Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
vorderen wurden schon getauscht von mir sind noch nicht alt, trotzdem denke ich das das flattern daher kommt! wie gesagt in meinem Winterquattro sind 40/40 H&R und der is gleich hoch, hat auch en leichte Keilform und liegt wie nen Brett! Meines Wissen Original Dämpfer! Hab schon überlegt die Rüber zu bauen aber da ich kein Bock auf die Alten Federn hab (sind schon gut 10 Jahre verbaut) würde ich mir ja neue kaufen nur welche...
Also ich hatte das flattern auch. Kam allerdings von einem defekten Querlenker. Das is der Querlenker mit dem Auge und der Buchse drinne. Habs gewechselt(recht aufwendig mit viel Kraft verbunden 😉)aber es fährt sich wieder 1a. Fahrwerk ist alledings bei mir auch ziemlich weich. Hab schon über ein Sportfahrwerk nachgedacht....aber kommt Zeit kommt Geld 😁
Querlenker sind Neu, ebenso die Domlager!
Ähnliche Themen
Zitat:
😁
MFG.
Die beiden Bilder sind ja echt Balsam für die Seele, geile Aussicht und ein schöner Wagen 😁 Die A6 Us Blinker bekommt man auch nur ganz schwer zu kaufen,oder hat jemand noch ein paar was er los werden möchte ??😉
Zitat:
Original geschrieben von blackGolfer
Die beiden Bilder sind ja echt Balsam für die Seele, geile Aussicht und ein schöner Wagen 😁 Die A6 Us Blinker bekommt man auch nur ganz schwer zu kaufen,oder hat jemand noch ein paar was er los werden möchte ??😉Zitat:
😁
MFG.
Bekommst immer wieder in der Bucht, ab und an mal danach suchen....
das Günstigste is das Supersport gewindefahrwerk, da sind aber hinten keine Dämpfer dabei, da wär die Frage ob nicht von nem andren Auto die hinteren Gewindestoßdämpfer passen. Allgemein wäre die Frage obs möglich wäre sich nen Gewindefahrwerk nicht selbst zu bauen! Nen gewinde auf die Stoßdämpfer schneiden wäre für mich nicht das Problem, man müsste nur noch passende federteller haben bzw. federn die unten Konisch zusammenlaufen und direkt auf der Verstellschraube aufliegen, einer ne Idee?! Und bitte nicht wieder welche mit "das ist lebensgefährlich" usw.... wenn man sein zeug ordenlich macht gibts auch keinen Probleme, bei KW wird auch nur der alte federteller runtergeflext und nen einfaches gewinde draufgeschnitten! Verstellmuttern müssten ja von anderen Fahrwerksherstellern passen!! Das das ganze nicht ohne Weiteres durch den Tüv kommt ist klar!
So um mal wieder zum Thema zu kommen.......habe ich vorm kleinen MT C4 Treffen paar Fotos von meinem Dicken gemacht!
Fotos vom Mini Treffen in meinem Blog!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
So um mal wieder zum Thema zu kommen.......habe ich vorm kleinen MT C4 Treffen paar Fotos von meinem Dicken gemacht!Fotos vom Mini Treffen in meinem Blog!
Schick ALex....
Na mach die Woche nochmal bessere Fotos.
Bin ja zum Skifahren und nicht um Fototapeten zu suchen😁.
mfg.