ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten
am 10. Januar 2010 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo Leutz,

hier noch ein paar Bilder von meiner gestrigen Ausfahrt. Location war die Zeche Ewald in Herten Süd/ Herne.

Coole Location und richtig schöne Bilder ! Daumen rauf !

Viele Grüße

g-j:)

am 10. Januar 2010 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Hallo Leutz,

 

hier noch ein paar Bilder von meiner gestrigen Ausfahrt. Location war die Zeche Ewald in Herten Süd/ Herne.

Coole Location und richtig schöne Bilder ! Daumen rauf !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Danke G-J..........

 

Passt zwar nicht hier rein aber ich will mal schnell an die Zeit Erinnern, die bald kommt:D.

Ägypten 2009
am 10. Januar 2010 um 11:58

Man man man,

das dauert aber noch....von mir aus könnte das morgen schon losgehen. Ich habe die Schnautze vom Winter voll. Will wieder mit meinen Jungz Bike und Quad gahren;)

Viele Grüße

g-j:)

am 10. Januar 2010 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Man man man,

 

das dauert aber noch....von mir aus könnte das morgen schon losgehen. Ich habe die Schnautze vom Winter voll. Will wieder mit meinen Jungz Bike und Quad gahren;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

G-J...... Quadfahren geht doch auch im Winter

http://www.youtube.com/watch?v=uX6c_GrqFw8

 

am 10. Januar 2010 um 16:13

Hey.

So hier mal mein schwarzer ABT.

Finde die Bilder irgendwie total "geil" :cool::D

Imag0079
Imag0075
Imag0078
am 10. Januar 2010 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

G-J...... Quadfahren geht doch auch im Winter

Klar Ron,

mit dem Mopped fahren schaut es aber schlecht aus... außerdem bin ich eher der Schönwetterfahrer;) macht dann einfach mehr Spass. Und mit den 225er "Sommer/Straßen" Reifen auf der Suzuki im Schnee, hört der Spass schnell auf;)

Viele Grüße

g-j:)

Da war ich heute extra noch einmal für euch unterwegs. Diesmal nur für die Bilder (naja und fürs Rallyfahren;)).

Cimg2403
Cimg2407
Cimg2410
am 10. Januar 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Da war ich heute extra noch einmal für euch unterwegs. Diesmal nur für die Bilder (naja und fürs Rallyfahren;)).

bild 2 und 3 ist geil wie bekommt man das hin...

egal wie viel ich fahre und wie schnell es schaut nie so aus ^^

aaa du fährst nur rückwärts ? stimmts stimmts stimmts :D ? ^^

Also, ähm, nunja, *grübel*...... nein. Ich fahre natürlich nicht rückwärts, denn dann würde ich ja nichts mehr sehen. ;)

Es waren ungefähr -5°C und richtig schön viel Pulverschnee auf den relativ selten geräumten Straßen, die ich entlangfuhr.

Dazu nun Geschwindigkeiten zwischen 40 und 80 km/h und es sieht so aus. <- Das ist kein Aufruf es nach zu machen, denn sowas kann leicht schief gehen! Es ist auch kein Quattro, also reine Verwirbelungen des Schnees von der Straße.

Viel Spaß beim Winterausflug. ich für meinen Teil freu mich über jeden Zentimeter Schnee, der hier fällt, auch wenn die Passanten immer ein wenig skeptisch schauen, wenn ich vorbeifahre. ;)

 

am 10. Januar 2010 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

G-J...... Quadfahren geht doch auch im Winter

Klar Ron,

 

mit dem Mopped fahren schaut es aber schlecht aus... außerdem bin ich eher der Schönwetterfahrer;) macht dann einfach mehr Spass. Und mit den 225er "Sommer/Straßen" Reifen auf der Suzuki im Schnee, hört der Spass schnell auf;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Da hast du recht.

am 10. Januar 2010 um 18:28

hallo zusammen,

erstma noch ein frohes neues Jahr euch (ist zwar schon spät-aber egal) , es sind ja schon echt gute Bilder dabei. Habs heute auch

endlich mal bis zur Eifel geschafft...

Grüße

Nobbi

am 10. Januar 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von nosch68

hallo zusammen,

erstma noch ein frohes neues Jahr euch (ist zwar schon spät-aber egal) , es sind ja schon echt gute Bilder dabei. Habs heute auch

endlich mal bis zur Eifel geschafft...

Grüße

Nobbi

sehr schönes bild!

gruß tino

:-D Fahr ungern bei dem wetter...

am 11. Januar 2010 um 9:13

ach so kannste ruhig los fahren :D

ne aber schickes bild ;D

hier nochmal paar bilder

lg said :)

Dsc00235
Dsc00233
Dsc00232
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...