ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten

Jedem das seine.... Sollte kein Angriff sein... :D

 

Aber Du spielst was vor, das Du nicht hast... 18 Zoll bekommt man auch unter nen normalen C4 !

 

Ich bin hald ein Verfechter der Originalität jedes Autos...

 

Mein Vorgänger hat sämtliche Embleme entfernt um niemand zu zeigen, was er ist... ist genauso schlimm...

 

Abgesehen sind die S6 inzwischen bezahlbar geworden... nur eben nicht die guten erhaltenen Modelle...

 

 

Zitat:

Ihr geht mir mit euren kleinen 6 Endern echt auf den Sack!

Ach Mensch Madud ...

... das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

 

oder doch? wie wärs denn mal wieder zu schmunzeln hier im C4Forum? Mein Beitrag war lediglich eine Parodie zur Kultur des Forums in letzter Zeit.

"Ich hab die meisten PS unter der Haube, der Rest sind Versager ... " so kommts manchmal rüber ... und das ist lächerlich. Nur weil jemand einen 8 oder 6 oder was weiß ich 12 Zylinder fährt, ist er noch immer nicht mehr wert ...

 

... ich glaub ich wechsle sonst ins Pandaforum :cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von mduch

Zitat:

Ihr geht mir mit euren kleinen 6 Endern echt auf den Sack!

Ach Mensch Madud ...

... das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

oder doch? wie wärs denn mal wieder zu schmunzeln hier im C4Forum? Mein Beitrag war lediglich eine Parodie zur Kultur des Forums in letzter Zeit.

"Ich hab die meisten PS unter der Haube, der Rest sind Versager ... " so kommts manchmal rüber ... und das ist lächerlich. Nur weil jemand einen 8 oder 6 oder was weiß ich 12 Zylinder fährt, ist er noch immer nicht mehr wert ...

... ich glaub ich wechsle sonst ins Pandaforum :cool:

.................ich merke, ihr fühlt euch ganz schön an den (die) E..(.) gefasst, hat doch geklappt, mehr wollte ich doch gar nicht.....:D. Das war´s zum Thema Labels am Heck...............:p

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von mduch

Zitat:

Ihr geht mir mit euren kleinen 6 Endern echt auf den Sack!

Ach Mensch Madud ...

... das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

oder doch? wie wärs denn mal wieder zu schmunzeln hier im C4Forum? Mein Beitrag war lediglich eine Parodie zur Kultur des Forums in letzter Zeit.

"Ich hab die meisten PS unter der Haube, der Rest sind Versager ... " so kommts manchmal rüber ... und das ist lächerlich. Nur weil jemand einen 8 oder 6 oder was weiß ich 12 Zylinder fährt, ist er noch immer nicht mehr wert ...

... ich glaub ich wechsle sonst ins Pandaforum :cool:

Meine Mama fährt einen 1,3 Multijet im 2004er Panda... Und der macht meinen AAH mit Automat dran bis 60km/h an jeder Ampel sowas von nackig, das geht mal überhaupt nicht.

Elefantenturnschuh der aber wirklich, wirklich spritig los zieht.

Das Auto ist in meinen Augen ne 1. Und wenn du mit 180km/h links mit so einem Ding fährst gucken die immer alle wie blöde! :D

am 27. Februar 2010 um 12:37

Wenn wir schon bei Panda sind ;) -

http://www.youtube.com/watch?v=y2ZhOzK6gv8

hatn freund vin mir gemacht gg

 

Ja- die 18ner kriegt man schon rein - wenn man sich nicht 9,5 oder so drauf spackn will ;) - meine 17ner - 8,5er stehen vorne so nen Zentimeter drüber ;) und hinten auch - da haben die beim Typisieren nen Anfall bekommen ;)

Darum - das will ich mir bei den 18ner Sparen hehe

 

Und an die - Meiner ist Größer drum bin ich wer...

Leistung - ist nicht alles im Leben - und die Steinzeit is vorbei ;)

Traurig aber war heutzutage macht einem ein Alfa oder Fiat Turbo wenn man nicht aufpasst auch schon nass... auch nen V8 ;)

mfg

Das ist doch wurscht... schau Dir meinen mal an...

 

Die gezogenen Radläufe sehen echt Scheiße aus, nur weil so ein Murkser unbedingt 10x18 Zoll ET18 auf meinen S6 draufpacken wollte. Und jetzt muss ich seinen Murks wieder in den Urzustand für viel viel Geld zurückversetzen.

 

Was findet Ihr an diesem Scheiß nur ???????????????????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Das ist doch wurscht... schau Dir meinen mal an...

Die gezogenen Radläufe sehen echt Scheiße aus, nur weil so ein Murkser unbedingt 10x18 Zoll ET18 auf meinen S6 draufpacken wollte. Und jetzt muss ich seinen Murks wieder in den Urzustand für viel viel Geld zurückversetzen.

Was findet Ihr an diesem Scheiß nur ???????????????????????????????????????

Moin

Ich steh ja auch eher auf Fahrzeuge die unter der Haube was haben. Ansehen sollte man die Potenz nicht unbedingt. So einen aufgebretzelten Jogurtbecher (ich weiss, der Ausdruck kommt von den Mopets) würde ich gar nicht erst kaufen. Warum gibt man gutes Geld aus, um hinterher nochmal richtig Arbeit u. Geld hineinzustecken damit die Kiste hinterher Original ist. Da rechne ich doch gleich etwas mehr und suche nach einem klasse Original. Is mit Sicherheit wirtschaftlicher. So billig kann der Jogurtbecher gar nicht gewesen sein. Oder hat sich einfach nur der Geschmack geändert, dann könnte ichs sogar noch verstehen.

Also lassen wir mal jeden nach seiner Fasson glücklich werden.

Gruss

Ralph

am 27. Februar 2010 um 16:35

jedem das seine - und mir das meine ;)

eben - darm werd ich auch nicht anfangen Kotflügel zu ziehen - was bei meinen vorderen eh unnütz wäre da der eine so rostig ist das man davon abbeisen kann...

 

Darum gleich was schönes her- gefällt mir einfach besser wenn die Front etwas breiter ist ;)

Natürlich wäre etwas mehr Leistung nicht schlecht - aber meine 140 Pferdchen haben mich bi heute noch überall rechtzeitig hingebracht ;)

lg

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Das ist doch wurscht... schau Dir meinen mal an...

Die gezogenen Radläufe sehen echt Scheiße aus, nur weil so ein Murkser unbedingt 10x18 Zoll ET18 auf meinen S6 draufpacken wollte. Und jetzt muss ich seinen Murks wieder in den Urzustand für viel viel Geld zurückversetzen.

Was findet Ihr an diesem Scheiß nur ???????????????????????????????????????

Ja Peter.. hättest ihn ja nicht kaufen müssen.

Dir war doch sicher klar, das an so einem Auto auch gemurkst sein kann (ich sag nur deine Türdichtung).

Klar ich bin auch einer der so nen Jogurtbecher (find den Audruck lustig :p) fährt.

Aber ich hab den slebst "verbrochen" und weiß was ich wann und wo gemacht habe.

Von der Wartung her steht er euren sicher nichts nach :) Und das hat er mir gestern auch dankend gezeigt :) nach 5 Montaen Standzeit dir Origineal(!!!) ausgelieferte Batterie rein :) Schlüssel gedreht und gefreut :D

20100227610
20100227603

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Das ist doch wurscht... schau Dir meinen mal an...

Die gezogenen Radläufe sehen echt Scheiße aus, nur weil so ein Murkser unbedingt 10x18 Zoll ET18 auf meinen S6 draufpacken wollte. Und jetzt muss ich seinen Murks wieder in den Urzustand für viel viel Geld zurückversetzen.

Was findet Ihr an diesem Scheiß nur ???????????????????????????????????????

Ja Peter.. hättest ihn ja nicht kaufen müssen.

Dir war doch sicher klar, das an so einem Auto auch gemurkst sein kann (ich sag nur deine Türdichtung).

Klar ich bin auch einer der so nen Jogurtbecher (find den Audruck lustig :p) fährt.

Aber ich hab den slebst "verbrochen" und weiß was ich wann und wo gemacht habe.

Von der Wartung her steht er euren sicher nichts nach :) Und das hat er mir gestern auch dankend gezeigt :) nach 5 Montaen Standzeit dir Origineal(!!!) ausgelieferte Batterie rein :) Schlüssel gedreht und gefreut :D

Hey Maxl, dein Nummernschild is schief :p

Würde mich Wahnsinnig machen

Mfg Frank

Zitat:

Original geschrieben von tafran2.8

Hey Maxl, dein Nummernschild is schief :p

Würde mich Wahnsinnig machen

Mfg Frank

Sehe ich auch gerade :eek: da muss ich dir Schraube nochmal fest ziehn :( die Löcher sind aufjedenfall gerade... :p

und was soll diese blöde Abgasplakette da?

He Schnucki, hab dir doch grad was in meinvz geschrieben u. du hast noch nicht geantwortet u. wo siehst du auf den beiden Bildern `ne Plakette?

 

 

 

ich hatte geantwortet... aber du warst dann offline. Jetzt habe ich was in den Batteriethread geschrieben!

Bei maxl, die AU Plakette? Seit 01/10 nicht mehr nötig?

Ja, PK geht bei meinvz manchmal nicht wenn man grad was anderes macht, hängt immermal..

 

Die Plakette hatte ich garnich gesehen, dachte du meinst die grüne in der Scheibe..

 

Ich hab auch Ende des Jahres meine vorn erneuert, bleibt noch knapp 2 Jahre.

 

Was machmer denn dann dort drauf?

Auf meinem Betriebswagen ham `se `nen runden weißen Aufkleber draufgepappt, die Pappnasen...

 

Werde meine sicher dann sauber ablösen, mach das immer vorm Tüv, die zerkratzen mir sonst wieder das ganze schöne Nummernschild.

Und dabei hab ich noch so ein schönes (vor der Kreisreform geholt)

 

Gruß, Lars

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"