Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
An die LCI Besitzer, könnt ihr mal ein Foto von innen (großes Navi Display) und den Sportsitzen machen?
Es ist doch schön dass es verschiedene Optionen gibt. Mir gefallen weder die neuen Nieren, noch die Farben grau oder braun. Wir wollten unseren zuerst in braun bestellen, bis wir einen auf dem Parkplatz gesehen haben.
@mopp69 hier Bilder vom Großen Navi und Sportsitze
Zitat:
@kappelberg schrieb am 20. September 2019 um 10:10:02 Uhr:
@mopp69 hier Bilder vom Großen Navi und Sportsitze
Ist ja schon riesig das Diplay, Sitze sehen auch gut aus...
Ähnliche Themen
Keine Ahnung warum die Sitze nicht richtig zu sehen sind , kann die Fotos aber nicht drehen ? Das Navi ist schon groß aber wenn man unbedingt Head UP will gibt es nur dieses . Wir haben die X1 jetzt 4 Tage und man gewöhnt sich schnell an das große Navi
@ Kappelberg. Zeigen Deine Bilder tatsächlich die Sportsitze im LCI? Kommen mir eher wie die Seriensitze vor.
Turbomori
Zitat:
@ Kappelberg. Zeigen Deine Bilder tatsächlich die Sportsitze im LCI? Kommen mir eher wie die Seriensitze vor.
Turbomori
Sportpaket gebucht und auch bekommen ,Lordose sowie Lehnenbreitenverstellung verbaut
Zitat:
@turbomori schrieb am 20. September 2019 um 11:11:50 Uhr:
Turbomori
Sind schon die Sportsitze. Aber auf dem einen Bild ist ein Rücksitz drauf und dessen Sitzfläche ähnelt der der normalen Vordersitze.
an dem Design der Sitze scheiden sich aber auch die Geister, wie ich finde... Da hat VW m.E. die Nase vorn, da sieht das in Stoff irgendwie immer schicker aus, egal ob X1, 3er etc.
Ich finde das Facelift super gefällt mir gut. Gut die Sportsitze nicht unbedingt, vor allem die Stoffauswahl. Alcantara ist das beste finde ich und auch die Wagenfarbe gibt nur eine für mich... Estoriel-Blau. Deshalb hier ein paar Bilder von meinem knapp 3 Monate altem X1.
Allen anderen mit oder ohne Facelift allzeit gute Fahrt
Alcantara war nie eine Option, ich mag dieses Hexa-Muster nicht, vor allem an den Türverkleidungen. Das sieht aus wie n Büroteppich.
Aber das ist ja Geschmackssache...
Sonst wär ich wohl beim M140i gelandet und nicht beim X1. Wegen dem Alcantara hab ich den nicht gekauft 🙂
@7748Sven
Darf ich fragen was du da für eine Handy Halterung hast?
Zitat:
@-jacky- schrieb am 20. September 2019 um 22:22:40 Uhr:
@7748Sven
Darf ich fragen was du da für eine Handy Halterung hast?
Kuda Phonebase
http://www.telefonkonsolen-shop.de/.../...tleder-schwarz-2140.html?... X1 f48
ist das M Lenkrad standard so bei Alcantara oder hast Du es gepimpt? 😉