Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Puh, schwierig alles aufzuzählen.. Habe mir über die Jahre ein ganzes Arsenal zugelegt.
Wachse: Dodo Juice, Swissöl, Fusso, Poliermaschine mit Menzerna Polituren, Detailer von Chemical Guys, Reifengel, Kunstoffspflege, Lederpflege von Lederzentrum.de, Lackreiniger von Dodo Juice, Reinigungsknete uvm...
Freue mich immer wenn das auto wieder Fabrikneu aussieht. Ist zwar alles zeitintensiv aber andere haben andere Hobbys.
P.S. Schönes Cabrio 😎
Swizöl und Lederzentrum.de, im Juli eine Komplettkur, der Z4 hat 92tkm...
Fotosession am Ort der Auslieferung, 5 Jahre später:
🙂 tolle Autos mit super gepflegter Optik. Da kann ich nicht mithalten und bin doch zu sehr mit Kleinkind Pflege beschäftigt. Aber die Produkte sind ähnlich: Feuchttücher mit/ohne Öl bei Staunässe, Penatencreme zur Konservierung etc. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 2. Oktober 2017 um 08:17:49 Uhr:
🙂 tolle Autos mit super gepflegter Optik. Da kann ich nicht mithalten und bin doch zu sehr mit Kleinkind Pflege beschäftigt. Aber die Produkte sind ähnlich: Feuchttücher mit/ohne Öl bei Staunässe, Penatencreme zur Konservierung etc. 😉
Ich frage jetzt mal nicht nach Bildern 😁
Und wenn einer Zeit hat, meinen X1 so zu pflegen, dem sag ich wo er steht 😎 habe ihn beim Kauf direkt versiegeln lassen und hoffe, das reicht für die nächsten 20 Jahre 🙄
Sehr sehr schön, Z 4 mit Sahnemotor :-)was ist das für eine Poliermaschine und Polierst du das Finish von Hand oder mit dieser Maschine
Gruß Frank
Makita 9227CB, sehr fein regulierbar, sanfter Anlauf, schwer genug für natürlichen Druck, relativ leise.
Finish per Hand. Sehr sinnlich ;-)
Begrüße recht herzlich das Forum mit meinem endlich erhaltenen X1 xLine xDrive 18d in Sparkling Storm brillant 🙂 (Fotos nur mal schnell mit dem smartphone aufgenommen...)
Endlich mal einer mit der Farbe Sparkling Storm. Ich bekomme meinen Morgen...( Freu Freu...), habe auch diese Farbe. Fotos folgen. Gut Fahrt!
Danke! Sparkling Storm war eine „Blindbestellung“ 🙂 Habe ich in Natura zuvor nicht gesehen. Wollte mal etwas anderes und nicht wieder schwarz. Bin super glücklich. Absolut tolle Lackierung.
@TTx20i da kann ich jetzt schon gratulieren. Viel Glück und Spaß mit dem Auto! 🙂