Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
stehe jetzt etwas auf dem Schlauch: was heißt jetzt „kleiner ID Controller“? Die Bildschirmgröße des Navi ist doch wohl nicht gemeint?
damit könnte ich ja noch leben; ich gehe aber davon aus, dass mein X1 im Oktober gebaut wird und vielleicht bleibt es ja noch beim großen Controller
Ähnliche Themen
Zitat:
@ppm007 schrieb am 14. August 2019 um 16:33:04 Uhr:
der Sparwahn geht weiter.
Ab November gibt es nur noch den kleinen ID Controller ohne Touch.
Glücklich der, dessen X1 vorher gebaut wird.
Hast Du bitte mal eine Quellenangabe? Vielen Dank vorab.
Das ganze ist übrigens beim Mini bereits umgesetzt dort hat man, das kann man nun glauben oder nicht, das damit begründet daß das Display jetzt ja Touch kann und 2 Mal Touch ist ja irgendwie auch sinnlos.
Zitat:
@ppm007 schrieb am 20. August 2019 um 16:36:09 Uhr:
wenn ich Dein Bild richtig sehe, dann hast Du schon den kleinen Controller ohne Touchfunktion.
...nicht von meinem X1. Sieht aber bei allen so aus, ist der große...
Gibt es überhaupt kl. Controller wie beim MINI?
Zitat:
@DoN1003 schrieb am 20. August 2019 um 17:01:50 Uhr:
Das ganze ist übrigens beim Mini bereits umgesetzt dort hat man, das kann man nun glauben oder nicht, das damit begründet daß das Display jetzt ja Touch kann und 2 Mal Touch ist ja irgendwie auch sinnlos.
Nein, hier ist es Ausstattungsabhänig.
MINI Navigationssystem kl. Controller
MINI Navigationssystem Professional gr. Controller
...und beide sind jetzt mit Touch Funktion. 😉
Zitat:
@ppm007 schrieb am 20. August 2019 um 18:21:16 Uhr:
Navi Plus nicht Prof.
was hast Du ?
und hat Deiner vom Bild Touchfunktion.
Für Dich, beim MINI heißt das gr. Navi Professional und zweitens ist es ein Bild vom Controller des LCI X1 und nicht meins...😛
Aber wir warten alle noch auf eine Antwort von Dir wegen des kl. Controller der bald verbaut wird mit Quellenangabe...!
Quelle ist ein BMW Mitarbeiter, der es wissen sollte.
ist das Bild jetzt aus Deinem LCI X1 oder nicht.