Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 8. August 2019 um 23:56:31 Uhr:
Die el. Entriegelung kommt immer zusammen mit der optionalen verschiebbaren Rückbank...
Ich konnte es net glauben und habe mich eben den konfig in der ch geschaut...
Schau mal... Sieht echt danach aus..
Die automatische Rücksitzlehnen-Entriegelung wurde beim LCI Modell des F 48 tatsächlich eingespart. An der Stelle sitzt jetzt ein Blindstopfen. Bei der Bestellung (Sitzverstellung für Fondsitze) hat mich mein Verkäufer direkt darauf aufmerksam gemacht.
Zu der Frage an mich ...........
Ne, leider kann ich derzeit nicht viel dazu sagen. Ich bin noch in der Entdeckungsphase. Was ich aber sagen kann ist, dass ich die verschiebbare Rückbank nicht bestellt habe, da bei mir Mitfahrer auf diesen Sitzplätzen eher die Ausnahme sind.
Ah okay danke für die Info
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stuffi07 schrieb am 9. August 2019 um 06:10:38 Uhr:
Die automatische Rücksitzlehnen-Entriegelung wurde beim LCI Modell des F 48 tatsächlich eingespart. An der Stelle sitzt jetzt ein Blindstopfen. Bei der Bestellung (Sitzverstellung für Fondsitze) hat mich mein Verkäufer direkt darauf aufmerksam gemacht.
Wenn man sich bisher beschwert hat, dass BMW beim X1 so viel spart und auf den Stand der Technik verzichtet, wurde man hier ja eher mit Kommentaren wie "Fahren kann ich noch selber" oder "Das hat doch nicht mal der (beliebiges Fahrzeug von BMW einsetzten, dem ebenfalls eine Ausstattung fehlt, die bei der Konkurrenz in Kompaktklasse Standard ist)". Aber wenn jetzt schon an der Ausstattung gespart wird, wo selbst die ältere Generation Vorteile sieht, wird's interessant zu sehen, welche Pro-BMW-Argumente von der Fraktion jetzt vorgebracht werden. 🙂
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 9. August 2019 um 06:34:54 Uhr:
Zu der Frage an mich ...........Ne, leider kann ich derzeit nicht viel dazu sagen. Ich bin noch in der Entdeckungsphase. Was ich aber sagen kann ist, dass ich die verschiebbare Rückbank nicht bestellt habe, da bei mir Mitfahrer auf diesen Sitzplätzen eher die Ausnahme sind.
also ich finde die total praktisch. Hab auch selten Mitfahrer, aber öfters mal größere Pakete und dafür ist die verstellbare Rücksitzbank dann absolut klasse. Das kommt dann schon auf X3-Niveau mit dem Kofferraum...
Zitat:
@Elevate schrieb am 9. August 2019 um 17:37:32 Uhr:
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 9. August 2019 um 06:34:54 Uhr:
Zu der Frage an mich ...........Ne, leider kann ich derzeit nicht viel dazu sagen. Ich bin noch in der Entdeckungsphase. Was ich aber sagen kann ist, dass ich die verschiebbare Rückbank nicht bestellt habe, da bei mir Mitfahrer auf diesen Sitzplätzen eher die Ausnahme sind.
also ich finde die total praktisch. Hab auch selten Mitfahrer, aber öfters mal größere Pakete und dafür ist die verstellbare Rücksitzbank dann absolut klasse. Das kommt dann schon auf X3-Niveau mit dem Kofferraum...
man könnte natürlich auch mal eben die Rücksitzbank umlegen, der Aufwand wäre wohl der gleiche ;-)
Könnte man, aber das ist anders 🙂 So hab ich noch eine richtige Rücksitzbank - zumindest eingeschränkt und entkoppelt vom Kofferraum. Aber du hast natürlich Recht 😉
Da ich zu 98 % zu zweit unterwegs bin, habe ich die verschiebbare Rücksitzbank bisher zu recht als ziemlich verzichtbarstes Extra empfunden.
Zumal ich bisher als Haus mit Garten Eigner wenn, dann komischerweise immer den kompletten Platz hinter der Vordersitzen brauchte. Merkwürdig aber es ist so. 13 cm hätten mir da nie geholfen und die Lehnenneigungsverstellung und die getrennt umlegbaren Rücksitze sind ja Serie.
Somit kann im Zweifel bei langer Ladung immer eine dritte Person mitfahren.
Die sukzessiven Reduktionen von sinnvollen, durchdachten Seriendetails oder Details bei SA sind schon ein Ärgernis.
Ich habe mit Bau im Oktober 2018 noch die Lehnenbreitenverstellung auf der Beifahrerseite der Sportsitze und genau diese auch schon gebraucht bzw. als nützlich empfunden.
Die ist nun auch entfallen.
Zudem sind die alten M Sportsitze echt schicker.
...heute angekommen. Morgen entfernen der Transportsicherung und Anmeldung. Ab Donnerstag dann endlich der X1 Gruppe vollständig zugehörig...😉
Congratulations! Sieht edel aus in der xLine-Variante (?). Viel Freude und stets eine sichere Fahrt!
Die Felgen sind stark. Machen zusammen mit dem x Line Paket ein richtig kleines Monster aus dem X1 😉
der Sparwahn geht weiter.
Ab November gibt es nur noch den kleinen ID Controller ohne Touch.
Glücklich der, dessen X1 vorher gebaut wird.
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 13. August 2019 um 18:26:15 Uhr:
...heute angekommen. Morgen entfernen der Transportsicherung und Anmeldung. Ab Donnerstag dann endlich der X1 Gruppe vollständig zugehörig...😉
welche Felgen sind das ?