Zeigt her eure Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen ich bekomme morgen meinen Edition 35 :-)

Leider habe ich soooo viele noch nicht gesehen auf der Strasse um genau zu sein nur einen in Komplett Schwarz.
Deswegen mein Aufruf doch mal Bilder von euren ED 35 zu Posten !!!!!!!!

Gruß Scholle

Beste Antwort im Thema

Ich finde, dass die wie 50€ ATU-Felgen aussehen.

87 weitere Antworten
87 Antworten

Hier mein EDI in CSGM.

Der einzige Golf GTI der so wirklich ultrascharf aussieht , ist der Edition 35 in candyweiß mit den schwarzen 19 Zöllern , träum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RockBo

So hier ein paar Bilder von meinem Edition 35

1 Monat alt!

Die Farbe ultramarinblau ist super! Steht beim ED35 nie hinten was von der 35 dran? Irgendwie schade, wie ein normaler GTI.

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Zitat:

Original geschrieben von RockBo

So hier ein paar Bilder von meinem Edition 35

1 Monat alt!

Die Farbe ultramarinblau ist super! Steht beim ED35 nie hinten was von der 35 dran? Irgendwie schade, wie ein normaler GTI.
j.

Nein, hinten steht wie beim "normalen" GTI nur der Schriftzug "GTI". (Wenn man das will!) wir haben ihn gleich weggelassen. Ansonsten erkennt man den ED35 von hinten nur an den verchromten Endrohren oder bei uns am Kennzeichen 😉 Von mir aus bräuchte ich gar keinen Schriftzug am Wagen, weder vorne, hinten oder an der Seite. Understatement ist doch viel lässiger, gerade auf der unbegrenzten Autobahn... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

...Ansonsten erkennt man den ED35 von hinten nur an den verchromten Endrohren...

Sind die anders als beim normalen GTI? Für mich sehen sie auf den ersten Blick gleich aus.

und ich bereue das ich einen so dezente Farbe wählte ..... kein Normalbürger
( als der sich damit nicht beschäftigt ) erkennt den GTI , das sehe ich immer wieder wenn auch Kleinwagen denken ich stell mich mal links daneben
obwohl alles frei ist und versuch dann wieder rechts rüberzuziehen

der schwächere 118i von BMW wurde weitaus mehr respektiert
nur 1 Mal in 3 Jahren provozierte überhaupt Mal Jemand mit nem alten Polo auf diese Art
und auf der AB niemals eine Lichthupe im Nacken gehabt

Der GTI in Carbon wird meist für einen Normal Golf gehalten
nächste Mal nehme ich weiß mit 19 Zoll :-) , wenn es finanziell dennn klappt

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wi

Der GTI in Carbon wird meist für einen Normal Golf gehalten
nächste Mal nehme ich weiß mit 19 Zoll

Wenn man einen weißen Golf sieht, dann ist das zu 99 % ein Trendline.

Ich CSGM sollte man den GTI schon erkennen, gedrängelt wird hauptsächlich wegen dem GTI-Image.

Ich freu mich ja gerade über solche Drängler 😁

Ich habe vorher einen 160 PS TSI gefahren schon alleine das Xenon habe ich das Gefühl, räumt teilweise die Straße.

Jeder zweite GTD wird in CGSM gekauft und gefahren und nur die Insider erkennen einen an den verchromten oder roten Kühlergrillinsignien. Aufpuff ist auch kein sicheres Merkmal, ich hab an meinem die GTI-Endtöpfe dran, weil mir die Optik besser gefällt.
Bei den ganzen Nachkäufern ist es aber auch schon recht schwierig geworden, Original von Fälschung zu unterscheiden. Mir isses am Ende auch egal, spätestens wenn ich aufs Gas trete, werden die meistens sehr schnell klein im Rückspiegel.

@Basti: Bei dem ersten Foto hätte ich fast gesagt irgendwo beim Tegelweg aufgenommen, da wo früher die Rennbahn war. Aber die Gartenlaube auf dem anderen Bild paßt nicht dazu^^

Also ist meine Wahrnehmung falsch ?

Sie erkennen den GTI schon ...... und wollen sich " messen "
übrigens tun es nie teure Neuwagen ab obere Mittelklasse ...... eher Kleinwagen aller Art
und auch nicht im Sinne von agressiv .... sondern sie kommen im Rückspiegel dann mit 80 durch die Stadt wechseln links und rechts nur um dann am Ende vor mir zu sein

Dann ist das also kein Einzelfall der mit der Farbe zu tun hat 😎

Übrigens ist mir noch nie ein Golf VI GTI Fahrer in der Stadt unangenehm aufgefallen .....
fuhren alle betont defensiv eher langsam sogar , Golf R auch , GTD ebenfalls

@rainer-wi: Genauso nehme ich es auch war. Jeder Dödelsepp mit seinem Corsa/Polo/Smart usw. will es wissen. Ich fahre dann meist ganz normal los. Aber neulich habe ich morgens jemanden mit einem KIA Sportage getroffen, der ist gefahren wie eine Wildsau. Denke über 100 km/h in der Stadt (von Ampel zu Ampel). Der hat sich dann auch neben mich gestellt und alles aus seiner Möhre rausgeholt und an mir vorbeigesegelt. Hat sich bestimmt gefreut wie ein Schneekönig. An der nächsten Ampel habe ich dann mal zum Spaß etwas mehr Gas gegeben und siehe da... er hat sich nicht wieder daneben gestellt 😁

Ja, so ein GTI provoziert einige Mitmenschen.

@Dang3r: Ist in der Nähe vom Tegelweg, nur auf der anderen Seite vom Luisenhof, beim Reitstall 😉

Gutes Auge, hast du mal hier gewohnt.

Ich hatte über 43.000km noch nie Probleme mit Provokationen oder Möchtegern-Rennfahrern.

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Nein, hinten steht wie beim "normalen" GTI nur der Schriftzug "GTI". (Wenn man das will!) wir haben ihn gleich weggelassen. Ansonsten erkennt man den ED35 von hinten nur an den verchromten Endrohren oder bei uns am Kennzeichen 😉 Von mir aus bräuchte ich gar keinen Schriftzug am Wagen, weder vorne, hinten oder an der Seite. Understatement ist doch viel lässiger, gerade auf der unbegrenzten Autobahn... 😉

Och, so ganz namenlos finde ich auch irgendwie schade. Ich finde es interessanter, wenn die Autos ihre Bezeichnungen dran behalten. Carbonsteelgrey wäre nicht mein Fall. Das ultramarin oder yellow (wie ein Pirelligolf) schon eher 🙂. Finde ich einfach schöner. Die Sonderfarben sind aber auch echt teuer. Da kosten manche Farben über 1600 € Aufpreis, die bei anderen Modellen gar keinen oder nur minimalen Aufpreis kosten. Allerdings sind einige Farben auch sehr exklusiv. Alternativ kann man jedoch auch mit Folienbeklebung günstigere Farben aufs Auto bringen. Da hat man farblich noch mehr Auswahl, aber die Folien halten wohl nur ca. 5 Jahre (?).

j.

Das ist meiner 😁

487777-391184867596863-213731465-n
Deine Antwort