Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
@nogaroc4 schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:47:46 Uhr:
Ich dachte mache auch mal ein Photo von meinem Sorgenkind.
Top ! 🙂
Eigentlich wollte ich ja noch warten bis meine gezogenen Radläufe wieder entzogen sind, weil das so ja schon etwas komisch aussieht. Kurz gesagt er ist noch nicht wirklich Bild-tauglich.
Und wer hatte seinen Dicken im "Schneechaos" schon im Einsatz?😎
Jetzt is mein 100er nicht mehr das Gelächter und wird endlich von meinen Freunden akzeptiert 😁
Ganz hab ich den tiefergelegten E46 nicht rausgezogen. Die Feldeinfahrt hatte min 10% Steigung und das wollte ich meiner eh schon riechenden Kupplung nicht antun.
Ein Bauer hatte ihn die lezten 20m rausgezogen. dann gings mit der Stange weiter.
Mein Dicker hat jetzt den Spitznamen "Panzer"😁 und wird nicht mehr "Rentnerkarre" bezeichnet 😛.
Was habt ihr schon mit euerem Dicken gezogen?
PS: sry für die schlechte Bild-Qualität
MfG Done
Gezogen ??? hahaha... Vieles und schweres ;-)
Ähnliche Themen
Der S6 hat mal wieder Pflege bekommen in Form von neuen Türpappen in Alkantara, Original von Audi für das Stück von 70 Euro. 😁
Zudem hab ich mein Fahrersitz zum Teil neu genäht da ich den Beifahrersitze vom 100er im sehr guten Zustand erworben hatte.
Was für eine Wahnsinnsarbeit - wie lange hast Du gebraucht?
Meine Hochachtung ! Fast wie beim Sattler :-)
Reine Arbeitszeit eine Woche. Musste ja vom alten Sitz den Lederstreifen von der Mittelarmlehne in den neuen Sitz bauen und die Streifen mit den Löchern der Kopfstütze auch noch. Das ganze halt sorgfältig heraustrennen so das ich auch das Garn wieder nehmen konnte. Das bekommt man in der Stärke und Farbe nicht.
Uns sind zufällig "fast neue" C5 S6 Spiegeln - Elektrisch Anklappbar ins Haus geflogen. Stehen dem 20VT echt gut!
Hallo zusammen , auf unserem C4 Drivers Treffen sagte man mir ich solle doch mal Bilder reinstellen in Motor Talk da halt nicht alle bei FB aktiv sind das mache ich doch gerne. Da ich seit dem 12.8. ein neues gefährt besitze ein Glückskauf , wie es scheint , hole ich das doch gerne nach.
hatte seit 6 jahren ein 20 V Turbo avant gefahren den ein guter Freund in Berlin übernimmt sozusagen und ich hab das aussergewöhnliche gefunden was ich suchte seit 1 Jahr , halbherzig aber manchmal soll es halt sein wie das schicksal so spielt.
Mein neuer ist ebenfalls ein C4 Avant jedoch mit dem AEC Motor drinn also V8 einer der letzten Baujahr 07.97 🙂
optisch muss viel gemacht werden zig Roststellen jedoch Technisch richtig gut auf der höhe seltendes ereignis.
Farbe ist mal richtig Hammer , Brilliantgelb war eine Sonderlackierung wie ich sie so noch nicht gesehen hatte. Zur Ausstattung sag ich nur bis auf Standheizung absolut alles drinn was ging , Leder , Xenon , Cd Wechsler Bose Anlage , Rollos , Servotronic , Tempomat , Karbonleisten echt komplettaustattung und das im normalen S6 V8 sehr selten. Es ist ein schweizer Importfahrzeug daher einiges an Rost das wird alles angegangen , klar normale sachen müssen auch gemacht werden wie die Xenon die nur noch bis zum Bordstein zu sehen sind aber wichtig war das die technik top ist. Vom 97 bis 2013 wurde er in Audiwerkstätten gewartet mit kompletter Historie allen unterlagen und die Abnehmbare AHK von westfalia hat er auch noch drann. Das Ersatzrad lag Original noch im Kofferraum halt 20 Jahre alt *grins*
Bilder von innen muss ich erst machen da ich es am 12.8. sehr hektisch war da der Flug mit 2 h verspätung erst begonnen hatte dadurch blieb nicht die menge an zeit die ich eingeplant hatte. Freund aus unserer Drivers Gruppe hatte ihn für mich angesehen , stand in Reutlingen. Er bleibt original nur A8 D2 Felgen sind raufgekommen und ne BN Pipes anlage kommt runter sonst bleibt er so wie er ist und wird erhalten und geliebt und gepflegt. Bilder vom Innenraum folgen noch.
Achso , es ist ein 6 Gang Handschalter.
Grüße Thorsten Martin aus Berlin
Servus,
nachdem mir das Forum hier schon mit eins zwei elektrischen Problemchen geholfen hatte, hier ein Bild von meinem neuen Alltagsstuhl:
Bj.94, ABC, quattro und Automatik... Die Tankstelle freut sich 😁
Eins zwei optische (Kotflügel, Dellen vom Vorbesitzer) und Technische (Stoßdämpfer, aufgewertete Soundanlage) noch, dann hoffe ich dass er mir für viele Jahre erhalten bleibt. 🙂
Gruß,
maende
@Thorsten Martin aus Berlin: Glückwunsch zum tollen S6! Ich finde die Farbe großartig.
Diesen S6 hatte ich auch auf meinem "Mobile-Parkplatz", ich suche aber einen 5-Zylinder Turbo als Partner für den AEC (nur Handschalter). Die gute Historie macht den Erhalt (möglichst original) zur Pflicht;-). Welche Stellen sind denn vom Rost befallen? Falls das typisch ist für Schweitzer C4, wäre es hilfreich beim Kauf auch für andere.