zeigt her eure E30
mich würde mal interessieren was für schätze in euren garagen schlummern, zeigt mal her eure schätzchen.. meinen hab ich heut eingewintert.. und werd morgen anfange zu zerlegen..
74 Antworten
meine??? *gg* hehe.. geb ich nicht her - Kolleg hat noch eine herumliegen... soll ich ihn fragen, was er dafür will?
Werd ich mal machen... mich wunderts nur, du hast sooo viele E30 Teile und keine IS Lippe! *gg*
Ähnliche Themen
stimmt, deshalb steht mein BMW immer ganz an der Wand (mit der Schnauze) damit keiner hin kommt um sie runter zu reißen!
Wieviel willst denn dafür ausgeben?
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
Is lippen brauch ich immer. die werden ständig geklaut... *grml*
kann man die nicht irgendwie Festkleben?
Hi!
Hab den Kolleg noch nicht erreicht, aber müsste noch im Laufe des Abends eine Antwort bekommen!
IS Lippe sichern ist immer so eine Sache! Methoden gibt es viele, aber meistens wird geraten, erst gar nicht zu sichern, weil wenns oben hält oder sich der Dieb wirklich beim Diebstahl an Rasierklingen verletzt, wird der wahrscheinlich sauer und geht aufs ganze Auto los!
Da lass ich mir lieber mein Lipperl klaun, als das ganze Auto zamschlagen oder zerkratzen!
Hi!
Tut mir leid, der wills jetzt wieder nicht hergeben - man kann sowas ja immer brauchen! 🙄 - tut mir leid!
Und nun meiner...
Hab ich so für 200 € erworben. Fahre ihn jetzt seit 5 Monaten. Bin bis jetzt voll begeistert. ( zumal ich die letzten 5 Jahre nur Wolfsburger Produkte gefahren bin)
so...das is also meiner.
noch is alles original, aber da vorm tuev eh neue stossdaempfer rein muessten werd ich gleich auf ein komplettes sportfahrwerk umsteigen. allerdings nichts extravagantes. nur 30mm tiefer vorne, und das wars.
ein schoenerer ESD kommt auch noch dran. das originalteil hat ein loch, und das sieht der tuev auch nicht gern.
Wow, na der schaut echt super aus... die orangenen Blinker stechen einem ins Aug (oder hab ich da einen Spezial-Tick? *gg*)....
Gefällt mir seehr seehr gut!!!!