Zeigt her Eure Avant`s !
hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer
anbei ein paar bilder von meinem dicken
Beste Antwort im Thema
Soooo......
Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........
Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......
438 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Genau liebe versetzt Berge 🙂😁😁
Sag's nicht. Vorallem die werden immer größer 🙂
Meiner fehlt hier ja .....
Aber vielleicht ist es bald nicht mehr meider. Da hat jemand Interesse dran 🙂
Werde die Tage wenn es mal nicht regnet neue Bilder machen.
Ähnliche Themen
Ja die heckklappe ist identisch wie beim v6. Original ist er geschraubt und geklebt. Wuerde aus Erfahrung heraus nur noch kleben
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Falls Intresse besteht, demnächst sucht dieser Avant einen neuen Besitzer, der ihn ebenfalls so pflegt wie ich.Gruß Heiko
Mit Verlaub, aber das ist mit Abstand der schönste, leistungsstärkste und interessanteste (RS6 Plus) den in hier im Forum je gesehen habe! - meiner Meinung nach😁
Was soll denn der nächste werden? Wird es wieder ein RS Modell, oder komplett andere Marke?
@webberli
was baust dann als nächstes auf?
Ich werd erstmal den A8 weiter fahren.
Der ist echt gemütlich, der V8 hat genug Leistung und mit Gas schafft er auch so seine 100km mit 10 Euro 🙂
Aufbauen...
Ich warte immernoch auf die Gelegenheit einen S6 C4 Avant 20V Turbo zu ergattern. ABer die sind so selten.
Ansonsten gibt es derweil keine weiteren Pläne.
Einen neueren Audi gibts auf keinen Fall. Um so neuer die Kisten werden umso schlimmer werden sie.
Auf nen neueren BMW würd ich mich vielleicht noch einlassen. Aber ich weiss nich...
Es gibt momentan auf dem Markt nicht wirklich was überzeugendes.
Zitat:
Original geschrieben von espace16v
"Er verliert kein Öl-Er markiert sein Revier"!!!!!😉Zitat:
Original geschrieben von Dave-b78
Hallo
Mein Dicken möchte ich auch noch zeigen . Bis auf die vieleicht typischen ölverlust probleme bin ich sehr zufrieden
mfgMach Dir nichts daraus,damit bist Du nicht der Einzigste.zum Glück ist es bei mir nur die obere Ölwanne.
Ober Ölwanne ? TRopft das dann auf den Krümmer oder kommt das vom Nockenwellenversteller ?
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Ich werd erstmal den A8 weiter fahren.
Der ist echt gemütlich, der V8 hat genug Leistung und mit Gas schafft er auch so seine 100km mit 10 Euro 🙂Aufbauen...
Ich warte immernoch auf die Gelegenheit einen S6 C4 Avant 20V Turbo zu ergattern. ABer die sind so selten.
Ansonsten gibt es derweil keine weiteren Pläne.
Einen neueren Audi gibts auf keinen Fall. Um so neuer die Kisten werden umso schlimmer werden sie.
Auf nen neueren BMW würd ich mich vielleicht noch einlassen. Aber ich weiss nich...
Es gibt momentan auf dem Markt nicht wirklich was überzeugendes.
du sprichst mir aus der seele. ich bin schon diverse vag-com neue autos gefahren, von sueprb bis seat bis golf bis audi etc. alles aus gleichem material. da ist der 4b ja noch besser.
Ich fahre die kiste auch lang. c4 als s6 ist echt selten, gute exemplare stehen bald im museum 😁
Dieser Hier
gefällt mir ja auch. Ist für 3300 im Audiforum zu verkaufen.
Allerdings ein V8 Schalter mit Gas Anlage.
Wäre es nen 20V Turbo gewesen würde der schon hier stehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Dieser Hier
gefällt mir ja auch. Ist für 3300 im Audiforum zu verkaufen.
Allerdings ein V8 Schalter mit Gas Anlage.
Wäre es nen 20V Turbo gewesen würde der schon hier stehen 🙂
steht besser da, als manch so ein neues auto von heute
solche autos lohnen sich allemal, man spart geld und nerven
So hier mal noch Bilder von meinem Dicken
Leider sieht er Innen momentan etwas chaotisch aus, aber habe fürs kommende We. eh eine Grundreinigung im Tagesplan :-)
Vielleicht sollte ich auch mal ein zwei bilder reinstellen??? Oder einfach den Link benutzen ;-)
@CM
ist das da Gleitcreme in der Mittelkonsole?? nach dem Schildchen nach bekommt da ein Teil mehr Zuneigung oder 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Charles Manson
So hier mal noch Bilder von meinem Dicken
Leider sieht er Innen momentan etwas chaotisch aus, aber habe fürs kommende We. eh eine Grundreinigung im Tagesplan :-)
Seeeeeeeehr geiles Teil !!!!!
Die Farbe (aber auch der Rest 😉 ) ist der Knaller !
Daumen hoch !!!