Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Dann auch Glückwunsch boba

Das ist echt ein cooles Auto,einer schöner als der andere, freue mich auf jeden Km euch auch viel Spaß mit eueren und VW Vorfreude ist auch schön :-)

@vw-polo-v
könnte durchaus sein, dass du noch 10 Tage warten musst bis bei dir ein Datum stehen wird 😉
ich kriegte meine VIN am 15. März und das Datum stand dann erst am 23. März drinn 🙂
Aber immerhin steht er jetzt in der Produktionsschlaufe und deine Teile werden zubereitet 😁

Danke dir @Roomman27, dann weiß ich schon mal wie ich damit umgehen muss. Dann werde ich nur jeden 2. Tag abfragen😉 Solange das Ding pünktlich am 29.4. in MUC im Showroom steht, soll es mir recht sein 🙂🙂

Ähnliche Themen

wird schon klappen 🙂 erhalten wir unsere fast Gleichzeitig... meiner sollte diese Tage beim Händler eintreffen 🙂
Aber aus persönlichen Gründen habe ich das Abholdatum auf den 27.4. festgelegt 😁
Hoffe es klappt 🙂

Wie schnell die Zeit vergeht.
Meiner wird in zwei Wochen schon ein Jahr jung.

Zitat:

@Roomman27 schrieb am 10. April 2017 um 22:07:50 Uhr:

wird schon klappen 🙂 erhalten wir unsere fast Gleichzeitig... meiner sollte diese Tage beim Händler eintreffen 🙂
Aber aus persönlichen Gründen habe ich das Abholdatum auf den 27.4. festgelegt 😁
Hoffe es klappt 🙂

Heute mal beim BimmerWork nachgeschaut - und siehe da: Als Produktionsdatum steht das heutige Datum drin 🙂🙂 Schön fleißig die Jungs/Mädels in Regensburg😉

😁 Cool.... dann kannst du die Driver's App runterladen und schon die Bedienungsanleitung auswendig lernen 😉
Oder bei MyBMW unter meine Fahrzeuge die letzten 7-Stellen der VIN eintragen und evenfalls die Bedienungsanleitung am PC durchstöbern 😁

Das habe ich schon versucht, aber bei MeinBMW steht die Bedienungsanleitung "aus technischen Gründen" aktuell nicht zur Verfügung 🙁 Und bei ConnectedDrive wird meine VIN nicht akzeptiert...

Wenn Du ein Smartphone oder ein tablett hast, kannst Dir die App runterladen und dort mal die VIN eingeben. Ansonsten unter mein BMW mal probieren. Connected Drive kann meiner Meinung nach noch nicht gehen.

@vw-polo-v
Ja kann durchaus sein, dass dies erst ab 1-2 Tagen nach dem Produktionsdatum funktioniert. 🙂
Aber schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Ungeduldige bin 😁
Konnte vor ner Stunde schnell den X1 meines Chefes (F48 25i) umparkieren😁
Ich freu mich immer mehr auf meinen... der hat die selben Sitze, die selben Ausstattungen, lediglich die Aussenfarbe stimmt nicht 🙂

hoffentlich schnell 30km über ne Landstrasse umgeparkt🙂

Wooo sind die Biiillldeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!! fast ne Seite ohne🙁

Servus, wie geht's euch.

Hätte da eine Frage und wollte jetzt nicht ein neues Thema eröffnen. Es geht um das Soundsystem , wie unterscheidet sich Standard von HiFi?? Harman leuchtet mir ein. Leider ist in der konfig nichts genaues dazu beschrieben.

Zitat:

@MTT82 schrieb am 13. April 2017 um 10:30:30 Uhr:

Servus, wie geht's euch.

Hätte da eine Frage und wollte jetzt nicht ein neues Thema eröffnen. Es geht um das Soundsystem , wie unterscheidet sich Standard von HiFi?? Harman leuchtet mir ein. Leider ist in der konfig nichts genaues dazu beschrieben.

Standard hat 6 Lautsprecher mit 100 Watt
HiFi hat 7 Lautsprecher 205 Watt

Wenn Kohle da ist nimm Harman Kardon
Finde den Klang beim HiFi nicht so besonders,war im E84 besser!

Also 1 LS an jeder Tür und 2 unter den vorderen sitzen wäre dann Standard und die 7 als Center auf dem Armaturenbrett, HiFi? Werde mir mal alle Systeme anhören und Metallica entscheiden lassen.

Deine Antwort