ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten
am 9. Januar 2010 um 18:50

Cool:cool:,

Dankeschön ! Ich denke da auch schon eine zeitlang drüber nach. Mal schauen....vielleicht werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen;)

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Januar 2010 um 18:54

Ich war ja am Anfang davon nicht Überzeugt weil Schwarz ja bekanntlich nicht Pflegeleicht ist und man sieht micro kratzer etc.

aber nichts davon ist passiert fahre auch durch die Waschstrasse die haben Textilbürsten Funktioniert.

Also die Qualität ist super ,die Folie kommt aus den USA, sagte mir der Kerl.

Auch in der Schweiz hats geschneit :-)

S3-001
S3-002
S3-003
am 9. Januar 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

bild 4 find ich sehr gut! bist aber auch nen fauler hund hättest ja wenigstens den schnee von der motorhaube machen können :D

 

gruß tino

Hi Tino.....

 

Is keine Schnee....is mein Haubenbra:D. Danke für die Blumen auch dir G-J.

 

 

mfg Ron..

Zitat:

Original geschrieben von Dalla

Auch in der Schweiz hats geschneit :-)

Sehr schön, vor allem das 2.Bild! Hat man aber auch nur, wenn`s mal richtig knackig kalt ist.

am 9. Januar 2010 um 19:37

Die Sache mit dem folierten Dach ist schon sehr schick.

Daumen rauf.

P.S. gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber weil ronbooo gerade das Stichwort gibt:

Zitat:

 

....is mein Haubenbra

Ist das hier neu oder hab ich's nur nie bemerkt?

am 9. Januar 2010 um 19:42

hab ich auch noch nie was von gehört (von audi), aber dann müssten doch folienkanten zu sehen sein, gerade quer über der motorhaube:rolleyes:

und mit dem uv beständig is auch so ne sache, mein lacker meinte z.b. mal, dass bei hellen autos immer noch einiger zeit ein unterschied zu erkennen sei, weil sich die folie leicht gelblich verfärben würde, ob das stimmt weiß ich nich genau, könnt ich mir aber durchaus vorstellen!

gruß tino

am 9. Januar 2010 um 20:13

Ein Bild vom meinem A3 im Schnee.

Viele Grüße und eine sichere Fahrt bei dem Wetter.

Allesamt tolle bilder! :cool:

In Bild und Ton

Schnee

Also ich find das S3-Video eleganter, als das vom A4 von letztem Jahr :)

am 10. Januar 2010 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Liqui Mauly

Allesamt tolle bilder! :cool:

In Bild und Ton

so toll ist es ja nicht... nicht böse gemeint... aber mehr als etwas rum rutschen ist es nicht....

das bekomme ich besser mit meinem Frontkratzer Handberemse und Handschaltung hin....

Mein alter. :)

@ahahi

Da ich mich grundsätzlich nicht selber lobe, waren damit die Bilder der ANDEREN USER gemeint. ;)

Zitat:

das bekomme ich besser mit meinem Frontkratzer Handberemse und Handschaltung hin....

Lass dich nicht aufhalten. Mein "rumrutschen" hat MIR spaß gemacht. :p

MfG

 

 

am 10. Januar 2010 um 10:57

 

Zitat:

Original geschrieben von Liqui Mauly

Zitat:

das bekomme ich besser mit meinem Frontkratzer Handberemse und Handschaltung hin....

Lass dich nicht aufhalten. Mein "rumrutschen" hat MIR spaß gemacht. :p

MfG

:D es schaut auch lustig aus bei dem schnee und mit dem auto könnte man ja km lang quer fahren :D

am 10. Januar 2010 um 11:29

Hallo Leutz,

 

hier noch ein paar Bilder von meiner gestrigen Ausfahrt. Location war die Zeche Ewald in Herten Süd/ Herne.

 

 

 

mfg Ron....

Img-6369
Img-6375
Img-6373
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...