zeigt her eure E30
mich würde mal interessieren was für schätze in euren garagen schlummern, zeigt mal her eure schätzchen.. meinen hab ich heut eingewintert.. und werd morgen anfange zu zerlegen..
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hackpsx
irgendwie hat das mit dem bild bei dem beitrag oben nicht funktioniert ;(
sorry
was sind das für alus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michirud
Tach,
und hier meiner:
a propos rasierklingen an die is-lippe dranmachen... wenn du sie anderstrum hinmachst dann kannst mit deinem e30 rasenmähen
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
abschied von waS?
Hi!
Damit war der Abschied vom Ring gemeint.
Ende Januar erwarte ich meinen 330 ci Edition Sport, der dann als Allroundfahrzeug für Alltag, Familie u n d Ring dient.
Den e30 werde ich dann wohl mangels Zeit in liebevolle Hände abgeben. Er hat mir auf dem Ring immer viel Spaß gemacht. Dank dem Fliegengewicht und gutem Fahrwerk (u.a. verstellbare Alpina Stabis) konnte ich in kurvigen Abschnitten mit deutlich stärkeren modernen Autos mithalten (z.B. M3 e46, Carrera RS, GT3 & Co....)
Gruß, Marc.
Möchte meinen auch zeigen :
hab Ihn allerdings leider nicht mehr, war ein sehr schönes Auto !!! (Bj. 94 einer der letzten )
MFG
Mh, ich find´s hässlich wenn die Walzen links und rechts rausschauen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten 😉
Find ich auch.
Das sah bei meinem verblichenen Touring-Baby
auch wesentlich dezenter aus mit 7,5 und 9 x 16 AEZ Radon ohne SV mit rundum 225/40 16.
Leider ist das Auto vom Käufer (mein Nachbar) bei einem Dreher über die Curbs am Schwedenkreuz (Nordschleife) derart beschädigt worden, daß die Spätfolgen dem e30 mittelfristig das Leben aushauchten. Der e30 war dank umlaufend identischer Bereifung und des "schweren" Hecks vom Fahrverhalten her ein Traum. Hat immer schön dezent den Hintern raushängen lassen. Mein Nachbar hat es nur etwas zu forsch angehen lassen...
Marc.