Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Habe heute einige zu lackierende Teile erhalten. Leider gehen morgen wieder welche zurück,da mir das Lackbild ganz und gar nicht

....

Sehr gut gelungen:
- 3x Spiegeldreieck innen

.....

Gruss Seddi

Habe meine analog zu den Zierleisten mit weißem Leder bezogen...

Man kann da schon sehr viel machen wenn man mag 🙂

20100402845-33021

Zitat:

Habe heute einige zu lackierende Teile erhalten. Leider gehen morgen wieder welche zurück,da mir das Lackbild ganz und gar nicht gefällt.
Neue frische Farbe erhielten aber reklamiert:
- Spritzkappen SRA
- SW Blenden für SRA
- gr. rechte ASp-Kappe
- 1x Spiegeldreieck innen

Sehr gut gelungen:
- 3x Spiegeldreieck innen
- Automatikblende

Der Farbton lautet L9YB

ambesten:
Dann muss ich mal stummel78 kontaktieren. Die Sättel sehen echt super fein aus.
Danke

Gruss Seddi

Schaut gut aus, auf den Bildern, leider habe ich für solche "Spielerreien" keine Zeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mein Dicker wird dicker.......
Wir waren mal wieder fleißig und Dirk hat mich wieder ein wenig glücklicher gemacht.
Jetzt sieht man schon deh Koti mit Lack.... Fahrerseite ist nächsten Samstag dran.... Kann es kaum abwarten....
Die Spurplatten mit 15mm sind auf den Bildern auch schon drauf:-)

Schön,......ich komme leider bei meinem Dicken zu nix ....

Heute gibt's noch ein paar Bilder von der Lenksäulenverkleidung und von der eingebauten Automatikblende.

Gruss

Img-0549
Img-0550
Img-0551
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Heute gibt's noch ein paar Bilder von der Lenksäulenverkleidung und von der eingebauten Automatikblende.

Gruss

schaut gar nicht schlecht aus!....aber irgendwie wirkt es doch zu dolle......muss man mal in RL sehen!

hallo

hat jemand von euch vl ein Getriebe für einen C4 ael 6gang rumliegen?

meines ist nämlich ein wenig... wie nennen es wir... sagen wir am arsch!!!

scheppert und poltert vor sich hin - mim endoskop reingeschaut, lager verfärbt und Synchronringe beim Teufel 🙁

lg

Tach zusammen,

ich wollte endlich auch mal meinen Dicken hier reinstellen.

Audi A6 C4 2.5 TDI AAT 85kw Bj.94

Grüße
Markus

Schick einer von wenigen Roten....

Es hat ein bisschen Mühe, Zeit und Geld gekostet ihn komplett wieder herzurichten. Aber bei uns im Umkreis von 200Km gibt es gerade mal 2 in dieser Fahrzeug/Farb Kombination

Demnächst ist eine Komplettlackierung und Austausch von Heckklappe, Kotflügel, Motorhaube und linke Fahrertür dran. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

schaut gar nicht schlecht aus!....aber irgendwie wirkt es doch zu dolle......muss man mal in RL sehen!

Es muß nicht jedem gefallen,sonst wäre kein Auto individuell.

Die Änderungen zeige ich,weil es anders ist,zum Thema passt und eventuell Anregungen für andere schafft.

Heute erhielt ich die beanstandeten Teile erneut lackiert zurück. Frisch sieht immer am besten aus und man möchte es eigentlich gar nicht der Umwelt aussetzen.
Die SW-Blenden wurden vorab glasperlgestrahlt und als Korrosionsschutz pulverbeschichtet.

Gruss

Img-0553
Img-0555

Zitat:

Original geschrieben von TheRedDevil

Tach zusammen,

ich wollte endlich auch mal meinen Dicken hier reinstellen.

Audi A6 C4 2.5 TDI AAT 85kw Bj.94

Grüße
Markus

Top! Rot ohne Chrom ist sehr schick. Könnte mir auch noch mal gefallen! Wie sieht er innen aus?

Zitat:

Heute erhielt ich die beanstandeten Teile erneut lackiert zurück. Frisch sieht immer am besten aus und man möchte es eigentlich gar nicht der Umwelt aussetzen.
Die SW-Blenden wurden vorab glasperlgestrahlt und als Korrosionsschutz pulverbeschichtet.

Gruss

schaut gut aus...neuer Lack ist doch was feines!

🙂

Zitat:

Demnächst ist eine Komplettlackierung und Austausch von Heckklappe, Kotflügel, Motorhaube und linke Fahrertür dran. 🙂

😕 😕 😕

Der sieht doch eh gut aus, sozusagen wie frisch aus der Fabrik...!

Kurzgeschichte:
Heute auf ner Autobahntanke, 2 Tussis kommen mit nem neuen Audi A4 Avant TSFI oder wie die Dinger sich jetzt nennen und halten an, um das Motoröl zu kontrollieren. Beide haben schon die Plastehandschuhe angezoen. 15min vergehen, bis sie die Motorhaube geöffnet haben. Beide schauen verdutzt in den Motorraum, finden den Ölmessstab nicht - Mr. Superman eilt zur Hife, auch er sucht vergeblich. Eine der Tanten sagt: "Die Anzeige im Cockpit verlangt nach Öl"
6573km auf der Uhr und verbrauch schon Öl...???
Ja und?
Wieviel und welches?
Mr. Superman sucht noch immer nach dem Messstab.
Fazit: der 4er hat keinen Ölmessstab.... 😰 😕

...und der Mr. Superman, tja...der war ich.....sehr beschämend 🙄

Weiß doch jedes Kind, kann man im MMI ablesen 😉 ... Da muss man nicht abwarten und man kann im Auto sitzen bleiben 😉 ... Sehr praktisch, wird von den Autozeitungen immer gelobt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ship

🙂

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

😕 😕 😕

Der sieht doch eh gut aus, sozusagen wie frisch aus der Fabrik...!

Kurzgeschichte:
Heute auf ner Autobahntanke, 2 Tussis kommen mit nem neuen Audi A4 Avant TSFI oder wie die Dinger sich jetzt nennen und halten an, um das Motoröl zu kontrollieren. Beide haben schon die Plastehandschuhe angezoen. 15min vergehen, bis sie die Motorhaube geöffnet haben. Beide schauen verdutzt in den Motorraum, finden den Ölmessstab nicht - Mr. Superman eilt zur Hife, auch er sucht vergeblich. Eine der Tanten sagt: "Die Anzeige im Cockpit verlangt nach Öl"
6573km auf der Uhr und verbrauch schon Öl...???
Ja und?
Wieviel und welches?
Mr. Superman sucht noch immer nach dem Messstab.
Fazit: der 4er hat keinen Ölmessstab.... 😰 😕

...und der Mr. Superman, tja...der war ich.....sehr beschämend 🙄

hihi die Suche nach dem Ölmessstab 😁

Zwar bei dem ehmaligen 318i meiner Mama aber selbes "Problem"

Kenn ich nur zu gut^^
War mal mit meinem Papa unterwegs und der BC zeigte an, dass Öl nachgefüllt werden sollte.
Daraufhin haben wir natürlich gucken wollen wie dringend das ganze schon ist, also Motorhaube auf und den ganzen Motorraum durchsucht, nichts gefunden.
Handbuch rausgesucht, reingeschaut, Bild angeguckt und den Ort gefunden wo er sitzt. Da wo er sein sollte war er aber nicht.
Nochmal das Handbuch angeschaut, dann endlich den kleinen Stern gefunden wo stand. Ölmessstab nur bei Dieselmodellen vorhanden. Bei Benzinern nur Abfrage übern BC möglich.

Die ganze Aktion hat uns dann 30-40Min gekostet. Die Abfrage über den BC lief dann auch super zeigt dann durch einen Balken an wieviel Öl ca. noch drin ist.

Beim neuen Diesel ist wieder ein Messstab da 😁

Deine Antwort