Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von transporterxxx
Bitte nicht böse sein.... 🙄
Schwarz und schwarze Felgen.... wäre für mich zu monoton....sind Leichenwagen nicht komplett schwarz ??
Winterdress!
Ähnliche Themen
hier ein bild von meinem (den grünen benz im HG hätt ich eigentlich bekommen sollen, hat zwar 10 ps mehr aber nicht ganz so viel drehmmoment wie mein a6 😉 ) oder für was hättet ihr euch entschieden?
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Noch mal eins aus dem Winter mit Leichensarg.m.f.g. Marco
Der 3BG hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Die Entscheidung zwischen einem 3BG TDI und einem C4 S6 würde mir nicht schwer fallen 😛.
Zitat:
Original geschrieben von Johnny82
Der 3BG hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Die Entscheidung zwischen einem 3BG TDI und einem C4 S6 würde mir nicht schwer fallen 😛.
Zumal das ja als 4Motion ein echter Quattro ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von madud
Zumal das ja als 4Motion ein echter Quattro ist 😉Zitat:
Genau! Leider haben die auch häufig Probleme mit den Querlenkern an der VA. Und die sind dann ne Ecke teurer als am C4.
Zitat:
Genau! Leider haben die auch häufig Probleme mit den Querlenkern an der VA. Und die sind dann ne Ecke teurer als am C4.
Dafür ist aber vielleicht eine andere Ersatzteilepolitik als bei Audi zu erwarten. Teile sind längerfristig überhaupt verfügbar. Vielleicht.
Ich sagt nur 4 Lenker pro seite beim 3BG. Solange da nix putt ist ist das sicher ein super Fahrwerk. Aber wenn.... der Alumist.
Ersatzteilpolitik isz die gleich wie bei Audi.
Die haben zwar so ne Classicparts Ecke bei VW aber da bekommt man auch nicht mehr alles.
MFG