Zeigt euren Motorraum
ich mach mal den anfang
hier mein motorraum
Beste Antwort im Thema
Es hätte ein interessanter Thread werden können, wenn jeder einfach ein Bild seines Motorraums gepostet hätte, - aber Nein - nur dummes Gesülze - & wer hat damit angefangen ? - Na klar - Papstpower, der Knallfrosch.
194 Antworten
Wirklich schön. Das Polieren war bestimmt ne mörder Arbeit.
Übrigens sollte man immer die Arbeit berücksichtigen die sich der Besitzer damit gemacht hat! Egal obs einem gefällt oder nicht! Auch der gestreifte hat was. Er ist aussergewöhnlich!
Das Polieren hat ein Kumpel von mir übernommen, ich habe nur die Airbrushs selbst gemacht...
Aber die Pflege der polierten Aluflächen ist auch nicht ohne... 😁
So hier ist auch mal meiner
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oliv0r
So hier ist auch mal meiner
na der spring aber so auch nicht mehr an, es ist auch sicherlich eine riesen fummelei da die bremsflüßigkeit zu wecheseln😁😁
wieso sollte der so nicht mehr anspringen?!?!
Ja das mit der bremsflüssigkeit ist echt ne scheiss sache xD kann man seeeeeehr schlecht wechseln :P
Zitat:
Original geschrieben von Oliv0r
wieso sollte der so nicht mehr anspringen?!?!
Ja das mit der bremsflüssigkeit ist echt ne scheiss sache xD kann man seeeeeehr schlecht wechseln :P
dann schau mal deine batterie genauer an😁
ach du meinst weil die abgeklemmt ist?das war ja auch damals wo die karre nicht angemeldet war is ja auch schon über en jahr her da stand die karre fast 5 monate nur und habe ja auch mittlerweile ne neue drin
Mein Mobil stand nicht ganz 2 Monate herum, war damals auch nicht eingelöst. Ne längere Standzeit hatte mein Schatzi noch nie, jedenfalls nicht bei mir.