Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So ist es, immer schön Pflegen nicht so wie der Vorgänger von meinen!Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Danke.
Wollte die Felgen schon immer haben.Finde die passen einfach suuper auf den C4.Dezent aber schick.
Naja 1 Felge hat nen ordentlichen Macken, bekomm ich aber irgendwie hin. Ansonsten sehn sie fast neu aus und für den Preis waren sie geschenkt.
Zitat:
Naja 1 Felge hat nen ordentlichen Macken, bekomm ich aber irgendwie hin. Ansonsten sehn sie fast neu aus und für den Preis waren sie geschenkt.Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So ist es, immer schön Pflegen nicht so wie der Vorgänger von meinen!
Felgen find ich geil, übers blau haben wir ja schon geredet 🙂
mal wieder mein Hobel frisch gewaschen und nass vom Regen in der standart Pose🙄
diesmal aber mit den Sommer Puschen und ohne Hängearsch 😁
Schwarz is einfach nur geil =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Schwarz is einfach nur geil =)
😁genau deshalb ist meiner ja auch schwarz..hehe
War meiner auch...nu isser halt (noch) rot...wobei mir das rot eigentlich ja gefällt...aber irgendwie...naja...EIN rot wäre halt schicker 😁
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Güsse dich Metin "Du Alkoholiger" 😛😁
Grüße dich zurück jochen, alles klar?
.................na ja, wie man es nimmt. Habe nen S6 so 2002 bis 2004 gesucht. Nur Müll fürs Geld gefunden. In Audi ist auch nicht mehr immer Audi drin. Erschreckend wie die Kisten aussahen. Verarbeitung ist nicht mehr C4. Nur noch ein Label von VW, jedenfalls was ich gesehen habe. Habe es auf gegeben, habe dafür für fast die Hälfte, mit halber KM - Leistung gegenüber den Audis, einen wilklich Top GTA 3.2 von Alfa gekauft. Schade eigentlich. Bei den Dieseln ist man wirklich in die Fott gekniffen. Es gibt 57 VVS - Ausstattungsvarianten, aber nur 10 Varianten sind mit DPF auf Grüne Plakette umzurüsten, natürlich sind diese dann selten und teuer. Also dachte ich dann Binziner und LPG rein, aber auch nichts passendes gefunden. Zuerst dachte ich, die Leute haben die Teile so abgewirtschaftet, aber nein, die Teile sind so billig verarbeitet. Wie kann man nur die Blende vom Lichtschalter aus weisem PVC herstellen und dann schwarz beschichten, natürlich wegen der Symbole, geht aber auch anders. Wenn die dann abgegriffen sind, sehen die Sachen dann wirklich schei... aus, und so setzte sich das dann auch fort.
Mein Dicker bleibt, ist noch ein Echter, ein neuerer kommt mir nicht in die Hütte. Dann eben Audi adjeu 😠
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.................na ja, wie man es nimmt. Habe nen S6 so 2002 bis 2004 gesucht. Nur Müll fürs Geld gefunden. In Audi ist auch nicht mehr immer Audi drin. Erschreckend wie die Kisten aussahen. Verarbeitung ist nicht mehr C4. Nur noch ein Label von VW, jedenfalls was ich gesehen habe. Habe es auf gegeben, habe dafür für fast die Hälfte, mit halber KM - Leistung gegenüber den Audis, einen wilklich Top GTA 3.2 von Alfa gekauft. Schade eigentlich. Bei den Dieseln ist man wirklich in die Fott gekniffen. Es gibt 57 VVS - Ausstattungsvarianten, aber nur 10 Varianten sind mit DPF auf Grüne Plakette umzurüsten, natürlich sind diese dann selten und teuer. Also dachte ich dann Binziner und LPG rein, aber auch nichts passendes gefunden. Zuerst dachte ich, die Leute haben die Teile so abgewirtschaftet, aber nein, die Teile sind so billig verarbeitet. Wie kann man nur die Blende vom Lichtschalter aus weisem PVC herstellen und dann schwarz beschichten, natürlich wegen der Symbole, geht aber auch anders. Wenn die dann abgegriffen sind, sehen die Sachen dann wirklich schei... aus, und so setzte sich das dann auch fort.
Mein Dicker bleibt, ist noch ein Echter, ein neuerer kommt mir nicht in die Hütte. Dann eben Audi adjeu 😠Gruß Jochen
Naja das mit den abgegriffenen Schaltern und Hebeln ist beim C4 nicht anders. Wenn die abgegriffen sind, sehen die genauso aus. Hatte mal nen 100er bei dem die Drehregler der Heitzung und Lüftung alle hell waren, sieht dann echt affig aus.
Zitat:
Naja das mit den abgegriffenen Schaltern und Hebeln ist beim C4 nicht anders. Wenn die abgegriffen sind, sehen die genauso aus. Hatte mal nen 100er bei dem die Drehregler der Heitzung und Lüftung alle hell waren, sieht dann echt affig aus.
der C4 ist aber auch schon mind. 14 Jahre alt(bei mir ist nichts abgefummelt bisauf das Lenkrad)...und Jochen sprach glaube eher von Autos um die 2002-2004...und da sollten die noch net so scheisse aussehen!
Das kommt auch immer auf dem Pflegezustand des Autos an.
Ich möchte gar nicht sagen, wie mein super toller C4 ausgesehen hat damals. Wenn ein C4 damals auch nur gefahren wird sieht er genauso aus. Da wurde im Gegensatz zum Typ 44 schon mächtig der Rotstift angesetzt von der Qualität her.
Der einzige Vorteil ist, das man noch fast jedes Kleinteil kaufen kann und nicht das komplette Teil wie es heute der Fall ist. Jeder Hersteller lässt von der Qualität her nach. Egal ob Asiat, Europäher oder Ami.
Ich bin der Meinung, das Audi nach dem C4 abgebaut hat!
Der C4 ist wirklich ein richtig schönes Auto, mag sein das die neueren auch gut und schick sind, aber ganz ehrlich, der C4 ist für mich eine Optische Vollendung!
Hier mal n Lichtdrehschalter von nem 5er Golf Bj. 2004 mit 135.000km - Frauenfahrzueg, mit warscheinlich sehr langen Büro(kunst)nägeln 😁
Hab ihn natürlich ausgetaucht, war nicht zum ansehen das Ding 🙄
Da die C4´s keine Lichtdrehschalter haben, sondern die affigen kleinen Hebel, kann uns das nicht passieren 😉