Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

hehe - das isses 😉

*Weihnachtsbeleuchtung ins Auto zerr* har har

😁

hehe.... genau..

ich habe im Innenraum auch alles was es orig. gab drin (auch die Fußraumbel.) u. nat. alles bissl heller gemacht... mit den orig. Wattzahlen sieht man ja außer beim Leselicht so gut wie nix..

bei mir sieht`s Weihnachten übrigens so aus wie im Anhang, der Schwibbogen ist nat. auch beleuchtet.😰

Cimg5106

naja was war denn noch alles beleuchtet?

ich weiß nur das es Lämpchen an den Lüftungsgittern gab - also als zusatz sonst noch wo?

mfg J

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

hehe.... genau..

ich habe im Innenraum auch alles was es orig. gab drin (auch die Fußraumbel.) u. nat. alles bissl heller gemacht... mit den orig. Wattzahlen sieht man ja außer beim Leselicht so gut wie nix..

bei mir sieht`s Weihnachten übrigens so aus wie im Anhang, der Schwibbogen ist nat. auch beleuchtet.😰

Jo man, der passt dann Super zu meiner 100er Kette,

fehlt nur noch die leuchtende Mütze!

Ähnliche Themen

orig. gab es die an den Drehreglern erst ab 4b, die gefallen mir aber auch besser als die nachgebauten mit den 2 bel. Dreiecken am C4.
Mal gucken ob da was paßt od. ob die anderen Durchmesser haben..

orig. C4 die seltene Fußraumbel. und im Lichtpaket sind die Sonnenblenden und hinteren Sitze bel.

Ich habe die 10W Soffitten vorn u. Kofferraum (Avant) gegen 18W getauscht u. die 5W gegen 6W sowie die Bel. der Klima und dieses Ambientelicht drunter am Ascher auch bissl dezent heller gemacht.

Sonst waren eigentl. nur noch die Zig-Anzünder orig. bel. 

Da fällt mir ein, ich wollte mal den Drehregler für`s Dach beleuchten, ist irgendwie untergegangen..🙁

wie willst den denn beleuchten - den Drehregler?

mit ner Led? - aber die müsste man da ja reinboren oder so- kann das sein=

ich steh drauf wenns im Auto leuchtet 😁

wen ich mein Schiebedach umbaue - dann mus diese hässliche Plastikdrehkanzel vom Schiebedach dran glauben 😁
da kommt dann was selbstgebautes hin 😉

lg J

glaube einer hat das hier im Forum auch schonmal gemacht mit dem bel. Drehrädchen.
Wie du schreibst nur die weißen Pfeile mit LED.

Bei Mecki hatte das der "Betriebselektriker" Uwe Reil auch und ich glaube sogar vorn und hinten.

Die Beleuchtung des Rädchens wie beim 4b gefällt mir gut, da ist das ganze Rad leicht konisch beleuchtet.
Muß ich mal genauer gucken, Kumpel baut seinen 4b gerade auf Biturbo um..

Denke aber die haben kleineren Durchmesser.

Den Drehschalter für`s Dach wollte ich mal an dem Pfeil bzw. Dreieck beleuchten, ist aber noch nix geworden.

Ich werde wohl nur den Hintergrund beleuchten, damit der Umriß des Reglers zu erkennen ist im Dunkeln.

Hmnn - ich denke auch das die imC4 nicht passen werden - die sehen mir auch an den Kanten ein wenig zu rund aus 😁

ALso ich will bei mir noch die Lüftungsgitter beleuchten - also diesen Bweglichen Teil und aber auch den starren Teil - mit den Vollen und Leeren Kreis - sonst bringts nicht wirklich was

udn wenn ich dann mein Schiebedach umbau - steck ich da oben noch so Ambietenbeleuchtungen rein wie es der 5er BMW hat - nur nicht so hell, sonst lenkt es zu viel ab denk ich mir

lg J

😁😁

mfg.

Hey Passi,
beim C4 kann man nur die Pfeile im Rändelrad vom Luftausströmer beleuchten. Die Symbole über und unter des Rades lassen sich leider bauartbedingt nicht beleuchten. Wenn der Ausströmer zerlegt wird,welcher zweiteilig ist,sitzen diese Symbole aufgesetzt an so komische Laschen. Womit die Beleuchtung nicht realisierbar ist.
Das hintere Verstellrad ist nur optisch zu den vorderen gleich. Alle Verstellräder sind zweiteilig und nur bei den vorderen sind die Pfeile separat eingesetzt. Bei dem hinteren sind die Pfeile mit dem "inneren Teil" des Rades eine Einheit und aufgemalt.Ohne Umbau kann es nicht beleuchtet werden. Damit der Beifahrer im Fond ebenfalls rote Pfeile sieht,muss man das zerlegte Verstellrad modifizieren.
Meine Variante: An dem "inneren Teil" des Verstellrades sitzen die aufgemalten Pfeile. Diese habe ich herausgeschnitten und mittels durchleuchtbare Pfeile ersetzt. Dazu habe ich ein anderes Rändelrad,bei mir war es eins von 'nem D11, zerlegt,und die Pfeile mit einem Dremel verschmälert. Anschließend wird alles ,wie gewohnt von vorne,mit Leds beleuchtet.
Meine Favoriten sind in diesem Falle SMD-Leds,weil schön winzig klein und erzeugen ein schöneres Rot als Standard-Leds. Meine verbauten SMDs sind aus dem Modellbahnbereich,denn diese haben bereits 20cm Kabel.

Gruß Seddi

So nun mal mit 2 großen Spiegeln und frisch lackierten B-Säulenverkleidungen!
C Säulenverkleidungen folgen....brauche erstmal eine Nietzange und Nieten dafür....

P10006521
P10006491
P10006531
+1

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

C Säulenverkleidungen folgen....brauche erstmal eine Nietzange und Nieten dafür....

B-Säule in Wagenfarbe? Sieht gut aus nur noch die C-Säule😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

ja ja...lackiert sind se ja schon.....müssen nur noch die alten ab!

Zitat:

Zitat:

Das Ganze Auto wirkt damit anders, werde es mit Sicherheit nachmachen (he he keinen eigenen Kopf und alles nachmachen so haben wir das gern 😁).

Zitat:

Zitat:

Das Ganze Auto wirkt damit anders, werde es mit Sicherheit nachmachen (he he keinen eigenen Kopf und alles nachmachen so haben wir das gern 😁).

😁 macht nichts....dafür lass ich mir halt einfach sämtliche Schaltungen von dir entwerfen...muahahha

du weißt nicht zufällig wie man die C-Säulenverkleidung abbgekommt? will ungerne die Nieten ausbohren und sie dann hinterher in der C-Säule scheppern haben!

Deine Antwort