Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Und Ich reg mich schon über Rostblasen am Kotflügel auf. Aber des ist bizarr!!!!😠
Geschmack scheidet die Geister!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Raketenhelmut
Gut das die Geschmäcker verschieden sind... Aber wenn er schon hier eingestellt wird muss man sich die Meinungen anderer gefallen lassen. Verkaufst du ihn ? Ich find bestimmt paar Leute mit den ich zusammen legen könnt. Ich würd ne dann verschrotten lassen um ne zu erlösen. So ein Design kann ich mein Lebtag nich verstehen... Aber nimms nich all zu krumm. Jeder wie er will.
Ich nehme hier keinem irgendetwas krumm! Ganz in Gegenteil. Da bestätigt sich nur mal wieder, daß die Gesellschaft bei weitem nicht so tolerant ist, wie sie vorgibt zu sein. Alles und jeder was/der sich gegen die breite Masse bewegt wird nicht akzeptiert! Ihr findet meinen Geschmack anstößig, okay... ich empfinde den Einheitsbrei auf unseren Straßen langweilig. Deshalb bewerte ich aber den Geschmack von Keinem hier mit irgendwelchen dummen Kommentaren! Schlimm sowas...!
Zitat:
Original geschrieben von Tuning_no_Limits
Alles und jeder was/der sich gegen die breite Masse bewegt wird nicht akzeptiert! Ihr findet meinen Geschmack anstößig, okay... ich empfinde den Einheitsbrei auf unseren Straßen langweilig. Deshalb bewerte ich aber den Geschmack von Keinem hier mit irgendwelchen dummen Kommentaren! Schlimm sowas...!
wer sein Auto hier postet muss manchmal auch mit Kritik rechnen.....gibt an meinen Dicken sicherlich auch Stellen/Teile, die andere nicht gut finden...thats life!
um zum Thema zurück zu kommen...mein Dicker nun hinten mit ET20...finde ich zumindestens gleich besser!
Zitat:
Ich nehme hier keinem irgendetwas krumm! Ganz in Gegenteil. Da bestätigt sich nur mal wieder, daß die Gesellschaft bei weitem nicht so tolerant ist, wie sie vorgibt zu sein. Alles und jeder was/der sich gegen die breite Masse bewegt wird nicht akzeptiert! Ihr findet meinen Geschmack anstößig, okay... ich empfinde den Einheitsbrei auf unseren Straßen langweilig. Deshalb bewerte ich aber den Geschmack von Keinem hier mit irgendwelchen dummen Kommentaren! Schlimm sowas...!Zitat:
Gut das die Geschmäcker verschieden sind... Aber wenn er schon hier eingestellt wird muss man sich die Meinungen anderer gefallen lassen. Verkaufst du ihn ? Ich find bestimmt paar Leute mit den ich zusammen legen könnt. Ich würd ne dann verschrotten lassen um ne zu erlösen. So ein Design kann ich mein Lebtag nich verstehen... Aber nimms nich all zu krumm. Jeder wie er will.
Zunächsteinmal: Ich bin selber auch schon eine Ratte gefahren. Allerdings wars ein Zweier Golf.
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn man ein verbasteltes, runtergekommendes Auto mit Rest-Tüv kauft und es so 'rostig' herrichtet, dass es jedem Porsche die Show stiehlt.
Allerdings finde ich, dass der Rost-Look so gar nicht zum C4 passt. Allein durch die Form, dass zeitlose Design und die großen Plastik-Stoßstangen.
@Psychobiken: Sieht gut aus :-). Welche effektive ET haste an der Vorderachse ?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
@Psychobiken: Sieht gut aus :-). Welche effektive ET haste an der Vorderachse ?Gruß
😰warum steht mein Bild verkehrt..wtf? komischer....
Vorne sind es ET 35 und hinten mittels 15er Spurplatten nun ET20! Felgen sind 18x8
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😰warum steht mein Bild verkehrt..wtf? komischer....Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
@Psychobiken: Sieht gut aus :-). Welche effektive ET haste an der Vorderachse ?Gruß
Vorne sind es ET 35 und hinten mittels 15er Spurplatten nun ET20! Felgen sind 18x8
Die Bilder werden hier beim Hochladen wohl mal hin und her gekippt. Hatte ich auch schon.
Oh, ET 35. Dafür stehen die aber schön satt in den S-Kotflügeln. Schaut gut aus.
Ich will auf meinem bald auch 8 x 18 fahren und bin noch am überlegen, welche Spurplatten ich mir besorge. Denke mal 20mm hinten und 10mm vorne. Sind 8 x 18 Et48.
Meinen ersten A6 hatte ich übrigens ganze 2 Wochen. Danach ist mein Onkel mit ihm von der Straße abgekommen 🙁. Hab nichtmal ein Bild vom "normalem" Zustand. Nur welche, die nach dem Unfall aufgenohmen wurden.
Zitat:
Ich nehme hier keinem irgendetwas krumm! Ganz in Gegenteil. Da bestätigt sich nur mal wieder, daß die Gesellschaft bei weitem nicht so tolerant ist, wie sie vorgibt zu sein. Alles und jeder was/der sich gegen die breite Masse bewegt wird nicht akzeptiert! Ihr findet meinen Geschmack anstößig, okay... ich empfinde den Einheitsbrei auf unseren Straßen langweilig. Deshalb bewerte ich aber den Geschmack von Keinem hier mit irgendwelchen dummen Kommentaren! Schlimm sowas...!Zitat:
Ich bin der Meinung jeder kann mit seinem Auto treiben was er möchte, Hauptsache es ist danach noch verkehrstüchtig!!
Ich finde den Rattenlook zum Teil auch echt cool, dass Problem an der Sache ist, dass es über kurz oder lang das Todesurteil für das Fahrzeug ist. Und es ist nicht verwunderlich, dass in diesem Forum so auf dieses Urteil reagiert wird. Es sei denn, der Look wird professionel hergestellt in Form einer Folie oder Lackierung. In diesem Falle würde es in diesem Forum bestimmt auch Sympathisanten geben, da der C4 eine Chance hat noch einige Jahre über Straßen und Wege zu rollen.
Zitat:
Da hast du wohl was falsch verstanden sorry. Ich wollte mit meinem Kommentar auf keinen Fall dich oder deinen Geschmack bewerten. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Design abgegeben sonst nichts. War vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Schließlich stellt man ja meiner Meinung nach sein Auto dazu hier ein. Und ab und zu ist halt mal jemand nicht so begeistert. Dir muss es gefallen sonst niemand. Und zur breiten Masse zähle ich mich sicher nicht. Ich hab nicht mal ein Sportfahrwerk verbaut oder sowas. Und das ist ja nun das glatte Gegenteil von dem was man sonst so in meiner Altersklasse sieht. Es gefällt mir eben original besser. Und auf mehr kommts doch nich an.
MfG Raketenhelmut
Zitat:
Original geschrieben von golf2_rowdy
Ich bin der Meinung jeder kann mit seinem Auto treiben was er möchte, Hauptsache es ist danach noch verkehrstüchtig!!Zitat:
Ich nehme hier keinem irgendetwas krumm! Ganz in Gegenteil. Da bestätigt sich nur mal wieder, daß die Gesellschaft bei weitem nicht so tolerant ist, wie sie vorgibt zu sein. Alles und jeder was/der sich gegen die breite Masse bewegt wird nicht akzeptiert! Ihr findet meinen Geschmack anstößig, okay... ich empfinde den Einheitsbrei auf unseren Straßen langweilig. Deshalb bewerte ich aber den Geschmack von Keinem hier mit irgendwelchen dummen Kommentaren! Schlimm sowas...!
Ich finde den Rattenlook zum Teil auch echt cool, dass Problem an der Sache ist, dass es über kurz oder lang das Todesurteil für das Fahrzeug ist. Und es ist nicht verwunderlich, dass in diesem Forum so auf dieses Urteil reagiert wird. Es sei denn, der Look wird professionel hergestellt in Form einer Folie oder Lackierung. In diesem Falle würde es in diesem Forum bestimmt auch Sympathisanten geben, da der C4 eine Chance hat noch einige Jahre über Straßen und Wege zu rollen.
Mir geht es persönlich nicht darum Sympathisanten zu finden! Aber wie sich hier zeigte wird generell erstmal dagegen gewettert, obwohl die Frage noch nicht einmal in den Raum gestellt wurde, wie der Rattenlook umgesetzt wurde. Und im Nachhinein brauch das auch nicht mehr geschehen!
Zitat:
Mir geht es persönlich nicht darum Sympathisanten zu finden! Aber wie sich hier zeigte wird generell erstmal dagegen gewettert, obwohl die Frage noch nicht einmal in den Raum gestellt wurde, wie der Rattenlook umgesetzt wurde. Und im Nachhinein brauch das auch nicht mehr geschehen!Zitat:
Ich bin der Meinung jeder kann mit seinem Auto treiben was er möchte, Hauptsache es ist danach noch verkehrstüchtig!!
Ich habe mir das Bild angesehen und auf der hinteren Stoßstange ist zu erkennen, wie der Regen (oder herabfließendes Wasser) den Rost von der Heckklappe auf die Stoßstange "gespühlt" hat. Daraus schlussfolger ich, dass du den C4 wohl entlackt haben musst. Oder der Rattenlook wurde so perfekt umsetzt, dass dies dedacht wurde und nur auf die Stoßstange "lackiert" wurde. In diesem Fall, Hut ab vor der perfekten Umsetzung. Im Fall des Entlackens, schade um den Audi, da er in spätestens 4 Jahren wohl keinen TÜV (wegen Durchrostung tragender Teile) mehr bekommen wird.
Es wurde nicht gewettert sondern ein Kommentar zu deinem Wagen abgegeben und ich werde doch wohl noch sagen/schreiben dürfen was ich von diesem Look halte.
Es tut mir Leid, wenn ich dir mit meinen Aussagen zu nahe getreten bin.
Zitat:
Ich habe mir das Bild angesehen und auf der hinteren Stoßstange ist zu erkennen, wie der Regen (oder herabfließendes Wasser) den Rost von der Heckklappe auf die Stoßstange "gespühlt" hat. Daraus schlussfolger ich, dass du den C4 wohl entlackt haben musst. Oder der Rattenlook wurde so perfekt umsetzt, dass dies dedacht wurde und nur auf die Stoßstange "lackiert" wurde. In diesem Fall, Hut ab vor der perfekten Umsetzung. Im Fall des Entlackens, schade um den Audi, da er in spätestens 4 Jahren wohl keinen TÜV (wegen Durchrostung tragender Teile) mehr bekommen wird.Zitat:
Mir geht es persönlich nicht darum Sympathisanten zu finden! Aber wie sich hier zeigte wird generell erstmal dagegen gewettert, obwohl die Frage noch nicht einmal in den Raum gestellt wurde, wie der Rattenlook umgesetzt wurde. Und im Nachhinein brauch das auch nicht mehr geschehen!
Es wurde nicht gewettert sondern ein Kommentar zu deinem Wagen abgegeben und ich werde doch wohl noch sagen/schreiben dürfen was ich von diesem Look halte.
Es tut mir Leid, wenn ich dir mit meinen Aussagen zu nahe getreten bin.
Nein, diese Ablaufflecken sind nicht auflackiert, aber sie wurden auch bewußt nicht entfernt.
Und das bezog sich auf die ersten Reaktionen, nicht die zitierte Textpassage.
Hallo
Jemand da, der Interesse an einem schönen C4 hat. Habe am Sonntag mal 850 km durch die Republik gedreht und ein Exemplar vor dem sicheren Export gerettet. Dabei habe ich noch einen zweiten gesehen, der gerettet werden muss.
Auch wenn meine bessere Hälfte viel Verständnis hat, aber bei einem sechsten Fehlen mir die Argumente.
Zitat:
Da ich nun schon einige Jahre hier angemeldet bin, möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, meinen aktuellen Daily Driver vorzustellen.
Mein alter Herr mag es mir verziehen, daß ich sein altes Auto nach meinen Vorstellungen "verschönert" habe...
Nun mal den Look deines Wagens bei Seite!!
Was sind das für Felgen, die du auf deinem C4 fährst und sind die eingetragen? Gibt es zu den Felgen ein Gutachten oder ist es komplizierter die einzutragen?
Mir gefallen die Felgen echt gut!