ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt her eure Autos (Honda's)

Zeigt her eure Autos (Honda's)

Themenstarteram 5. März 2003 um 21:04

Zeigt anderen einfach mal hier wie euer "Baby" aussieht!

laßt euch inspirieren...holt euch neue Ideen...

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 5. März 2003 um 21:22

Dies ist mein CTR und mitlerweile hat sich aber schon wieder einiges kleines getahn...die neuen Fotos folgen!

Töfftöff

 

Das meiner ... mit Winterrädern.

am 6. März 2003 um 9:42

hy

das ist meiner...

am 6. März 2003 um 10:28

Das ist meiner!

Aber es hat sich in der letzten Zeit viel geändert! zB: M3-Spiegel, böser Blick, CRX-Sitzte eingebaut, Alutachoblende, ShortShifter, TypeR-Schaltknauf, Interieur aus Carbon, .....

http://honda.nit.at/honda/visitorhondaz/pichler/pichler.htm

am 6. März 2003 um 14:34

Meine Freunde:

http://www.furious-civic.de.tt/

http://www.furious-CRX.de.tt/

hallo zusammen

schaut mal auf www.crx-knabe.wls.net dann unter friends

da seht ihr einige schöne autos aus dortmund

am 6. März 2003 um 22:38

hier könnt ihr mein ek4 "Rallye" sehen ...

( den Rallye gabs nur in der schweiz und zwar exakt 500 mal ... "stolzbin" "grins" )

Civic EK4 Rallye

am 7. März 2003 um 6:25

Was ist der unterschied zu den anderen EK4? hab eigentlich nichts besonderes gesehen!

am 7. März 2003 um 10:42

leistungsmässig überhaupt nichts ;-)

die frontschürze von ms-design, das civic dekor ( aufkleber und die o.z racing felgen ...

das ist so eine art die sonderausstattung welche der ek4 rallye standart mässig mehr hat ... vom motor her ein normaler ek4 ...

in der schweiz gibts auch noch ek4 type-s und ek4 indy ... gibts glaub ich auch nicht deutschland, oder ???

Themenstarteram 8. März 2003 um 18:17

He Leute,

Ihr labert so viel von euren tollen CTR und was schon alles dran ist, drin ist und dran soll!

Wenn die so toll sind oder auch nicht toll sind wieso zeigt Ihr sie hier nicht mal?

Das ist ja langsam wiederlich, hier wird mehr als anders wo über Honda CTR geredet aber keiner ist zu sehen!

Zeigt mal was ihr in der Garage stehen hab....wir wollen hier alle mal was sehen!

M.f.G.

am 8. März 2003 um 20:35

Also Jungs zum Auftakt zeige ich euch mal meinen von der Seite

am 8. März 2003 um 21:18

Das ist meiner mit Winterreifen !

Gruss Scooby

am 8. März 2003 um 21:20

Hi,

@ ITR-2217.

Tolles Auto. Kannst du mir verraten was das für Felgen sind??

Gruß

 

Chris

am 8. März 2003 um 21:51

hy

@tomy1980

meiner ist doch schon oben zu sehen ist auch ne Type-R falls du es nicht erkannt hast

gruß Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt her eure Autos (Honda's)