Zeigt her Eure Avant`s !

Audi A6 C5/4B

hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer

anbei ein paar bilder von meinem dicken

Beste Antwort im Thema

Soooo......

Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........

Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......

438 weitere Antworten
438 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von alfa_2

meiner 2,4
Die Teilenummer des silbernen Antennenstummels wäre interessant.

Die Teilenummer gibs nicht, das Antennenstummels ist eigenbau....😁

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von alfa_2

meiner 2,4
Die Teilenummer des silbernen Antennenstummels wäre interessant.

du die habe ich mal bei A T U gekauft weil mir schon 3 mal die antennen geklaut worden sind. na und die war für 15 euro nicht all zu teuer finde ich und sieht schöner aus wie dieser normale STROMABNEHMER ( hab ich hier im forum gelesen ein lustiger name füf ne antenne wie ich finde)

hoffe dir geholfen zu haben

LG Rainer

Ich hab meine aus der Bucht. Ist ein Alu-Drehteil mit M6 und M5 Adapterschraube dabei.
Funzt und ich komm unter der Hochspannungsleitung ohne Probs durch...
Empfang hat sich nicht verschlechtert, Avant mit Seitenscheibenantennen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von böserAudianer

Also wenn ich irgend jemanden mal finden werde der mir nen guten Preis macht werde ich auf jeden Fall die Pics hier ins Forum stellen 😉

LG Marcel

tja ich denke das problem ist halt die entfernung ansonsten würde ich und mein sohn bestimmt helfen. wenn keine großen beschädigungen an den teilen sind ist das ne schnelle sache und den lack bezieht er ja über seiner firma.

Ähnliche Themen

ch

Zitat:

Original geschrieben von carmine.c

Zitat:

Original geschrieben von A4Wash

Deiner gefällt mir richtig gut, und Felgen sehen auch klasse aus 😎😁

Hallo,
erst einmal danke.
Deiner sieht aber auch klasse aus.
Ich finde ihn ziemlich tief.
Wie tief ist das Fahrwerk?
Die Felgen stehen ihm auch sehr gut.
Mfg.Carmine

Hallo,

Ich weiß gar net wie tief meiner ist, aber beimir müßen die Räder immer schön im Radkasten hängen dann gefällt mir die ganze Sache. Ich schätz vorne gehen no ein bis zwei zentimeter, aber dann muß i mir bissle sorgen um die Manschetten machen. Das hatte ich früher auch bissle mit dem A4 da hab ich ihn nen cm höher geschraubt, und alles war in Butter.

Ich wollt zuerts die BBS CH aber die gibt es leider so nicht mehr, dann hab ich mich für die entschieden. Sollte bissle ne sportliche Felge sein. Deshalb gefallen mir au deine so.

Dazu ein beispiel von meinem alten....

Gruß A4wash

Zitat:

Original geschrieben von böserAudianer

Fair????? Da würde ich nicht lange fackeln und sofort heute noch vor seiner Tür stehen 😁

Hm,

ja heute noch vor seiner Tür is natürlich ein problem, bei den preisen hat er auch ensprechend zu tun is ja klar deswegen muß ich noch zwei Wochen warten.

Zitat:

ch

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von carmine.c

Hallo,
erst einmal danke.
Deiner sieht aber auch klasse aus.
Ich finde ihn ziemlich tief.
Wie tief ist das Fahrwerk?
Die Felgen stehen ihm auch sehr gut.
Mfg.Carmine

Hallo,

Ich weiß gar net wie tief meiner ist, aber beimir müßen die Räder immer schön im Radkasten hängen dann gefällt mir die ganze Sache. Ich schätz vorne gehen no ein bis zwei zentimeter, aber dann muß i mir bissle sorgen um die Manschetten machen. Das hatte ich früher auch bissle mit dem A4 da hab ich ihn nen cm höher geschraubt, und alles war in Butter.

Ich wollt zuerts die BBS CH aber die gibt es leider so nicht mehr, dann hab ich mich für die entschieden. Sollte bissle ne sportliche Felge sein. Deshalb gefallen mir au deine so.

Gruß A4wash

Zitat:

Original geschrieben von rainsab23

Zitat:

Original geschrieben von audikurty

Hi,
ich hab jetzt jemanden gefunden der macht mir die beiden Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe plus die S6 Leisten in Silber für um die 300,- is glaub ich ein fairer Preis.

gruß Frank

das scheint ein guter preis zu sein. tja wenn du nicht all zu weit von mir wohnen würdest hätte ich meinen sohn gefragt der hätte dir das bestimmt für den preis auch gemacht. wenns soweit ist könntest du mir ja ein paar bilder zukommen lassen oder???
lg Rainer

Hi Rainer,

vielen Dank für das Angbot wirklich nett von Dir...🙂 ja Bilder gibts dann auf jeden Fall wenns soweit ist.

gruß Frank

Zitat:

Zitat:

ch

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Gruß A4wash

auch ein a4 avant sieht tiefergelegt und mit schönen dicken schuhen

richtig gut aus. schön das man hier sich austauschen kann mit gleichgesinnten. und es gibt hier richtig schöne avants zu sehen.

lg rainer

richtig gut aus. schön das man hier sich austauschen kann mit gleichgesinnten. und es gibt hier richtig schöne avants zu sehen.
lg rainerHa ja na klar sieht auch ein A4 gut aus.

Mann muß eins immer beachten, runter mit dem Karren und große Räder drauf.
So gefallen mir meine Auto´s.

Hier der alte A3 von meiner Frau, mit dem selben Rezept....

Gruß A4wash

Zitat:

Zitat:

das scheint ein guter preis zu sein. tja wenn du nicht all zu weit von mir wohnen würdest hätte ich meinen sohn gefragt der hätte dir das bestimmt für den preis auch gemacht. wenns soweit ist könntest du mir ja ein paar bilder zukommen lassen oder???
lg Rainer

Hi Rainer,

vielen Dank für das Angbot wirklich nett von Dir...🙂 ja Bilder gibts dann auf jeden Fall wenns soweit ist.

gruß Frank

hier mal ein bild vom auto meines sohn zwar kein audi aber schön gemacht denke ich den haben wir für 1200 euro gekauft technisch fertig gemacht und gelackt

Zitat:

lg rainer
[/quote

Ha ja na klar sieht auch ein A4 gut aus.

Gruß A4wash

Zitat:

Zitat:

lg rainer
[/quote

Ha ja na klar sieht auch ein A4 gut aus.

Gruß A4wash

auch den habt ihr super gut hin bekommen. tja das sind halt die schönsten autos mit den 4 ringen.

LG Rainer

So jetz neben meinem hier noch der von meiner Frau 🙂

ja die Bilder sind nicht die besten, bei beserem Wetter und sauberem Auto gibts dann neue 🙂

Dsci0196
Dsci0187
Dsci0188
+4

Zitat:

So jetz neben meinem hier noch der von meiner Frau 🙂

ja die Bilder sind nicht die besten, bei beserem Wetter und sauberem Auto gibts dann neue 🙂

auch ein sehr schöner avant dann habt ihr wohl 2 dickschiffe. schön schön.....

lg rainer

Deine Antwort