Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Hallo alle zusammen

Habe mir etwas Zeit genommen und alle Kommentare gelesen ?? Meinen darf ich dann am 20. abholen.
Ist ein 18xd Bilder folgen noch. Da ich seit 7 Jahren eine
116d fahre, bin ich vom x1 natürlich sehr begeistert meine Güte hat der Motor Kraft, leider geil ??
2 Sachen stören mich allerdings etwas.

1) das HUD bei nachtfahrt, ich sehe die Ränder vom Gehäuse in der Scheibe ist das normal?
2) gleiches beim Bordcomputer welches unterm Tacho ist, im Dunkeln bildet sich ein Rechteck, Hintergrund Beleuchtung??? Kann man das einstellen oder muss man das hinnehmen?

Danke ??

Die Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein.

Bei meinem derzeitigen F31 kann man die Helligkeit vom HUD sehr fein regeln, sodaß nur die Ziffern bzw. Symbole sichtbar bleiben.

Werd mal schauen wenn er endlich da ist. Dies bezüglich habe ich ein paar Sachen gefunden, scheint wohl bei vielen so zu sein, das die Hintergrund Beleuchtung im der Nacht an der Scheibe reflektiert wird.

Ähnliche Themen

Muss man so hinnehmen. Man kann zwar die Helligkeit regulieren, aber bei Dunkelheit wirst du immer das komplette Display sehen. Außerdem muss man dann im Hellen wieder nachregulieren, weil man sonst fast nichts erkennt.Ist dem LCD-Bildschirmchen geschuldet, das anders als bei OLED-Displays (wie bei vielen Handys) schwarz als leuchtendes grau darstellt.

Danke. Ist eh meckern auf sehr hohen Niveau. Ansonsten alles top

Hier noch Einer in Grau aus OWL.
X1 F48 xDrive 20 d. Bin seit 4 Wochen von meinem Neuen begeistert.
Fuhr vorher 3 Jahre einen X1 E84, danach noch einmal 3 Jahre einen X3 F25 alle mit xDrive und dem jeweiligen 20d Motor.
Mit dem Neuen bin ich richtig glücklich.

Sehr schön! Und grau find ich gut🙂 Ist das das M-Lenkrad?

Ich tät sagen, das ist ein Modell M-Sport.
Sehr gelungen.

Sehr schön M- Sport viel Spaß Henning mit deinem Bimmer

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ja hat das M-Paket. Stand so wie er ist im Schaufenster meines BMW Händlers, als Neufahrzeug. Ausstattung und Preis passten und der X3 hatte über 100.000 Km drauf, ich konnte nicht widerstehen.

Der schwarze von Frank gefällt gefällt mir auch

Ja das M Paket macht ihn zu was besonderem sieht man sehr wenig einfach nur geil :-)

Glückwunsch habe den gleichen nur in weiß.

Ey ihr macht mich alle ganz neidisch. Zum Glück gab es heute die VIN von meinem Händler, ist zwar bei Bimmer Work noch im mysteriösen Status 0001-01-01, aber er sollte bald fertig sein. Ende des Monats hole ich ihn ab - hoffe, dass die Jungs bei BMW in Regensburg in den Osterferien (hier in Bayern sind jetzt 2 Wochen Ferien) trotzdem nen guten Job machen😉

Deine Antwort