Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Seit ich das H&R 29921 Federnsatz fahre bin ich sehr Zufrieden. Tiefer muss er nicht zuviel aber schon ein wenig...
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Tach,gerade den hochbeinigen Quattro würde ich schon bissl runternehmen, `nen bissl und nich 6cm....
Gerade mit größeren Felgen gibt das dann bestimmt ein gutes Bild.
Die orig. 15er Alus würd ich als Winterfelgen fahren.
Gruß, Lars
Das habe ich auch vor. 15" mit Winterbereifung und Sommer mit ???
16, 17, 18 ?
Mal schaun was mir über den Weg läuft.😉
Da du den Tdi ja sozusagen als Betriebsauto für lange Strecken nehmen wolltest würde ich eher auf Komfort gehen, also keinesfalls 18er mit 35er Höhe od. so.
Und mach bei schönen Felgen endlich mal die Spritzlappen ab, wenigstens hinten..😉
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Da du den Tdi ja sozusagen als Betriebsauto für lange Strecken nehmen wolltest würde ich eher auf Komfort gehen, also keinesfalls 18er mit 35er Höhe od. so.Und mach bei schönen Felgen endlich mal die Spritzlappen ab, wenigstens hinten..😉
Und da waren sie wieder Lappen, lecken etc........😎
Juhu bald ist Treffen angesagt.......😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Das Bild hier hat mir mein Bruder am WE geschickt...
Das is mal ein Herr der Ringe..
...ob gefällt? nnaaaaaja 🙄
auf so ne idee muss man mal kommen...
So, heut war Putztag! Jetzt kann ich mich mit meinem Audi auch wieder sehen lassen; ob es Sinn macht bei dem Pollenflug ist dahingestellt. Aber "wat mut dat mut" (wie man so schön sagt). Hier noch ein paar Bilder.
MFG audi812008
Zitat:
Original geschrieben von ship
mann, ist der tief, mann.... 😰Geile Keilform 😁
...und 6er Arsch 😛
Wenn da nicht die Kats im Weg wären, würde ich noch tiefer, aber es geht nicht.
Mit den Rückleuchten probiere ich noch hin und her, ob ich die vom S6 lasse oder wieder die vom A6 dran mache. Aber im Augenblick gefällt mir das ganz gut.
MFG audi812008
Ja ich war auch Tief, absoluter Mist, kommst überall auf und Komfort gleich weniger als 0. Jetzt ist er wieder etwas höher und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ja ich war auch Tief, absoluter Mist, kommst überall auf und Komfort gleich weniger als 0. Jetzt ist er wieder etwas höher und gut ist.
Mal ganz davon abgesehen das man veränderungen bei solch einem Fahrzeug eher dezent halten sollte. Das ist ein Fahrzeug der Oberen Mittelklasse also eher Luxus und etwas Power zum Tunen gibts andere Fahrzeuge aber die C4's habe Stil und man sollte sie bis auf einige kleinere Veränderungen eher im Orginalen Zustand lassen. Mir Persönlich wäre das zu Tief da es glaub ich noch keine Navis für Tiefergelegte Fahrzeuge gibt. Wenn ich mit dem Fahrzeug bei mir nur 2 Tage fahren würde dann wäre die Schürze vorn weg und die Kats sagen dem ESD Hallo. Ich hab 40/40 drinne das reicht völlig. Das ist recht dezent und außerdem fällt das momentan niemanden auf, ich bin auch noch nicht zum Eintragen gekommen aber selbst mein bekannter von der Polizei war letzt recht verwundert als ich ihm sagte das er schon 40mm in die Knie ging. Er hat das für Standard höhe gehalten, naja egal...
Zu tiefer kann ich nur sagen das ich absoluter Fan des tiefen bin 🙂
Die Straßenlage ist einfach göttlich... (ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder wozu das ganze bei 101PS 😛)
Es macht trotzdem Spaß, enge kurvige Straßen zu fahren und das dann doch relativ schnell und die anderen mit weit PS-Stärkeren Fahrzeugen zu jagen 😁
Das der C4 ein Komfortabeles Auto ist ist druchaus bekannt, und trotz meiner tiefe, den 19 Zöllern und den Harten Sportsitzen ist mein weißer immer noch ein relativ bequemes Auto das sich echt klasse fahren lässt
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Es macht trotzdem Spaß, enge kurvige Straßen zu fahren und das dann doch relativ schnell und die anderen mit weit PS-Stärkeren Fahrzeugen zu jagen 😁
Denk aber an die Verkehrspoller/Hubbel in der 30er Zone 😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Habe deinen te gelesen; über das: wieder hörherlegen. Kann deinen Ärger verstehen. In Köln sind die Strassenverhältnisse echt bescheiden geworden, aber bin bis jetzt überall hingekommen und würde auch mal behaupten, dass mein Audi vom Komfort genau so ist wie deiner, wenn nicht sogar etwas weicher. Habe schon einige Fahrweke gehabt (in anderen Autos), die waren hart wie ein Bügelbrett, dagegen ist der Audi ein Schaukelschiff.
Dann noch an TVCD:
Das kann man so nicht sagen dass das kein Fahrzeug zum tunen ist. Das ist halt Geschmackssache. Der eine findet es orignal besser, dezent, und der andere hat gern was mehr. Ich find meinen Audi dezent getunte, aber das ist auch Ansichtssache.
MFG audi812008
Ja die frage ist wo fängt Dezent an und hört es auf. Deine frontschürze weg und das wäre für mich dezent. Okay vielleicht noch ein paar mm höher aber sonst gefällt mir auch was ich sehe. Das S6 Rückleuchten sehe ich eigentlich nicht als Tunning an da es Orginalteil bzw. eine veränderung von einem Sondermodell und somit sehe ich sowas eher als verbesserungen/verschönerung mit Orginalteilen. Bei mir kommt jetzt auch nur noch das S4 Rückleuchtenband und die Orginalen Votex spoiler ran. Den Heckflügel von Votex lass ich weg, ist doch nicht meins und sieht blöd aus. Wer will kann ihn haben. Die S4 front z.B. lass ich jetzt weg, ich hab keinen S4 sondern einen Audi 100 und er soll noch etwas danach aussehen, wer also S4 kotis braucht, ich tu meine wieder weg.
Sonst wird äußerlich nichts mehr verändert, vielleicht noch DE's oder Xenon aber dann ist schluss. Im innenraum tobe ich mich noch etwas aus, hab jetzt die Seitenrollos + Elektrisches Heckrollo bestellt. Einige andere Spielerein noch und dann spar ich auf nen schönen S4 der dann aber im Orginalzustand bleibt. Oder ich bekomm einen zum Herrichten so alla ohne Antrieb/Motor usw. Ein Cabrio will ich auch noch und einen Quattro fürn Winter zum rum heizen also kann ich bei den anschaffungswünschen nicht mehr als zuviel in meinen rein stecken. 😁
HI Leute,
Hier mal mein A6 mit den Sommer Alu.
Nix grossartiges ...... aber zuverlässig...:-)
Ich möchte kein anderes auto mehr...
Jetzt noch den rest an Wurzelholz mit Carbon Folie überziehen dann is ruhe...