Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@Jule2010 schrieb am 7. September 2019 um 09:12:16 Uhr:

Wie alles im Leben Geschmackssache. Meiner ist blau. M Version mit 19 Zöllern. Alle haben vorher gesagt; oh Gott. Ein blaues Auto.....
Und hinterher waren fast alle begeistert ??

Hab ebenfalls einen in estoril und bin begeistert.

2019-05-07-bmw-x1

Cooles Bild

Raps aus dem Mai oder schon Senfblüte?

Hier mal meine beiden letzten X1 einmal Advantage von 2016 in Schwarz und einmal M.Sport von 2017 in Grau jeweils mit schwarzem Grill

Ähnliche Themen

Er ist und bleibt schick der X1 🙂 Vielleicht ein wenig schicker mit den neuen LED Nebelscheinwerfern...

dafür sind die LCI Heckleuchten mehr Kleinwagenmässig

Zitat:

@Huasana schrieb am 14. September 2019 um 09:50:47 Uhr:

Hier mal meine beiden letzten X1 einmal Advantage von 2016 in Schwarz und einmal M.Sport von 2017 in Grau jeweils mit schwarzem Grill

den mineralgrauen M Sport finde ich schicker (hab ich ja auch, sieht im Grunde absolut genauso aus) 😎

schwarzer Grill ist Geschmacksache. Ich hatte mal meinen Grill ge-photoshopped und mir gefiel das nicht ich habs dann gelassen...

Zitat:

@Huasana schrieb am 14. September 2019 um 09:50:47 Uhr:

In zweiten Bild sieht man keinerlei Konturen des Fahrzeugs vorne mehr.

Ja das hatte ich bei meinem 1er Cabrio auch
Bei den schwarzen Nieren am schwarzen Auto verliert sich das gesamte BMW Gesicht
Gefiel mir garnicht
Gruß

🙄

:-(.jpg

Hatte es dann wieder umgebaut auf vollchrom

ja, das Cabrio hatte definitiv einen Unterbiss 🙂 🙂

Zitat:

@Frank318td schrieb am 15. September 2019 um 12:52:49 Uhr:

Ja das hatte ich bei meinem 1er Cabrio auch
Bei den schwarzen Nieren am schwarzen Auto verliert sich das gesamte BMW Gesicht
Gefiel mir garnicht
Gruß

Sagen wir's mal so: man muss zumindest beim Fotografieren dieser Fahrzeuge einen erhöhten Aufwand betreiben, ansonsten übernehmen die Spiegelungen die Linienführung. 🙂

Zitat:

Raps aus dem Mai oder schon Senfblüte?

Natürlich Raps 🙂

Hier Bilder von zwei X1 (beide xline) auf einem Parkplatz in Österreich. 🙂

Mt1
Mt2
Mt3
+1
Deine Antwort