Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
nicht übel,aber der farbunterschied an der heckschürze ist ja wohl krass...
Naja, ich musste aber 5-mal hingucken, außerdem könnte es auch eine optische Täuschung sein 😉 ... Ich finde den ganz schick! Nur das Heck etwas zu krass 😉 ... für meinen Geschmack! 😉
Also farbunterschied ist in manchen Winkeln vorhanden und in manchen wieder nicht!!! Mich persönlich stöhrt es schon ein wenig, aber da ich eh noch iwann weiter Sachen lackieren lasse, ist mir das momentan noch relativ egal!!! 😉
Und das Heck find ich garnicht krass... Da fehlt noch was auf der Heckklappe 😉 da muss noch was vom rs6 verbaut werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von rabbit1983
Und das Heck find ich garnicht krass... Da fehlt noch was auf der Heckklappe 😉 da muss noch was vom rs6 verbaut werden 😁
und dann noch die passende front und die schweller....dann ist die optik perfekt.😁
So ist die Planung 😉
Und dann mal gucken was noch so geht 😁 fertig ist man ja bekanntlich nie...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rabbit1983
So ist die Planung 😉
Und dann mal gucken was noch so geht 😁 fertig ist man ja bekanntlich nie...
...was noch so geht...schau dir meine bilder an,ich werde wohl auch NIE fertig.😁
Deine pics hab ich schon desöfteren begutachtet!!!! Find dein wägelchen schon echt lecker!!!
Naja, da ich mein dicken ja vorerst nicht verkaufen will, hab ich ja auch noch etwas zeit für mein Umbau 😉
Die rs6 Felgen gefallen mir richtig gut, mal sehen ob ich mir die für nächste Saison besorge... Mit meinen 20 zöller fühl ich mich momentan wie in nem SUV, da ich den dicken echt weit hochschrauben musste... Naja, ich werd mir noch was überlegen 😉
ich könnte mir heute noch in den ar.... beißen,das ich die 19-zöller letztes jahr verkauft habe. vor allem,wenn ich sehe zu welch horrenden preisen die mittlerweile gehandelt werden und in welch beschissenen zustand die dann meistens sind!
aber die 18-zöller vom RS4 sind auch ganz hübsch,die fahr ich jetzt erstmal und dann sehen wir weiter.😁
Zitat:
Original geschrieben von zoata87
bräucht mal ne anständige kamera + wetter, dann wirds vll mal was 😉
Ganz genau so sah unser auch aus! 🙂 ... Auch ein schwarzer 1.9 TDI Avant mit den S-line 18" Alus 🙂 ... deine sind aber nur 17" oder? 🙂
Schönes Auto 🙂
Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ganz genau so sah unser auch aus! 🙂 ... Auch ein schwarzer 1.9 TDI Avant mit den S-line 18" Alus 🙂 ... deine sind aber nur 17" oder? 🙂Zitat:
bräucht mal ne anständige kamera + wetter, dann wirds vll mal was 😉Schönes Auto 🙂
Grüße
Leon
danke 🙂 stimmt, sind 17" 🙂 hab diese in kombi mit neuen sportmaxx um nen echt guten preis bekommen, da musste ich zuschlagen 😉
Zitat:
danke 🙂 stimmt, sind 17" 🙂 hab diese in kombi mit neuen sportmaxx um nen echt guten preis bekommen, da musste ich zuschlagen 😉
Ja, die reichen auch in 17", unser war mit den 18"-er schon echt ziemlich hart. Den 4F fahren wir auch nur noch mit 17"-ern 🙂 ...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
@ Marei.ch Der sieht fein aus... Fast Original geblieben so soll das sein 🙂
Komplett Original, Felgen sind original von Audi...