Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st220
Ja Mensch, das ist doch gerade das schöne an dem Teil 😉Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Und wieder einer aus der V8 Liga.........
Sieht schick aus, bis auf das er kein Avant ist
Genau das meinte ich doch! Geschmäcker sind nun mal verschieden.....
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
So stand meiner in Kronach 2010 auf der Wiesn!Gruss
GEIL. Neu Lackiert oder aufbereitet? Der Lack ist der Wahnsinn und dann die Boleros.
Ähnliche Themen
Ich musste mal das Dach und Heckklappe wegen 'nem Bölleranschlag lackieren. Der rechte Kotflügel wurde 2004 ausgetauscht.
Als ich das Auto 2004 kaufte sah das alles ganz anders aus. Typisch Waschstrasse:matt und "geschliffen"
Seitdem wird er nur noch lieb gestreichelt und schwups war's das dann. Kein hässliches Entlein😛
Gruss Andreas
Zitat:
So stand meiner in Kronach 2010 auf der Wiesn!Gruss
Hi,
er glääänzt aber meine Güte! Da kann man ja richtig tief in seine Seele schauen. 😁
Aber kann mir mal einer sagen wo man die US-Blinker her bekommt?
Vielleicht aus der USA? 😁 😁 😁 😁 😁
Gruß sylvio
Zitat:
Seitdem wird er nur noch lieb gestreichelt und schwups war's das dann.
was haste denn gemacht, dass der Lack so ausschaut? möchte mein brilliantschwarz auch soooo glänzend haben..hehe
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Vielleicht aus der USA? 😁 😁 😁 😁 😁Gruß sylvio
Stellst Du diese Frage jetzt ernsthaft?😕😕
Die Blinker kann man ohne Probleme bei Audi 'Made by Hella' kaufen.
Aber!Eine kleine Anekdote hätte ich dazu:
Es war einmal ... !
Ein unerfahrener Jung,welcher liebendgerne diese heischen Blinker besäße.
Alsbald begab er sich eines Tages auf die Suche. Sein erstes auserkorenes Ziel war der allgegenwärtige mächtige Audi-Magier. Aber jener sprach: "Sie,werter Wandersmann,mich dünkt Ihr seid unwissend. Über den grossen Teich wandeln müsset Ihr,und könnt es zu Hauf erhalten."
Er lauschte seinen Worten und wähnte bei 'Hella' fündig zu sein. Nach einem Diskurs wart er unwissender denn je.
Im gar magisch leuchtenden Bildlein(Internet) gab es den Zuschlag und konnte die Blinker sein Eigen nennen.Doch sehet,ein Teil hatte einen seichten Schaden. Sodann erhoffte er sich nochmals Anhörung beim grossen Magier. Seine Schwere vortragend,konnte unerwartet ein neues Teil gereicht werden.
Warum beherrschte der Krämer nicht damals sein Gewerk?
Gehabt Euch wohl!
Andreas
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
was haste denn gemacht, dass der Lack so ausschaut? möchte mein brilliantschwarz auch soooo glänzend haben..hehe
Ich verwende Microfasertücher sowie auch Baumwolllappen und auch Leder. Zur Konservierung und Pflege nehme ich Wachs/Politur von 'Sonax' aber auch 'Meguiar's' Wachs und Lackreiniger mit Knete.
Bei Irritationen bsp. Vogelkot muss auch mal 2000/3000er Naßschleifpapier her.
Nur einmal Jährlich,nach der Winterzeit,wird mit Seife gewaschen.
Gruss Andreas
Zitat:
Stellst Du diese Frage jetzt ernsthaft?😕😕Zitat:
Vielleicht aus der USA? 😁 😁 😁 😁 😁Gruß sylvio
Die Blinker kann man ohne Probleme bei Audi 'Made by Hella' kaufen.Aber!Eine kleine Anekdote hätte ich dazu:
Es war einmal ... !
Ein unerfahrener Jung,welcher liebendgerne diese heischen Blinker besäße.
Alsbald begab er sich eines Tages auf die Suche. Sein erstes auserkorenes Ziel war der allgegenwärtige mächtige Audi-Magier. Aber jener sprach: "Sie,werter Wandersmann,mich dünkt Ihr seid unwissend. Über den grossen Teich wandeln müsset Ihr,und könnt es zu Hauf erhalten."
Er lauschte seinen Worten und wähnte bei 'Hella' fündig zu sein. Nach einem Diskurs wart er unwissender denn je.
Im gar magisch leuchtenden Bildlein(Internet) gab es den Zuschlag und konnte die Blinker sein Eigen nennen.Doch sehet,ein Teil hatte einen seichten Schaden. Sodann erhoffte er sich nochmals Anhörung beim grossen Magier. Seine Schwere vortragend,konnte unerwartet ein neues Teil gereicht werden.
Warum beherrschte der Krämer nicht damals sein Gewerk?Gehabt Euch wohl!
Andreas
Gruss
😁 ... was soll ich da noch sagen? 😁
nichts!!!!
Teile Nrn.
4A0 953 049 E Blink-Standleuchte links
4A0 953 050 E Blink-Standleuchte rechts
893 941 669 Lampenträger
N901 298 01 Glühampe gelbglas
mfg.
Zitat:
Teile Nrn.
893 941 669 Lampenträger
N901 298 01 Glühampe gelbglasmfg.
Danke Marco,
Lampenträger ist wahrscheinlich für die Blinkerlampe?
Zitat:
Danke Marco,Zitat:
Teile Nrn.
893 941 669 Lampenträger
N901 298 01 Glühampe gelbglasmfg.
Lampenträger ist wahrscheinlich für die Blinkerlampe?Ja die hat 2 + Anschlüsse dran.Und die Glühlampe ist auch eine andere.
mfg.
... wie die Lampen ist eine andere? Sind es nicht die normalen 21W Glühlampen? das muss ich jetzt aber genau wissen.
Die Glühlampen der US-Blinker haben zwei Glühfäden, mit einer Leistung 21W/5W, und das Glas ist gelb gelackt.
Im Prinzip die gleiche Lampe wie am Heck das Brems- und Fahrlicht. Nur diese Lampe ist ja bekanntlich transparentes Glas.
Gruss Andreas