Zeigt her eure Autos (Honda's)

Honda

Zeigt anderen einfach mal hier wie euer "Baby" aussieht!

laßt euch inspirieren...holt euch neue Ideen...

50 Antworten

CTR Schwacke

Ja genau. Gutachter hat nach Schwacke den Wiederbeschaffungswert ermittelt. Und schuldlos war ich leider nich. War ein Vollkaskoschaden... :/

hy tomy hast du die beleuchtung eingetragen bekommen? wenn ja kannst du mir ne kopie von der abnahme schicken?
gruß Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

hy tomy hast du die beleuchtung eingetragen bekommen? wenn ja kannst du mir ne kopie von der abnahme schicken?
gruß Matthias

!Lach! würde selber gern sowas geschickt bekommen!

Habe es noch nihct eintragen lassen, glaub das wird auch nihcts!

Habe heute mal einen TÜV-Prüfer angesprochen der hat von sowas noch nie gehört und war selber ratlos!

Er meinte er wollte irgend was schriftlich sehen von den teilen das das halt so ok ist!

Werde mal die Tage zum Gutachter und mir bestätigen lassen das die stabil angebaut sind und das das so muß und dann hab ich was schriftlich für ihn!

Aber ich glaube nicht das wman das bekomt!

Er meinte noch ob man dafür überhaupt eine Abnahme braucht selbst das müßte man erst mal prüfen!

Hier noch mal was von meinem!

JEMAND ZUFÄLLIG ERFAHRUNG MIT ÜBERDREHTEN FELGENSCHLÖSSERN GELÖSST ZU BEKOMMEN?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

Hier noch mal was von meinem!

Wie fährt sich das mit dem Riffelblech, ist das nicht arg rutschig und killt die Schuhe?

Gruss
RoZis

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Wie fährt sich das mit dem Riffelblech, ist das nicht arg rutschig und killt die Schuhe?

Gruss
RoZis

Das ist kein richtiges Riffelblech (Aluminieum) sondern Kuststoffmaten die man sich selbst zuschneiden kann!

Habe mich für die entschieden wegen den nachteilen vom Blech und bisher ist es ok, fahre jetzt erst die letzten Tage so!

Habe mich zwar bischen verschnitten bei den Matten aber wie man sieht fällt es garnicht auf, habe den praktisch mehr form gegeben als nötig war ;o)

Aber sieht jetzt so aus als ob es so müßte!

Der Spaß hat mich um die 40 Euro gekostet also auch ur halb so viel wie richtiges BlecH!

Was mir auch sorgen gemacht hatte in sachen Blech ist das verhalten bei einem richtigen Unfall, kann mir vorstellen das sich das gut verformt und durchs Fleich schneidet...deshalb die Matten!

M.f.G.

Hi

Also mit den überdrehten Felgenschlösser würde ich zu einer werkstatt fahren also in unserer haben wir einen felgenschloss knack set dauert 5min dann sind die dinger ab

Also so muss meiner später von aussen aussehen!
Dann bin ich erst zufrieden!!!!!!!

The fast & the furious!

Fehler

Fehler

Ihr wollt CTR's sehen??
Hier habt ihr mal einen roten....
Hab leider keine aktuelleren Bilder...
Hinzugekommen sind getönte Scheiben vorne,
Hondazeichen und Schloss hinten zugespachtelt
und rot lackiertes Interieur mit Riffelblech...
die Musikanlage sieht man leider auch nicht....
werd wieder mal Fotos machen und dann hier reinstellen...

cya Seth2000

sind das die BBS vom Honda Händler?

sieht nett aus ... aber ich PERSÖNLICH finde die Serien Felgen mind. genauso gut!
(Aber ist meine Meinung!)

Nein, die hab ich nicht bei einem Hondahändler gekauft, sondern bei einem Pneuhändler!!
Ich weiss, sie sind nicht irgendwelche verchromte super felgen,
sondern es sind einfache 8"x18"!!
Ich wollte nicht zu protzige kaufen, sondern eher dezente...
und da ich mit meinem Baby auch Rennen fahre, wollte ich möglichst gute und leichte kaufen, da blieb die Auswahl nur zwischen OZ und BBS und da OZ keine 18" /für den CTR) hatte, fiel die Auswahl auf diese BBS-Challenge-Felgen

getönte Scheiben?!

*räusper*

vorne getönte Scheiben? Das is so, wie mit einem Blinkschild auf dem Dach rumfahren: "Bullen. kriegt mich doch!"

🙂

Deine Antwort