Zeigt her eure Dicken

Audi A6 C5/4B

Und was fährts du

Beste Antwort im Thema

warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄

hier steht alles schonmal drin.

585 weitere Antworten
585 Antworten

Die Felgen gefallen mir sehr am Wagen. Welche sind das? Aso und größe? Bin auch am überlegen ob ich mal meine RS6 19/255 mal tauschen soll. Sind halt schon seid Jahren drauf. Was neues wäre mal nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von etienne.s

Die Felgen gefallen mir sehr am Wagen. Welche sind das? Aso und größe? Bin auch am überlegen ob ich mal meine RS6 19/255 mal tauschen soll. Sind halt schon seid Jahren drauf. Was neues wäre mal nicht schlecht.

Gleiche Ausstattung wie meiner, aber was ist mit dem Fahrergurt passiert?

Ich fahre die 19" BBS Speedline

Zitat:

die 19er nehm ich dir gerne ab.😁

btw...mach mal deine sitze und --- vor allem --- den gurt sauber.😉

Da fragst du mich was. Wenn die nicht so Teuer wären, gebe es einen neuen. Aber 500€ ne. Sieht deiner nicht so aus?

Ähnliche Themen

Zitat:

Da fragst du mich was. Wenn die nicht so Teuer wären, gebe es einen neuen. Aber 500€ ne. Sieht deiner nicht so aus?

Negativ, wie Neu.....

Vielleicht haben sie ja beim dem FL andere Gurte verbaut. Würde ich Audi zutrauen.

Meiner ist nen BJ 2000

wegem gurt mal polsterreiniger oder so probiert der ist einfach nur dreckig oder ?
😛

😉 😉 😉

Das fing bei dem Gurt ab dem zweiten Jahr an. Da war er gerade mal 3 Jahre Jung. War halt ein Vorführwagen. Habe mir nichts bei gedacht. aber auf dem Bild sieht es extremer aus als es wirklich ist. Sitzte werden die Tage wieder frisch gemacht. Produkte aus dem Lederzentrum gekauft.

Hallo

hier mal meiner 😛

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

Zitat:

Original geschrieben von mcfrances

das meiner RS6 Avant aus Abu Dhabi
ist das überhaupt ein rs ?
ich mein kein navi
keine nebelscheiwerfer
keine rs felgen
...

kein Kommentar....

is n A4 Umbau....zu nem RS6....achso nee,zu nem A6 ohne Navi, Nebler und RS Felgen----Wahhhhnsinn

Zitat:

Original geschrieben von Hot-Import_tuner

Hallo

hier mal meiner 😛

Was ist denn da mit dem PDC-Sensor passiert😁😁😁?

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Zitat:

Original geschrieben von Hot-Import_tuner

Hallo

hier mal meiner 😛

Was ist denn da mit dem PDC-Sensor passiert😁😁😁?

Zu schnell auf der Autobahn... verloren...

Übrigens da gleich ne Frage... meine Rosten hinten sprich die kleinen Ringe... Wie krieg ich die raus zum schleifen?

Das ist meiner 😁

Deine Antwort