Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Schöner Wagen. Gibt jetzt wohl hier immer mehr Leute, die sich nen zweiten C4 anschaffen.

Der Trend geht zum 2ten V8😁.

mfg.

25

Jeah 😁

Fährt eigentlich noch jemand AEL - außer ich  🙄

Sollte das ganze Treffen heuer nur aus S6, V8 und AAN bestehen, dann könnts mich vergessen und spar mir die vielen km und das Puls...ähm...Plus-Gequatsche 😮

Zitat:

Original geschrieben von ship

Sollte das ganze Treffen heuer nur aus S6, V8 und AAN bestehen,

bitte die V6s nicht vergessen! letzte Treffen bestand fast nur aus 2,6L und 2,8L V6!

Ähnliche Themen

was ich aber komisch finde...desto teurer der sprit wird, desto mehr steigen auf Benziner um!😁

Wobei diese wahl ja keine *finanziel sinnvolle* wahl ist!

Zitat:

Original geschrieben von alex256

was ich aber komisch finde...desto teurer der sprit wird, desto mehr steigen auf Benziner um!😁

Wobei diese wahl ja keine *finanziel sinnvolle* wahl ist!

.................mein Zauberwort heist "LPG", fahre für die Hälfte und E10 geht mir so auch etwas am "Arm" vorbei😁😁😰

Ship du kommst........

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ship du kommst........

Jaaaaaaaaaaaaa.....!

...und zwar mit meinem Ölverbrenner 😮

Ich werd euch allen mit meinem Dicken im 2ten Gang Vollgas die Sonne verdunkeln 😁

Zitat:

Ich werd euch allen mit meinem Dicken im 2ten Gang Vollgas die Sonne verdunkeln 😁

Wortwörtlich! 😁genau aus dem Grund fahre ich Benziner! tue ich wenigstens bisschen was für die Umwelt😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ship du kommst........
Jaaaaaaaaaaaaa.....!
...und zwar mit meinem Ölverbrenner 😮

.....................und dann kommt "die kleine Eiszeit"😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Wortwörtlich! 😁genau aus dem Grund fahre ich Benziner! tue ich wenigstens bisschen was für die Umwelt😁

...................alles Quatsch, das mit der Umwelt, den Bericht in der Glotze nicht gesehen, "Kleine Eiszeit" ??😕

Naja wenn man sieht was aus so nem alten Diesel hinten rauskommt, hab ich sofort Lungenkrebs! nicht umsonst haben die keine grüne Plakette!

Zitat:

fährt eigentlich noch jemand AEL - außer ich

Ich fahr noch AEL und bleib ne weile dabei :-) Bilder stelle ich rein wenn das Gewindefahrwerk und die 18 Zöller drauf sind

Aber erste Einblicke seht ihr ja auf meinem Avatar :-)

Und ja als Diesel Fahrer : Eat my Feinstaub

Zitat:

Naja wenn man sieht was aus so nem alten Diesel hinten rauskommt, hab ich sofort Lungenkrebs! nicht umsonst haben die keine grüne Plakette!

Naja...das was beim AEL rasukommt, bleibt nicht bei dir in der Lunge hängen weils großporiger is. Aber was aus den neuen Dieseln kommt, das macht deiner Lunge Probleme.

Zitat:

nem alten Diesel hinten rauskommt

Diesel?

Ich hab doch keinen Diesel.... 😎

Schraubst du Turbo an Diesel - geht Diesel wie Wiesel 😁
..und in der geshippten Version, kein Qualmen - fast kein Qalmen... 🙄

Deine Antwort