Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Whow @ortstarfti! Der sieht richtig edel aus !! Gefällt mir . Viel Spaß damit und gute Fahrt .
Morgen ist es soweit da bekomme ich meine

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 16. Februar 2016 um 14:43:00 Uhr:

@ Ortstarif: Außenfarbe passt gut zum Leder. Das Interieur sieht wirklich sehr schön aus. Aber anscheinend trägst Du keine Blue-Jeans? 😉

Oh - hör mir auf. Ich trage zu 99% Blue Jeans, oder besser gesagt, Black Jeans 🙄

Und ja, man sieht das auf dem Leder - deswegen hab ich mir eine Lederseife gekauft und einmal im Monat werden die Sitze damit gereinigt. Ich bin überrascht, wie leicht der Jeans-Abrieb damit weggeht. Aber ich wollt halt unbedingt einen hellen Innenraum - dann muss man eben damit leben.

Grüße, Ortstarif

Sehr schöne Kombination, sieht gediegen aus.
Konnte mich einfach (noch) nicht zu Volleder durchringen, wegen dem Temperaturempfinden Sommer und Winter.
Gruss aus der Schweiz

Genau aus diesem Grund habe ich dieses Mal auf Leder verzichtet.
Sieht zwar (meistens) sehr edel aus und bereitet bei evtl. Flecken weniger Probleme als Stoff, aber im Hochsommer unangenehm weil schwitzig. Anders sähe die Sache bei einem klimatisierten Sitz aus....bin vor einigen Jahren mal eine S-Klasse (nicht meine 🙁) mit so einen Sitz gefahren
Bei 37° Grad Außentemperatur und im Anzug...........bin strohtrocken ausgestiegen 😁
Sogar beim neuen Hyundai Tuscon kann man einen Komfort(Klima)-Sitz in der besten Ausstattungslinie bekommen..ob´s da genau so gut funktioniert wie beim Daimler kann ich nicht beurteilen.
Schade vor allem, dass es beim X1 kein Alcantara (wie bei Audi) im Angebot gibt (außer bei M-SportLine).
Sieht aus wie Wildleder ist aber Stoff mit den Eigenschaften von Stoff.

Ähnliche Themen

Ja das stimmt.

Was ich noch sehr sehr schade finde ist, dass man keine Sitzheizung für die hinteren Sitze bestellen kann ... 🙁

Zitat:

@Ortstarif schrieb am 16. Februar 2016 um 15:56:57 Uhr:

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 16. Februar 2016 um 14:43:00 Uhr:

@ Ortstarif: Außenfarbe passt gut zum Leder. Das Interieur sieht wirklich sehr schön aus. Aber anscheinend trägst Du keine Blue-Jeans? 😉

Oh - hör mir auf. Ich trage zu 99% Blue Jeans, oder besser gesagt, Black Jeans 🙄

Und ja, man sieht das auf dem Leder - deswegen hab ich mir eine Lederseife gekauft und einmal im Monat werden die Sitze damit gereinigt. Ich bin überrascht, wie leicht der Jeans-Abrieb damit weggeht. Aber ich wollt halt unbedingt einen hellen Innenraum - dann muss man eben damit leben.

Grüße, Ortstarif

Hallo,

welche Lederseife verwendest Du?
Trägst Du danach noch einen Lederschutz auf?

Gruß
Schorsch

Hallo,

Gruß
Schorsch

Ich habe bei meinen vorherigen Sitzen, dunkles Leder, ein Pflegemittel bei einem Discounter gekauft.
Ich habe es 2 mal jährlich damit eingespritzt und blankgerieben, das Leder war nach fast 6 Jahren nicht spröde oder gerissen.
Das beste, das Mittel hat 2010 keine 6 Euro gekostet.

Zitat:

...

Hallo,

Gruß
Schorsch

Hi - ich habe mir die "B&E Sattelseife" gekauft. Kostet 7,14€ bei Amazon - hier der direkte Link.

Angeblich beinhaltet die Seife auch eine Konservierung, deshalb hab ich bisher nix Zusätzliches draufgetan.

Grüße, Ortstarif

Zitat:

@Ortstarif schrieb am 17. Februar 2016 um 13:56:15 Uhr:

Zitat:

...

Hallo,

Gruß
Schorsch

Hi - ich habe mir die "B&E Sattelseife" gekauft. Kostet 7,14€ bei Amazon - hier der direkte Link.

Angeblich beinhaltet die Seife auch eine Konservierung, deshalb hab ich bisher nix Zusätzliches draufgetan.

Grüße, Ortstarif

Hallo,

danke!

Habe das gefunden B&E Lederbalsam?

Auszug von diesem Link:
>Im Internet habe ich mir die B&E Lederseife und das B&E Lederbalsam bestellt. Gottseidank habe ich die Produkte erst an Lederschuhen getestet. Nach der Anwendung der Lederseife war die Farbe weg. Auch nach der Anwendung an einem Gürtel war die Farbe weg. Die Produkte werde ich also nicht im Auto anwenden.<

Gruß
Schorsch

Hallo,

ich hatte die Firma angeschrieben und diese Antwort erhalten:

Hierzu möchte ich gerne wie folgt Stellung nehmen: Es ist schon interessant zu lesen was der User „Dr. Looping“ dort von sich gibt. Unser Unternehmen produziert seit über 125 Jahren Lederpflegeprodukte. Im Handel finden Sie unser Produkt, auch im Automobilbereich, unter diversen Marken. Auch diverse Testberichte der Automobilfachzeitschriften bestätigen die Qualität unserer Produkte. Durch die Pflege mit unseren Produkt Bienenwachs-Leder-Balsam kann so etwas schon mal gar nicht passieren. Allerdings muss ich auch darauf hinweisen, dass die Qualität des Leder teilweise nicht dem entspricht wie Sie seien sollte – so ist es in den letzten fünf Jahren zu zwei Fällen gekommen wo es zu einer Farbablösung durch unser Produkt „B&E Sattelseife“ gekommen ist. Dieses ist allerdings auf Produktionsfehler beim Leder zurückzuführen gewesen. Gerne können Sie sich auch diverse Bewertungen im Internet über unser Produkt durchlesen und dieses danach mit ruhigen Gewissen verwenden.

Gruß
Schorsch

So nun darf ich auch meinen neuen x1 zeigen gerade frisch abgeh

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 17. Februar 2016 um 17:49:24 Uhr:

So nun darf ich auch meinen neuen x1 zeigen gerade frisch abgeholt.
Image
Image
Image

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 17. Februar 2016 um 17:50:17 Uhr:

Zitat:

Von außen sieht es nach xLine,von innen nach Sportline aus
Schönes Auto!

Zitat:

Zitat:

Hallo Stopsocke herzlichen Glückwunsch zum neuen X1 . sieht Super aus!! Wünsche Dir immer viel Freude und knitterfreie Fährt.

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 17. Februar 2016 um 18:08:35 Uhr:

Zitat:

Von außen sieht es nach xLine,von innen nach Sportline aus
Schönes Auto!

Danke dir ! Ist ein Sportline😉

Deine Antwort