ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt her eure Autos (Honda's)

Zeigt her eure Autos (Honda's)

Themenstarteram 5. März 2003 um 21:04

Zeigt anderen einfach mal hier wie euer "Baby" aussieht!

laßt euch inspirieren...holt euch neue Ideen...

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 8. März 2003 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

hy

@tomy1980

meiner ist doch schon oben zu sehen ist auch ne Type-R falls du es nicht erkannt hast

gruß Matthias

Wir Zwei, jetzt drei sind aber sicher nicht die einzigen!

Habe heute neue Fotos gemacht mit meinen Fetten Winterreifen (Pirelli 240 Snowsports) auf 17 Zoll Tiefbettfelgen und mit meiner Neon-Unterbodenbeleuchtung!

Bilder werden hier kommende Woche zu sehen sein!

M.f.G. Thomas

am 8. März 2003 um 22:14

hy,

du fährst im winter mit tiefbett felgen???ich mein ich fahr zwar auch die Pirelli snowsport wobei die bei schnee nicht so der bringer sind...sprech aus schmerzhafter erfahrung... auch mit alu´s aber tiefbett?hmm naja ich zieh nächste woche meine sommerschlappen drauf(225 goodyear eagle f1)auf 9.5 17 chrom tiefbett felegen (CR7)

gruß Matthias

Themenstarteram 8. März 2003 um 22:23

Ja fahre ich, die felgen schauen ohne Spurverbreiterung 0,5 bis 1 cm aus dem Radkasten raus!

Sind keine besonderen Felgen nur 2 fach Lackiert damit das Sals im Witer sie nicht angreift auch wenn Steinschlag Ihr zusetzen sollte!

Welche Snowsports fährst du von Pirelli? die 240 sind die besten die es im mom auf den MArkt gibt und die hatten echt guten Grip auf Schnee und Matsch!

Im Sommer fahre ich die Orginalen die sind gut!

Breitere als 205 er brauch und will ich nicht, Beschleunigung ist wichtiger ;o)

M.f.G.

am 8. März 2003 um 22:47

hy. der zieht auch mit den breiten schlappen ganz gut vorallem hab ich am anfang mehr grip wie orginal...

und aussehen tuts halt hammer geil...

laß meinen wohl bald noch chipen weil ich leider keinen verdammten fächerkrümmer mit ABE find....

und die leistung gleicht sich schon aus...

gruß Matthias

Themenstarteram 8. März 2003 um 23:02

Fürs chiptuning bekommst du aber auch kein TÜV und ABE *lächel*

Ich hole mir eine komplette Rennsport Auspufanlage (Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer!

Damit holst du mehr raus als nur mit einem Fächerkrümmer!

TÜV und ABE bekomme ich schon..gewußt wie!

Chiptuning, weiß nicht so recht, dem Motor sollte man paar Reserven lassen und nicht noch die letzten nehmen, denn immerhin ist er schon sehr hoch gezüchtet!

Ich werde es also vorerst dann auf die ca. 220 PS belassen!

M.f.G Thomas

am 8. März 2003 um 23:10

hy

mitteldämpfer und endtopf hab ich ja schon drin!!deswegen ja der fächerkrümmer

chip bekomm ich eingetragen gewußt wie...

gruß Matthias

?

 

Ihr schweift vom Thema ab !

Und wieso immer CTR? Es stand nirgendwo das nicht jeder seinen Honda (ob CR-V oder Legend ) auch zeigen kann.

Also her mit de bilders.

am 10. März 2003 um 12:09

genau imma diese CTR :D

Meine Auto muss erst geputzt werden und dann kommen am mittwoch die reifen drauf un dann werd ich fotos machen ;) damit mal was anderes als fast nur CTR zu sehen

ach wenn meiner im gegensatz zu dennen eigentlich ne "lahme kröte" ist , hehe,... aber bilder folgen bald :)

Greez Micha

sehr schöne type-r .

was kostet der denn gebraucht?

Habe letztens noch was von einem Wiederbeschaffungswert in Höhe von 14.900€ gelesen. Händler EK ~ 12.000EUR

Marktpreis liegt aber hoffentlich deutlich höher ;), so bei 18-20.000€ für einen "jungen"

Gruss

RoZis

hi

 

Sobald ich mal in der lage bin welche reinzustellen,wird meiner auch zu sehen sein!!!(endlich mit neuer bereifung!)

CTR Wert

 

@Rozis

Das habe ich letztens geschrieben mit den 14.900€. Das war der Wiederbeschaffungswert laut Gutachter. Habe dann Einspruch eingelegt und er hatte ihn dann hoch gesetzt auf 17.000 (8 Monate alt und 32.000km).

In mobile.de ists realistisch welche 17.500 zu bekommen!

@ Chris 2

Das sind Schmidt Revolution Space

M.f.G. Bernd

Re: CTR Wert

 

Zitat:

Original geschrieben von othello

@Rozis

Das habe ich letztens geschrieben mit den 14.900€. Das war der Wiederbeschaffungswert laut Gutachter. Habe dann Einspruch eingelegt und er hatte ihn dann hoch gesetzt auf 17.000 (8 Monate alt und 32.000km).

In mobile.de ists realistisch welche 17.500 zu bekommen!

Du hattest was von 12.900 Händler EK und 14.900 VK geschrieben, lt. Schwacke TAX , ich ging da von einem offiziellen Wert aus. Evtl. ist Dein "Preis" ja auch kulanterweise entstanden, auf Nachdruck und weil Du schuldlos in diese Situation "gerutscht" bist ;) ??

Gruss

Ingo

Themenstarteram 11. März 2003 um 19:18

He Leute, hier mein CTR (Teil2) mit Winterbereifung und Neon-Unterbodenbeleuchtung!

Die ersten Fotos kenn ihr ja sicher von dieser Seite!

M.f.G. Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt her eure Autos (Honda's)