Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

joa der orange ist schick...auch wenn auch vieles nicht mehr original!

sollten sich mal im MT anmelden😁 und zu uns zum Treffen kommen...dann wären wir mit Vodka versorgt😁

Und dann die Straßen unsicher machen??! 😰

Alex genau: Laden wir Sie mal zum nächsten Treffen ein. Sind ja nur 5.100 km😁

Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich deinen Dicken auf Bildern seh geht mir das Herz auf.
Die anderen sind zwar auch alle sehr schick aber deiner gefällt mir irgendwie am besten.

Möchtest du nicht mal ein ganzes Fotoalbum machen? 🙂Danke, freut mich das es dir/euch gefällt...Fotoalbum klingt super!

😁hier mal mein Dicker Endschalldämpfer....vorher nicht mehr schön anzusehen und ab heute wieder richtig schick, für sonen alten ESD!

Mein MSD schaut im vergleich zu den anderen auch noch ganz gut aus.....musste aber auch bisschen Rost weichen! Bisschen schweißen war auch nötig!

Vorher
Nachher
Nacher2
+3
Ähnliche Themen

Sodale

Jetzt endlich dazugekommen Fotos zu machen 😉

Wobei auch nur ein Schnappschuss

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Sodale

Jetzt endlich dazugekommen Fotos zu machen 😉

Wobei auch nur ein Schnappschuss

Die Felgen kenn ich doch! 😁

Dsc09449

Zitat:

Original geschrieben von VW786

verdammt schick der Dicke! ist das auch brilliantschwarz?

Der sieht ja fast so aus wie meiner!B-)

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

verdammt schick der Dicke! ist das auch brilliantschwarz?

Super Wagen, super Farbe, super Felgen, super Chromanbau, super gepflegt - Herz was willst du mehr 😛 😉

Einmal ein Strandbildchen aus Dänemark 🙂

Und einmal ein Schnapschuss vorm Kindergarten 😁 Dank der Sonne erkennt man die Kratzer an der Stoßstange und die ganzen restlichen nicht^^

Daenemark
Mau

Samstag bin ich dann endlich mal dazu gekommen nach Monaten am Auto was zu machen. In der Woche auf der Beifahrerseite den rostigen Teil vom Kotflügel ausgescnitten und auf 20 cm Länge neue Bleche Stück für Stück eingeschweißt und auf der Fahrerseite ein gebrauchten original Kotflügel eingebaut. Paßte auf anhieb top. Der Lacker hatte die verdeckten Stellen schon vorlackiert. Donnerstag kommt die Farbe drauf und dann ist hoffentlich Ruhe mit Rost. Unterm Kotflügel war außer Sand und Tannennadeln nichts zu finden an Rost nach 17 Jahren. Wahnsinn.

Bild #205231117
Bild #205231118
Bild #205231120
+4

Zitat:

Original geschrieben von trukker1969

Samstag bin ich dann endlich mal dazu gekommen nach Monaten am Auto was zu machen. In der Woche auf der Beifahrerseite den rostigen Teil vom Kotflügel ausgescnitten und auf 20 cm Länge neue Bleche Stück für Stück eingeschweißt und auf der Fahrerseite ein gebrauchten original Kotflügel eingebaut. Paßte auf anhieb top. Der Lacker hatte die verdeckten Stellen schon vorlackiert. Donnerstag kommt die Farbe drauf und dann ist hoffentlich Ruhe mit Rost. Unterm Kotflügel war außer Sand und Tannennadeln nichts zu finden an Rost nach 17 Jahren. Wahnsinn.

Die Felgen passen gut zum Auto 🙂

Zitat:

Ist die Fahrertür nicht ganz zu auf dem Bild oder hab ich nen Augenkrebs...?

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Ist die Fahrertür nicht ganz zu auf dem Bild oder hab ich nen Augenkrebs...?

Ist doch zum Schutz mit Panzerband abgeklebt, einige Bilder davor sieht man das es ganz ist.....

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Sind vom Marco ( S6V8freund ).

600,- Euro für ein bisschen Folie? 😕

Preisupdate, "das bischen Folie" kostet jetzt 700€....

Wenns seid 2 Jahren für 600€ nicht weg geht macht man es halt noch teurer... 😁😁😁

Deine Antwort