Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Liebe S., ich hatte es ja schon per PM geschrieben.
Für mich einer der schönsten iXi in diesem Thread.
Allzeit gute Fahrt und möge das gute Stück nur zu Wartungszwecken in die Werkstatt müssen.
LG axmat
PS: Und die tolle Autonummer auf den 46er Schildern ohne jeglichen (Werbe)-Rahmen ist das i-Tüpfelchen.
Danke lieber A.! Freut mich, dass er auch dir gefällt. Er ist wirklich super schön. *schwärm*
Ja, dass cleane Heck gefällt mir auch besonders gut. Ich hatte einen Profi zur Hand, der mir quasi eine Nummernschildkonfiguration ermöglicht hat.
Zitat:
@Nightsky_85 schrieb am 11. September 2016 um 14:57:37 Uhr:
Hallo!
Letzte Woche Mittwoch war es dann, nach genau 3 Monaten Wartezeit, auch so weit und ich durfte meinen neuen X1 abholen! Ich war extrem nervös. Um 10Uhr bei strahlendem Sonnenschein war es dann soweit und ich habe Ihn zum ersten mal gesehen. Ja, es stand mir förmlich das Wasser in den Augen. Nach 13 Jahre Skoda Octavia, der mittlerweile 16 Jahre alt war, durfte ich dieses wunderschöne Auto in Empfang nehmen. Ich habe wirklich alles richtig gemacht und bin mit meiner Konfi mehr als zufrieden. Die Optik und Qualität ist in real bei weitem schöner, als auf Fotos. Auch die Farbe Mineralgrau ist super edel und harmoniert sehr gut mit den silbernen Umfängen.
Ich bin nun schon ein paar Kilomter damit unterwegs und ich kann keine Probleme feststellen. Ich hoffe, es bleibt so.
Danke an 2 Personen, Axmat und Gekap, die mir beratungstechnisch zur Seite standen. Nur mit euch, habe ich richtig entschieden.
Nun mal paar Fotos:
Tolles Auto. Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt 😉