Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Super geil, da braucht man(m) keinen X3 mehr. Der Innenraum scheint genauso groß. Hat jemand den direkten Vergleich und kann hierüber berichten?
Weil's so schön ist und weiße X1 hier gern gesehen werden.
Unser Kleiner auf den Sommerrädern.
Frohe und sonnige Ostern🙂
Zitat:
@gttom schrieb am 26. März 2016 um 17:53:41 Uhr:
Weil's so schön ist und weiße X1 hier gern gesehen werden.Unser Kleiner auf den Sommerrädern.
Frohe und sonnige Ostern🙂
welche Felgen sind das?
Juppi
Ähnliche Themen
Die Felgen sind von Pneuhage, da wir auf die BMW Felgen im Dezember nun doch die Winterreifen aufziehen mussten.
Ist eine Rial Felge Design: Bavaro in 7.5x17. Die Felgen sind von der Zulassung relativ neu und speziell für die BMW UKL Series X1, Active Tourer+Gran Tourer vorgesehen, wegen des geänderten Lochkreises. Preis mit Montage 500 Euro.
Die BMW Mittenkappen (60mm) gibt's passend bei ebay für 15 Euro.
Zitat:
@gttom schrieb am 27. März 2016 um 13:38:20 Uhr:
Die Felgen sind von Pneuhage, da wir auf die BMW Felgen im Dezember nun doch die Winterreifen aufziehen mussten.Ist eine Rial Felge Design: Bavaro in 7.5x17. Die Felgen sind von der Zulassung relativ neu und speziell für die BMW UKL Series X1, Active Tourer+Gran Tourer vorgesehen, wegen des geänderten Lochkreises. Preis mit Montage 500 Euro.
Die BMW Mittenkappen (60mm) gibt's passend bei ebay für 15 Euro.
danke für die Info.
Allerdings nicht mein Geschmack - allenfalls als Winterräder.
Für meinen Geschmack deutlich zu klein für den X1.
Dies ist meine persönliche Meinung, daher jetzt bitte nicht auf mich einprügeln. 😁
Juppi
Kein Problem😉
Mir sind sie optisch auch zu klein. Ich habe aber mehrere Gründe die gegen andere Felgen sprechen.
Größere Felgen kosten ordentlich Aufpreis und bringen ausser Optik nix. Im Felgenprogramm von BMW gefällt uns nix, was den Aufpreis rechtfertigen würde. Größere Felgen und damit einhergehende flachere Reifenflanken verschlechtern den Fahrkomfort. Reifenersatz wird teurer. Und ... es ist ja "nur" der Zweitwagen.
Es sollten einfach nur ein paar pflegeleichte Felgen ohne große Schnörkel unters Auto. Zudem waren die 17 Zoll Sommerreifen ja noch von der Auslieferung übrig.
Er ist da!
12.1. gekauft 5.4.16 geliefert
BMW X1 20i xDrive,saphierschwarz,xLine Ausstattung,Interieurleisten Eicher Maser matt,M-Lederlenkrad
Viel Spaß beim ansehen!
Zitat:
@bmw-13187 schrieb am 5. April 2016 um 18:08:06 Uhr:
Er ist da!
12.1. gekauft 5.4.16 geliefertBMW X1 20i xDrive,saphierschwarz,xLine Ausstattung,Interieurleisten Eicher Maser matt,M-Lederlenkrad
Viel Spaß beim ansehen!
Sieht toll aus 😉
Allzeit gute und unfallfreie in der Hauptstadt 🙂
Lg 33666
Zitat:
@albi29 schrieb am 24. März 2016 um 17:50:54 Uhr:
Mein neuer Dienstwagen. So eben abgeholt und spontan noch eine "Nierentransplantation" machen lassen....
Bestellt am 15.1. Innenraum folgt nachher
So mit ein bisschen Verspätung Innenraum und LED Projektion in den Vordertüren (musste ich einfach haben).