Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Schicker Vergleich. Wie schon mal erwähnt. Die NSW sehen toll aus, auf den Rest kann ich verzichten🙂
Viel Spaß damit...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bochumer1 schrieb am 19. September 2019 um 15:33:28 Uhr:
Gefällt mir gut die Farbe...
...und ist ihr Geld allemal Wert.
Zitat:
@golfobi schrieb am 19. September 2019 um 14:16:32 Uhr:
Noch ein in Storm Bay 😉
Toller Wagen 😉, aber nicht meine Farbe 🙄
nur der Geschmack entscheidet; wenn mein „sparkling brown“-er ausgeliefert wird, dann rechne ich mit lautstarker Kritik. Damit muss und kann ich leben.
Ich bin ja mineralgrau-Fan. Die große Niere mag ich nicht, dafür finde ich das neu designte TFL nicht schlecht, wobei die runden aus meinem 2016er auch gut ausschauen.
Heute hab ich unseren Fuhrpark mal hintereinander am Pferdestall geparkt - oh ist der F48 klein gegenüber dem F25 LCI. Aber das zweite Foto entschädigt 🙂
Nun, ich kann mich von meinem M Sport in Storm Bay einfach nicht satt sehen, gerade wenn er schön sauber in der Sonne steht und so bläulich funkelt. 😎
An der großen Niere scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich muss aber zugeben, so in Chrom bzw. Voll-Chrom ist es schon ein wuchtiges Gerät. Ich für meinen Teil warte gespannt drauf, dass man die komplett schwarze Niere aus der erweiterten Shadow Line bestellen kann. So ne schwarze Niere auf Storm Bay ........ Da dürfte die Größe sicherlich nicht weiter auffallen und imho super aussehen. 😁