Zeigt her Eure Avant`s !
hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer
anbei ein paar bilder von meinem dicken
Beste Antwort im Thema
Soooo......
Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........
Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......
438 Antworten
Vielen dank Rainer.
Deiner sieht auch sehr gut aus.
Würde ihn unten rum lackieren lassen, ansonsten Top zustand.
Mfg.Carmine
Zitat:
Original geschrieben von böserAudianer
Danke 😉Zitat:
Original geschrieben von rainsab23
super schöner Avant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deiner gefällt mir auch. Sag mal sind das original Alu Türleisten vom Allroad die du da dran hast?
Ich finde 19" schon fast wieder zuviel, solange es nicht der dicke Dicke (V8) ist 😉
Hier noch 2 Pics
MfG Marcel
nein die leisten sind originale mein sohn hat sie in Alu fabend lackiert genauso wie die spiegelkappen. finde die sachen sehen doch gut aus oder????
LG Rainer
PS ich kann deine beiden bilder leider nicht sehen es werden immer fehler angezeigt leider
Zitat:
Original geschrieben von carmine.c
Vielen dank Rainer.
Deiner sieht auch sehr gut aus.
Würde ihn unten rum lackieren lassen, ansonsten Top zustand.
Mfg.Carmine
das wird wohl am nächsten wochenende passieren dann ist das graue BLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
So dann kling ich mir hier auch mal ein 🙂
Bis jetzt waren ja schon ein paar nette dabei ...
Meiner 2,5 tdi 163 PS Bauj 11.2002 Recaro, Leder, Navi Plus, Schiebedach, ABT Fahrwerk, 18 Zoll Rs4 Felgen usw.
Scheiben habe ich über Ostern getönnt (hab noch keine aktuellen Bilder war schon zu Dunkel)
Heckspoiler, Stoßstangen, Schweller,S6 Leisten werden noch Lackiert ungefähr in 2 Wochen ( freu)
gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von audikurty
So dann kling ich mir hier auch mal ein 🙂Bis jetzt waren ja schon ein paar nette dabei ...
Meiner 2,5 tdi 163 PS Bauj 11.2002 Recaro, Leder, Navi Plus, Schiebedach, ABT Fahrwerk, 18 Zoll Rs4 Felgen usw.
Scheiben habe ich über Ostern getönnt (hab noch keine aktuellen Bilder war schon zu Dunkel)
Heckspoiler, Stoßstangen, Schweller,S6 Leisten werden noch Lackiert ungefähr in 2 Wochen ( freu)
gruß Frank
der sieht doch auch ohne getönten scheiben gut aus finde ich.
aber mit dunkleren halt noch besser krins !!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von alfa_2
meiner 2,4
Die Teilenummer des silbernen Antennenstummels wäre interessant.
@ Rainer
Ahh, also hab ich das doch richtig gesehen das es doch keine Allroad Leisten sind. Die sind nämlich breiter. Aber so wie du es jetzt hast gefällts mir auch. Sei froh das du jemanden an der Hand hast, hier dein Sohn, der die Sachen lacken kann 😉
Würde auch noch gerne meine Stoßstangen lackieren lassen, blo0 die wollen hier bei mir alle horrornde Preise jenseits der 600 Euro dafür haben 😠
So nochmal die Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von rainsab23
der sieht doch auch ohne getönten scheiben gut aus finde ich.Zitat:
So dann kling ich mir hier auch mal ein 🙂Bis jetzt waren ja schon ein paar nette dabei ...
gruß Frank
aber mit dunkleren halt noch besser krins !!!!!!!!!!!!!!
Hi,
ja stimmt war auch erst kritisch aber jetz wo ichs fertig hab bin ich ganz zufrieden😛 und meine Frau hat sich auch schon angemeldet Sie will ihre auch getönnt haben.😉
Zitat:
Original geschrieben von alfa_2
meiner 2,4
auch ein sehr schöner avant, auch ich werde am nächsten wochenende meine grauen kunstoffteile untenrum in wagenfarbe lackieren lassen von meinem sohn. ich sehe das es bei deinem DICKEN auch alles in wagenfarbe ist und das sieht gut aus,genauso wie dein ganzes auto.
lg rainer
Zitat:
@ RainerAhh, also hab ich das doch richtig gesehen das es doch keine Allroad Leisten sind. Die sind nämlich breiter. Aber so wie du es jetzt hast gefällts mir auch. Sei froh das du jemanden an der Hand hast, hier dein Sohn, der die Sachen lacken kann 😉
Würde auch noch gerne meine Stoßstangen lackieren lassen, blo0 die wollen hier bei mir alle horrornde Preise jenseits der 600 Euro dafür haben 😠So nochmal die Bilder 😉
Hi,
ich hab jetzt jemanden gefunden der macht mir die beiden Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe plus die S6 Leisten in Silber für um die 300,- is glaub ich ein fairer Preis.
gruß Frank
Zitat:
Hi,Zitat:
@ RainerAhh, also hab ich das doch richtig gesehen das es doch keine Allroad Leisten sind. Die sind nämlich breiter. Aber so wie du es jetzt hast gefällts mir auch. Sei froh das du jemanden an der Hand hast, hier dein Sohn, der die Sachen lacken kann 😉
Würde auch noch gerne meine Stoßstangen lackieren lassen, blo0 die wollen hier bei mir alle horrornde Preise jenseits der 600 Euro dafür haben 😠So nochmal die Bilder 😉
ich hab jetzt jemanden gefunden der macht mir die beiden Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe plus die S6 Leisten in Silber für um die 300,- is glaub ich ein fairer Preis.gruß Frank
das scheint ein guter preis zu sein. tja wenn du nicht all zu weit von mir wohnen würdest hätte ich meinen sohn gefragt der hätte dir das bestimmt für den preis auch gemacht. wenns soweit ist könntest du mir ja ein paar bilder zukommen lassen oder???
lg Rainer
Also wenn ich irgend jemanden mal finden werde der mir nen guten Preis macht werde ich auf jeden Fall die Pics hier ins Forum stellen 😉
LG Marcel