Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Warum haben viele hier schwarze Felgen als Winterräder?
Nicht das es häßlich aussieht,aber mit schwarzen Felgen tu ich mich irgendwie schwer,sieht oft nach Stahlfelge aus
Das ist nun meiner: 25d M-Sport im klassischen Estorilblau und Alcantara/Stoff.
Die Sportsitze passen super zu mir und der Motor, Automatik, Fahrwerk (EDC) und Lenkung sind genial.
Der X1 macht echt Spaß !!
PS zur Farbe: Weiß hatte ich nun 9 Jahre (wäre aber meine 2. Wahl), Schwarz hat jeder und macht schlank, Silber ist altmodisch: meine Ansicht und natürlich nicht allgemeingültig
@ GTX1:
sehr sehr schön.
könnte mir auch gefallen - jedoch bei mir ist Weiß 1. Wahl. 😎
Und hier unser weißer X1 18dX...
...mal was anderes😁
Ähnliche Themen
Das erste SUV von BMW, welches mir ohne M-Sportpaket besser gefällt. Schöner X1! Viel Spaß damit!
Zitat:
@gttom schrieb am 12. Februar 2016 um 07:17:13 Uhr:
Und hier unser weißer X1 18dX......mal was anderes😁
Sehr sehr hübsches Auto, obgleich ich meinen in schwarz bestellt habe ... 😉
Zitat:
@GTX1 schrieb am 11. Februar 2016 um 23:20:22 Uhr:
Das ist nun meiner: 25d M-Sport im klassischen Estorilblau und Alcantara/Stoff.
Die Sportsitze passen super zu mir und der Motor, Automatik, Fahrwerk (EDC) und Lenkung sind genial.
Der X1 macht echt Spaß !!PS zur Farbe: Weiß hatte ich nun 9 Jahre (wäre aber meine 2. Wahl), Schwarz hat jeder und macht schlank, Silber ist altmodisch: meine Ansicht und natürlich nicht allgemeingültig
Sehr gut. Die Farbe wär auch meine erste Wahl. Gibt es leider nur mit M-Sport, das für mich nicht in Frage kommt, z.B. weil für mich die Normalsitze wesentlich bequemer sind. Weiß wär übrigens meine letzte Wahl. Da sieht man, wie verschieden das ist
Hat es einen Grund weshalb ihr euer x mit Sport Line und nicht mit M Paket kauft?
Zitat:
@C.O. schrieb am 13. Februar 2016 um 16:04:46 Uhr:
Hat es einen Grund weshalb ihr euer x mit Sport Line und nicht mit M Paket kauft?
nöö - nicht wirklich - zumindest für mich nicht - ich habe ja als M-SPOCHT bestellt! 😁
Zitat:
@bmw-13187 schrieb am 10. Februar 2016 um 13:00:50 Uhr:
Das sind nunmal die Farben die dem X1 am besten stehen.
Meiner wird auch Saphirschwarz sein
Ne finde ich nicht. Das sind eher die Farben die maximal im Straßenbild untergehen. Natürlich will auch nicht jeder auffallen.
Meiner wird Kastanienbronze.
Schließe mich voll und ganz der Meinung von pinkman an, unserer wird auch kastanienbronze damit etwas Farbe in den grauen Alltag kommt.........😉
Ganz ehrlich: ich finde die Farbenpolitik etwas merkwürdig! Ohne Aufpreis gibts nur "schwarz", selbst "weiß" kostet 200 Euro extra und "metallic" !?...ich finde es bei den meisten Farbtönen irgendwie "altbacken".
...apropos Farbton, einen X1 E84 in "Marrakesch-Braun" möchte ich als "Gebrauchten" nicht verkaufen müssen! 🙄
Keiner meiner BMW's war schwarz oder weiss ;-)
Mein Frau sagte mal, sie möchte nicht in einem Leichenwagen fahren (E46 Touring).
Habe mich daran gehalten;-))
E21 323i Coupe in Saphirblau
E36 318ti Compact in Montrealblau
E46 323i Limousine in Oxfordgrün mit Teilleder Maglia
E46 320d Touring in Stahlgrau mit Teilleder Maglia
E91 320d in Montegoblau mit Teilleder schwarz
F48 sparkling Storm Brillianteffekt mit Xline Teilleder
Wobei in mineralgrau hätte mir auch der X1 gut gefallen, aber wir haben schon nen 120i in spacegrau.
Fotos erst im Juni möglich, kleine Lieferengpässe in die Schweiz
Es scheint, ich bin bislang der Einzige (zumindest im Forum), der einen X1 in Atlantikgrau hat. Und dazu noch mit Leder Canberrabeige. Ist ja auch ok, so hat jeder seine Vorlieben und seinen Geschmack.
Spass macht der X1 auf jeden Fall in jeder Farbe!
Grüße & jederzeit gute Fahrt,
Ortstarif
@ Ortstarif: Außenfarbe passt gut zum Leder. Das Interieur sieht wirklich sehr schön aus. Aber anscheinend trägst Du keine Blue-Jeans? 😉