Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Hast du etwa das Schwein mit dem Dicken zur Strecke gebracht? Dafür sieht der aber noch gut aus.😁
Das isser im Übrigen dePursche mit dem Getriebeproblem und dem AP 40/30 Fahrwerk. Steht noch auf 15 Zöller Serie. Soll sich änderen. Von der D***a hat 215/55/16 mit Spurplatten eingetragen. Aber das ist wohl anderes Thema.
Mein Dicker kann auch echte Viecher kicken.Der zerfällt nicht gleich,wenn ein Kuschelreh vor der Stoßi landet!😁
Spaß muß sein,mein Lieber "GolfGTI1988"!
Echt schade um Deine Karre. Ich leide immer etwas,wenn ein C4 weniger in deutschen Landen fährt. Nunja,Deiner ist noch fahrtüchtig.
Aber die armen Schlachtopfer...!
Es ist schon echt paradox. Zum einen trauerst Du und im nächsten Moment steuert Dich die Gier gebrauche Teile zu fischen.
Noch existieren viele ungeliebte Fahrzeuge,welche auf der Schlachtbank landen.
Sind wir nicht alle wie die schwarze Witwe und lauern?
Irgendwann sind unsere wenigen C4 besser dennje ausgestattet,weil wir uns an Teilen anderer bereichert haben. Na und? Hauptsache meiner lebt weiter!😎
Der Stärkere überlebt.😉
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Mein Dicker kann auch echte Viecher kicken.Der zerfällt nicht gleich,wenn ein Kuschelreh vor der Stoßi landet!😁Spaß muß sein,mein Lieber "GolfGTI1988"!
Echt schade um Deine Karre. Ich leide immer etwas,wenn ein C4 weniger in deutschen Landen fährt. Nunja,Deiner ist noch fahrtüchtig.
Aber die armen Schlachtopfer...!
Es ist schon echt paradox. Zum einen trauerst Du und im nächsten Moment steuert Dich die Gier gebrauche Teile zu fischen.Noch existieren viele ungeliebte Fahrzeuge,welche auf der Schlachtbank landen.
Sind wir nicht alle wie die schwarze Witwe und lauern?Irgendwann sind unsere wenigen C4 besser dennje ausgestattet,weil wir uns an Teilen anderer bereichert haben. Na und? Hauptsache meiner lebt weiter!😎
Der Stärkere überlebt.😉Gruß Andreas
Das Dumme ist dann nur , wenn Die einer rein fährt und es sich dann nicht mehr lohnt zum Richten .
Tja,ich bin ja nicht Gott und kann das Schicksal lenken!
Mit diesem Risiko muß jeder Mensch leben,daß Geschehen Dein Leben beeinflussen.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Tja,ich bin ja nicht Gott und kann das Schicksal lenken!
Mit diesem Risiko muß jeder Mensch leben,daß Geschehen Dein Leben beeinflussen.Gruss
Ich habe bis jetzt mind. 1000 Std. an meinem Dicken daran gearbeitet ( seit mitte Dez. ) , fertig ist er immer noch nicht . Selbst als es an Weihnachten zu langweilig wurde habe ich bis morgen um 5 daran geschraubt ( Kotflügel entrosten , grundieren , lackieren , wachsen ) . Wenn ich ihn selber kaputt fahre ist es dann was anderes . Ich will Ihn aber mind. noch 15 Jahre fahren . Und irgentwann bekommt er auch noch einen neuen Lack .
Blutige "Pfoten" haben wir alle bislang.
Ohne diese Passion würden wir uns hier nicht bei MT begegnen.
Dein und jeder andere Audi sind niemals fertig.
Es gibt kein Jahr in dem Du nur das Öl wechseln darfst!😁
Wir suchten und leiden alle um das Schätzken zu erhalten. Keiner dankt es Dir außer Dein Gewissen,weil Du weißt was Deine Hände geschaffen haben,und das fühlt sich gut an und macht für kurze Zeit glücklich.
Das ist das Schöngerede eines Süchtigen,ne !?😉
Gruss Andreas
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Und der nächste Chinaxenonkiller auf der Strasse...........Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
so ist es aber ich mag sie 😁
Original sind mir zu Teuer 😰😰🙄🙄
jaja wie du meinst ich bin zufrieden Blenden tuh ich keinen und Fertig Wozu hab ich die Leuchtweitenregulierung ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
jaja wie du meinst ich bin zufrieden Blenden tuh ich keinen und Fertig Wozu hab ich die Leuchtweitenregulierung ? 😉Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Und der nächste Chinaxenonkiller auf der Strasse...........
Hat mein TÜV Profi nicht interessiert . Ich sagte noch , die Lichter gehören eingestellt , " stimmt doch " , aber ich habe die Regler auf drei stehen ? ASU mit der Nase am Auspuff , weil die Schnittstelle am Gerät nicht ging . Gerne wieder . Dabei hörte ich noch , daß der TÜV auf jährliche Abnahme umgestellt werden soll . Ist da was dran ???
So ein Eu fuzzi will das ältere Autos ab 7 Jahren jährlich zum Tüv soll. Ramsauer und ADAC sagen nö .
alles Geldmacherei.....die kommen doch gar nimmer klar....reicht schon, dass ich mit dem S diesen Oktober wieder hin muss....son quatsch.....
Bei Dir ist es doch aber ein klarer Fall!
Ölsiffende Baustellen müssen halt zweimal kontrolliert werden.
Ja,Ja,der ist trocken!!! Augenzwinker!
Wisch sauber und gut ist es!
Diese Demse macht mich irgendwie zappelig!😁
Ich will stänkern.😛
Gruss
Zitat:
Bei Dir ist es doch aber ein klarer Fall!
Ölsiffende Baustellen müssen halt zweimal kontrolliert werden.Ja,Ja,der ist trocken!!! Augenzwinker!
Wisch sauber und gut ist es!Diese Demse macht mich irgendwie zappelig!😁
Ich will stänkern.😛Gruss
😰booaaaa
der war soooo gemein....
😁pass mal lieber auf, dass nicht irgendwelche zappeligen Leute an deinem Dicken rumkratzen😛
*gleich nochmal runter renn und dem Dicken sagen, dass er keine ölsiffende Baustelle ist*