Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Ich hätte auch „blind“ bestellt und zwar die Farbe atlantikgrau und war ebenfalls sehr angenehm überrascht.
Ich konnte diese Woche endlich meinen neuen X1 (x20d Sportline Metallicweiß) abholen. Wirklich ein Traumwagen 🙂
Wow Leute sehr schön echt :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Redsocks63 schrieb am 5. Oktober 2017 um 09:21:27 Uhr:
So sah meiner aus, vor der Auslieferung und dann auf der ersten Fahrt.
Atlantikgrau?? Sehr schön!
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 5. Oktober 2017 um 10:22:24 Uhr:
Zitat:
@Redsocks63 schrieb am 5. Oktober 2017 um 09:21:27 Uhr:
So sah meiner aus, vor der Auslieferung und dann auf der ersten Fahrt.Atlantikgrau?? Sehr schön!
Ja, es ist Atlantikgrau, bei Sonnenschein sieht man einen leichten Blauton. Beim typischen Hambrgwetter geht es als helles Schwarz durch 8-)
Top Farbe. Habe auch geschwank zwischen Atlantikgrau und schwarz. Grüße in die Heimat. Bin auch Hamburger
Zitat:
@Redsocks63 schrieb am 5. Oktober 2017 um 10:26:29 Uhr:
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 5. Oktober 2017 um 10:22:24 Uhr:
Atlantikgrau?? Sehr schön!
Ja, es ist Atlantikgrau, bei Sonnenschein sieht man einen leichten Blauton. Beim typischen Hambrgwetter geht es als helles Schwarz durch 8-)
Dann wird die Farbe halt umbenannt von Atlantikgrau in Elbschwarz 😎
Vielleicht schaffst Du es ja, an einem sonnigen Tag den Blaustich einzufangen und zu posten.
Allzeit gute Fahrt.
So. Heute meinen xdrive20i in Sparkling Storm abgeholt.
KEIN Navi, dafür Lordosestütze, Harman/Kardon ( unbedingtes Musthave!), Xline-paket, Sportsteptronic ( auch nice to have), Innen- und Außenspiegelpaket, Sitzheizung, Fondsitzverstellung (unbedingt!), DABtuner.
Erstes Fahrgefühl: Klasse. Konnte eine Woche lang noch den Vorgänger E84 mit ZF-Getriebe fahren. Finde das neue wesentlich geschmeidiger, dreht nicht so hoch und ruckelt nicht so.
Hab mal ein paar Handyfotos auf die schnelle gemacht, als es endlich aufgehört hatte zu regnen.
Was in der Tat einen Daumen nach unten verdient sind die Vordersitze. Sind etwas unterdimensioniert, wenn man nicht gerade klein geraten ist.
Positiv hervorzuheben ist noch die gute Geräuschedämmung. Man hört den Motor so gut wue garnicht... da ist es wieder - Freude am Fahren...
Zitat:
@Mattias75 schrieb am 4. Oktober 2017 um 18:50:16 Uhr:
Begrüße recht herzlich das Forum mit meinem endlich erhaltenen X1 xLine xDrive 18d in Sparkling Storm brillant 🙂 (Fotos nur mal schnell mit dem smartphone aufgenommen...)
Gratulation zum Mut....
Ja - Sparkling Storm Brilliant ist eine geile Farbe die Du nicht oft siehst. Herzliche Gratulation nur Fragen ob das Braun, Anthrazit, Oliv oder komisches Schwarz ist, wirst Du immer wieder hören. Geniesse diese seit einiger Zeit und
bereue keine Sekunde die Wahl dieser Farbe....
Wow, viele neue tolle IXis in letzter Zeit. Wünsche allen viel Spaß, bzw. viel Freude am Fahren ;-).
Ich habe Freude!!! :-)
Hatte gerade das Vergnügen 2.000km entlang der Küste von Norwegen - Im ziemlich vollen X1 M-Sport 😁
Ein nettes Auto muss ich sagen!
- vom Design her mit das beste was ich aktuell bei BMW finden kann
- Die Grösse ist auch sehr sympathisch und ausreichend.
- Automatik schaltet gut, aber manuell jedes Mal "P" einlegen per Seilzug fühlt sich Antik an, wenn man von der8HP kommt.
- Navi hatte sich trotz aller Funktionen und Updates in einigen Vergleichen Google Maps geschlagen geben müssen. Allerdings: Die Zeicheneingabe während der Fahrt ist super, nur insgesamt wäre mir das grosse Navi zu teuer.
- überhaupt kommt der X1 so auf über 50k EUR Liste, das ist schon happig für das gebotene.
- Fahrkomfort war nicht so toll. Fahrstabilität gegenüber anderen small SUVs sehr gut mit M-Sport, aber die Fahrgeräusch ganz ganz übel. Vermutlich waren die Runflat Sommerreifen schuld. Mein F30 war dagegen so leise und sanft wie ein gefühlter 7er.
Zitat:
@dieselschwabe schrieb am 9. Oktober 2017 um 21:20:33 Uhr:
Hatte gerade das Vergnügen 2.000km entlang der Küste von Norwegen - Im ziemlich vollen X1 M-Sport 😁Ein nettes Auto muss ich sagen!
- vom Design her mit das beste was ich aktuell bei BMW finden kann
- Die Grösse ist auch sehr sympathisch und ausreichend.
- Automatik schaltet gut, aber manuell jedes Mal "P" einlegen per Seilzug fühlt sich Antik an, wenn man von der8HP kommt.
- Navi hatte sich trotz aller Funktionen und Updates in einigen Vergleichen Google Maps geschlagen geben müssen. Allerdings: Die Zeicheneingabe während der Fahrt ist super, nur insgesamt wäre mir das grosse Navi zu teuer.
- überhaupt kommt der X1 so auf über 50k EUR Liste, das ist schon happig für das gebotene.
- Fahrkomfort war nicht so toll. Fahrstabilität gegenüber anderen small SUVs sehr gut mit M-Sport, aber die Fahrgeräusch ganz ganz übel. Vermutlich waren die Runflat Sommerreifen schuld. Mein F30 war dagegen so leise und sanft wie ein gefühlter 7er.
Sehr schön, wow :-)