlet.de, wie ihr hier nachlesen könnt: http://www.motor-talk.de/.../...-mit-felgenoutlet-de-t3159233.html?...
Könnt ihr mir andere "shops" empfehlen? Oder würdet ihr offline bei einem Händler nachschauen? Bekomme mein Audi (A3 Limo) am Freitag mit Sommerreifen...
Vielen Dank schon mal im Voraus.